Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Außenminister Antony Blinken kam mit dem "Blue Ribbon"-Symbol nach Japan, was so viel bedeutet wie "Rette japanische Entführte aus Nordkorea". Dies ist kein Dialog mit Nordkorea. Es ist keine Diplomatie, wenn es von A

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



2021-09-14: Sehr geehrter Herr
"Wir stehen mitten in einem harten Wettbewerb mit China", sagte US-Präsident Joe Biden.
Er habe den "Zweck", sich "aus Afghanistan zurückzuziehen, um den gegenwärtigen und zukünftigen Bedrohungen Chinas entgegenzuwirken".
Unmittelbar nach seinem Amtsantritt hat Präsident Biden die Logik vorgebracht, dass "der Rückzug aus Afghanistan bedeutet, mehr Anstrengungen in den Wettbewerb mit China und Russland zu bringen". Ich finde das wunderbar.
Aber die Vereinigten Staaten hätten sich mit ihren Verbündeten "abstimmen" sollen, um sich "zurückzuziehen".
"Vor dem Abzug des US-Militärs" solle das "Volk" von "Amerika und Verbündeten" "priorisiert" und "abgezogen" werden.

Wenn wir der Bedrohung durch China „entgegenwirken“, sollte die „Biden-Administration“ die Beziehungen zu Nordkorea wiederherstellen.
Die "Biden-Administration" solle nicht an der "Streichung" von Nordkoreas "Atomwaffen" festhalten.
Nordkoreas "Besitz von Atomwaffen" solle mit "den gleichen Maßstäben" behandelt werden wie "Indien, Pakistan und Israel".
Die Vereinigten Staaten sollten Diplomatie mit "Gleichheit nach dem Gesetz" betreiben.
Wenn ja, sollten die USA auch Verständnis für "Irans Besitz von Atomwaffen" zeigen.

Außenminister Antony Blinken kam mit dem "Blue Ribbon"-Symbol nach Japan, was so viel bedeutet wie "Rette japanische Entführte aus Nordkorea".
Dies ist kein Dialog mit Nordkorea.
Es ist keine Diplomatie, wenn es von Anfang an eine Schlussfolgerung gibt. Der ehemalige Präsident Trump sagte ohne das "blaue Band".
Er sagte, er sei "von der japanischen Regierung aufgefordert worden, die japanischen Entführten nach Japan zurückzubringen".
Und er sagte nur, dass er "Mr. Kim Jung-eun" die "Botschaft" von "Japan" "erzählt" habe.
Der ehemalige Präsident Trump war in der "japanischen Entführungsfrage" neutral. Daher denke ich, dass die Gespräche reibungslos verlaufen sind.

Außenminister Blinken solle die "japanische Entführungsfrage" "studieren".
Für die von Nordkorea entführten Japaner ging "der ehemalige Premierminister Koizumi" nach Nordkorea und "erlangte es wieder" (der ehemalige Premierminister Abe begleitete ihn, als er noch Sekretär war).
„Kim Jong Il“, der Vater von „Chairman Kim Jong Eun“, hat sich entschuldigt.
Nordkorea ermittelte gegen "japanische Entführte" und meldete, die restlichen Japaner seien gestorben.

Nordkorea hat Japan die von der japanischen Regierung geforderten "Überreste" von "Megumi Yokota" zurückgegeben.
Die japanische Regierung behauptet, die "Überreste" seien gefälscht.
Daher sagt Japan, dass "Nordkoreas Anspruch" "alles ist eine Lüge" ist. Das britische "Nature Magazine" sagt, es könne nicht als "Fake" bezeichnet werden.
"Japanische Sachverständige" sagen: "Ich habe nicht festgestellt, dass es sich um eine Fälschung handelt."
Die US-Regierung sollte eine internationale Organisation einen "Authentizitätstest" durchführen lassen, um dieses Problem zu lösen!
Die Vereinigten Staaten sollten Diplomatie mit "Gleichheit nach dem Gesetz" betreiben.
Als die "Biden-Administration" in die "Hanitrap-Falle" tappt, rückt die Lösung dieses Problems noch weiter in die Ferne!


Teil 1 US-Präsident Joe Biden "konzentriert sich auf Chinas Bedrohung", sobald sich Afghanistan zurückzieht
"Wir glauben, dass die grundlegende Verantwortung von Präsident Biden darin besteht, die Vereinigten Staaten vor der Bedrohung der Zukunft im Jahr 2021 und nicht der Bedrohung von 2001 zu schützen." "Das ist meine Entscheidung zu Afghanistan", beharrte er.
https://news.yahoo.co.jp/articles/a64876214fab93ba1514a83f9315317712374c23
Nordkorea-Thema "mit Japan zusammenarbeiten", US-Außenministerin (17. März 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=EvBom3vwcHY
Die sterblichen Überreste von Megumi Yokota Der verantwortliche Arzt der Teikyo-Universität schrieb in der Fachzeitschrift "Nature" "Geständnis" "Zum ersten Mal wurde der Einäscherungstest nicht als Fälschung festgestellt."
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm
Die diplomatische Macht des Genies Koizumi, das Nordkorea betrogen hat. Der japanische Premierminister selbst ist an Bord von Nordkorea
Er hat fünf Entführte und ihre Familien wiedererlangt.
Noch überraschender war, dass Japan sein Versprechen mit Nordkorea brach.
[Schreiben: Fuji TV-Kommentator Fumio Hirai]
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp