Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Gab es "Vireninterferenzen"? Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gab es in der Grippesaison 2019-20 19 Millionen Fälle und mehr als 10.000 Todesfälle. Die Zahl von 2020 bis 2021 war die ni

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain


2021-09-23: Sehr geehrter Herr
Gute Idee!
Ich möchte jedoch, dass dieser Impfstoff "offiziell" "zugelassen" und "freigegeben" wird, indem eine "regelmäßige" "klinische Studie" statt einer "Notfallausnahme" durchgeführt wird. Moderna aus den Vereinigten Staaten gab am 9. September bekannt, dass es mit der Entwicklung eines "neuen Impfstoffs" begonnen hat, der nur eine Auffrischimpfung und einen einzigen saisonalen Grippeimpfstoff erfordert.

Gab es "Vireninterferenzen"?
Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gab es in der Grippesaison 2019-20 19 Millionen Fälle und mehr als 10.000 Todesfälle. Die Zahl von 2020 bis 2021 war die niedrigste der Welt. "Der Rivale Corona war zu stark", sagte er. Wenn Sie mit einem Virus infiziert sind, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie gleichzeitig mit anderen ähnlichen Virenarten infiziert sind.

Weltweit gab es seit zwei Saisons keine Influenza-Pandemien.
In Japan gab es in den beiden Saisons 2019-2020 und 2020-2021 keine größeren Influenza-Epidemien. (Fast Null). Das bedeutet, dass immer mehr Menschen zwei Jahre lang nicht immun gegen die Grippe sind.

Ein Experte bestritt "Vireninterferenzen". Nicht wie ein Experte. Experten für Infektionskrankheiten haben die Immunität gegen die Grippe "verringert", weil es in der letzten Saison keine Epidemie gab. In dieser Saison besteht die Möglichkeit einer Pandemie. Also forderte er eine "Grippeimpfung".

"Mutantes Virus" vom "Delta-Typ" und "Mu-Typ" ist stärker als "Influenza-Virus". Daher wird es auch in diesem Jahr zu "Vireninterferenzen" kommen. Wenn Sie Maßnahmen wie das Tragen einer „Corona-Maske“ ergreifen, um eine Ansteckung mit dem neuen Corona zu verhindern, handelt es sich auch um eine „Maßnahme gegen Influenza“. Ich glaube nicht, dass es eine "Saison" geben wird, um den "Kombinationsimpfstoff" von "Corona und Grippe" von "Moderna of the United States" zu verwenden.
Ich denke, dass die Entwicklung eines „Corona-Impfstoffs“ leicht „den Ausbruch“ eines „mutierten Virus“ fördert und „vermieden“ werden sollte.

Teil 1 „Rivalen waren zu stark“ Der Grund für den starken Rückgang der Influenza unter der herrschenden Corona-Situation
Wenn die Influenza-Epidemie auftritt, tritt weltweit das Phänomen auf, dass sich die "Epidemie" der "RS-Virus-Infektionskrankheit" "beruhigt". Herr Nakayama weist darauf hin, dass eine solche "Virusinterferenz" aufgetreten sein könnte.
Sowohl die neue Corona als auch die Influenza haben ähnliche Eigenschaften beim Eindringen durch Nase und Rachen. Im vergangenen Winter hatte die Grippe keine Rivalen. Es scheint jedoch, dass in "diesem Winter" aufgrund des starken Rivalen der neuen Corona-Krise wenig Raum für die Ausbreitung der Influenza-Infektion war.
https://www.asahi.com/articles/ASP3Q4F1VP2XUBQU004.html
US Moderna führt neue Corona- und Influenza-Mischimpfstoffentwicklung ein
https://jp.reuters.com/article/health-coronavirus-moderna-idJPKBN2G51Z6
6. Februar 2020: Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID)
Die 19-20-jährige Influenza-Pandemie wird voraussichtlich die schlimmste der letzten zehn Jahre sein.
In den Jahren 2017-18, als die Influenza-Pandemie schwer war, betrug die Zahl der Infizierten 45 Millionen und die Zahl der Todesfälle lag bei 61.000.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO55312830W0A200C2000000/
Experte "Potenzielle Grippepandemie in dieser Saison" Vorsicht vor Herbst und Winter
ttps: //www.youtube.com/watch?v = huEXiePvm5o & t = 278s

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp