Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Amerikas "Sicherheit" sollte mit "Wirtschaft" "integriert" werden. Nur "Nationen, die Freiheit und Demokratie teilen" sollten eine "Allianz" haben. Die "Politik" der "Bestechung" ist ein Beweis dafür, dass "Rechtsstaat

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-13: Sehr geehrter Herr
Gut, dass sich die USA aus Afghanistan zurückgezogen haben!
Präsident Biden zog sich jedoch nach eigenem Ermessen zurück, ohne mit seinen Verbündeten zusammenzuarbeiten.
Dies hinterließ "Leute" von "vielen Amerikanern und Verbündeten" in Afghanistan.
Die Biden-Regierung hat an Glaubwürdigkeit verloren. Die Biden-Regierung sollte „Israel“ im „Judentum“ und „islamische Länder“ im „Islam“ gleich behandeln, um das Vertrauen wiederherzustellen.
Ansonsten denke ich, dass Amerika für immer das Ziel "radikaler islamischer Gruppen" sein wird.

Amerikaner mögen keinen "sinnlosen Krieg".
Die Biden-Administration sollte aufhören, das amerikanische Volk im Interesse der Politiker zu spalten.
Was Amerika tun sollte, ist die "Bestechungspolitik" abzuschaffen.
Die Vereinigten Staaten sollten sich weigern, Bestechungsgelder aus irgendeinem Land anzunehmen.
Ich denke, das amerikanische Volk wird "willig" mit "Staatssozialisten und Kommunisten" kämpfen, die "Amerikanerherzen" mit "Bestechung" nehmen, wenn es darum geht, "Freiheit und Demokratie zu schützen".

Die Vereinigten Staaten dürfen "Wirtschaft" und "Sicherheit" nicht trennen.
Amerikas "Sicherheit" sollte mit "Wirtschaft" "integriert" werden.
Nur "Nationen, die Freiheit und Demokratie teilen" sollten eine "Allianz" haben.
Die "Politik" der "Bestechung" ist ein Beweis dafür, dass "Rechtsstaatlichkeit" nicht erreicht wurde.
Die Vereinigten Staaten sollten umgehend "Verbündete, die nicht vom Gesetz kontrolliert werden", "entkoppeln".
Ich denke, dies wurde durch den "Zusammenbruch Afghanistans" gelehrt.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Da es in Japan viele "Tempel" gibt, denken viele Leute, es sei eine "historisch buddhistische Nation".
Japan ist jedoch eine "historisch konfuzianische Nation".
Buddhistisches Denken ist dieselbe indische Religionsphilosophie "Ubanishad-Philosophie" wie "Hinduismus".
Darüber hinaus ist Buddhismus "Egalitarismus".
Dies wurde von der "feudalen Nation", die eine "Klassengesellschaft" brauchte, nicht gemocht.

In der "Edo-Zeit (1600-1868)" etablierte Japan ein "Familienregistersystem", um Menschen zu "Gläubigen" von "Tempeln" zu machen, um das Christentum zu beseitigen.
Überraschenderweise basierte die Lehre des „Buddhismus“ auf dem „Konfuzianismus“.
Die Demokratie in Japan ist nach dem Zweiten Weltkrieg. Demokratieerziehung dauert lange.
Um die Tragödie von Afghanistan zu beenden, sollten die Vereinigten Staaten für eine demokratische Nation "ein Beispiel geben".


Teil 1 Taliban-Führungskräfte haben behauptet, Afghanistan sei keine Demokratie
Kombattanten schossen auch auf ins Ausland evakuierte Bürger.
 Es stellt sich heraus, dass Herr Gani, der Präsident, der ins Ausland geflohen ist, in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) geflohen ist.
https://www.tokyo-np.co.jp/article/125495
Was ist der Zweck und die Ursache der Terroranschläge in den Vereinigten Staaten?
Dienstag, 11.09.2001. Ein bedeutendes Ereignis hat sich in der Geschichte ereignet.
In der Geschichte von "Land Scramble" von "Juden vs. Araber"
Es gibt auch eine Struktur religiöser Konflikte zwischen "Juden vs. Islams".
Am „Ende des Konflikts“ appellierten die Juden, „ihr Land“ zu gründen.
Die Vereinten Nationen reagierten daraufhin in Form einer „Zustimmung“, indem sie Palästina „aufteilen“.
http://xn--50-hi4azc9fsf5155c.com/syakai/9-11/

Werde morgen auch schreiben.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" des "Unterstützungskriminalität wegen Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp