Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Leider ist Japan ein Entwicklungsland der Menschenrechte. Ich frage mich, warum ich das Video nicht veröffentlichen kann. Ich möchte, dass die internationale Gemeinschaft an die japanische Regierung appelliert und die

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-15: Sehr geehrter Herr
Leider ist Japan ein Entwicklungsland der Menschenrechte. Ich frage mich, warum ich das Video nicht veröffentlichen kann. Ich möchte, dass die internationale Gemeinschaft an die japanische Regierung appelliert und dies öffentlich macht. Fünf Monate sind seit dem Tod einer Frau aus Sri Lanka im regionalen Einwanderungsbüro von Nagoya vergangen. Es sind neue Fakten aufgetaucht, die bei Frauen zur Todesursache führen können.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

 

In Japan, denke ich, kommt es täglich zu solchen "scherzhaften Menschenrechtsverletzungen". Ein "Wachmann" der Einwanderungsbehörde "quetschte" den "Genick" des Häftlings und verletzte ihn.
Bei dem männlichen Insassen wurde im Krankenhaus eine zweiwöchige Zervixverstauchung diagnostiziert. Ein männlicher Wachmann sagte: "Ich habe es als Scherz gemacht."

"Japans Schande" wurde durch den "Rückzug der Biden-Regierung aus Afghanistan" "aufgedeckt". Vielen Japanern tun diese "Afghanen" wirklich leid. Die japanische Regierung erteilt lediglich ein "Empfehlungsschreiben" an "Sicherheitskräfte der japanischen Botschaft in Afghanistan", die aus Afghanistan fliehen wollen.
Wir stellen keine "Visa" für die Einreise nach Japan aus. Die Japaner können nicht glauben, was die japanische Regierung tut. Ich schäme mich als Japaner!

Der "Wachmann der japanischen Botschaft in Afghanistan" blieb ohne Evakuierung zurück und beklagte Lebensgefahr.
22 Sicherheitsleute der japanischen Botschaft haben bei der Botschaft eine Petition eingereicht, in der sie aufgefordert werden, nach Japan oder in ein Drittland zu evakuieren, aber noch nicht geantwortet. Die "Biden-Administration" sollte Japan sagen: "Japan sollte die Afghanen, die mit der japanischen Regierung kooperierten, verantwortungsvoll retten!"

Das ist die "Freiheit und Demokratie" der amerikanischen und Amelia-Verbündeten. In Japan nennt man diese Art von Menschenrechtsbewusstsein der japanischen Regierung "Reiskuchen auf Papier gezeichnet" und "Kuchen im Himmel, Schlösser in der Ai". Ein japanischer "jemand" sagte! "Japan sollte sterben!" .. Es wäre ein Problem, wenn Japan sterben würde, aber das "Menschenrechtsbewusstsein" der "japanischen Politiker" sei in einem abnormalen Zustand.

Teil 1 Frauen aus Sri Lanka, die "abnormale Zahlen" übersehen [Nachrichtenfeature]
Leider ist Japan ein Entwicklungsland der Menschenrechte. Ich frage mich, warum ich das Video nicht veröffentlichen kann. Ich möchte, dass alle appellieren und es öffentlich machen. Es ist ein "selbstbewusstes" Verbrechen, das fast schwarz gestrichen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=pAckPeZLP_k

Bei der Einreise habe ein privater Wachmann dem Häftling „den Hals gequetscht“ und ihn verletzt (30. August 2021).
Nach Angaben des East Japan Immigration Center sagte ein männlicher Wachmann eines privaten Sicherheitsunternehmens am 27. Der Grund ist, dass der Häftling über den Verbleib des Fußballs gelogen hat, der dem männlichen Häftling während der Übung geliehen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=fdMKx59OLMg
Die japanische Regierung stellt lediglich ein "Empfehlungsschreiben" an die "Sicherheitskräfte" der "afghanisch-japanischen Botschaft" aus, die fliehen wollen (29. August 2021).
"Dieser Afghane" bewacht seit 2003 18 Jahre lang die japanische Botschaft.
Die Taliban sollen mehrmals "Drohtexte" an "das Haus dieses Mannes" geschickt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Ki9y1P8GVG0

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp