Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Erstens verlassen sich die Vereinigten Staaten auf Importe aus China und nicht auf ihre "Verbündeten". Wir sollten unabhängig von der Wirtschaft sein, die auf China angewiesen ist. Ich habe gesagt, dass die Vereinigten

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-30: Sehr geehrter Herr
Seit seinem Amtsantritt hat Präsident Biden seinen Verbündeten "Angst und Wut" gegeben. Auch die Amerikaner beschweren sich bei Präsident Biden über die "neue Corona". Die Republikanische Partei hat die Biden-Regierung angeprangert und behauptet, "China" sei der "Ursprung" der "neuen Korona".
Darüber hinaus ist das Thema „Impfpflicht“ ein Verfassungsbruch.
„Einige Staaten“ widersetzen sich Präsident Biden.
Außerdem seien "Probleme mit Verbündeten wie Frankreich" "Krise".
Ich denke, dass die "Biden-Administration" nach dem "aktuellen Stand" nicht bis zum Ende ihrer Amtszeit 2024 "haben" wird.

Ich beharre weiterhin darauf, dass die US-Sicherheit eins mit der Wirtschaft ist.
Derzeit: "Amerikanische Verbündete" ist "Export nach China" ist "NO1" in "Nach Land des Exportziels". Die Wirtschaft ist auf China angewiesen. Auch wenn die USA ihre Verbündeten auffordern, "Sicherheit ist ein Bündnis mit den USA", werden Verbündete, die ihre Exporte nach China nicht verlieren wollen, vom Sicherheitsvertrag mit den USA abrücken.

Erstens verlassen sich die Vereinigten Staaten auf Importe aus China und nicht auf ihre "Verbündeten". Wir sollten unabhängig von der Wirtschaft sein, die auf China angewiesen ist. Ich habe gesagt, dass die Vereinigten Staaten China „entkoppeln“ sollten. Die USA sagen: "Wir können China im Moment nicht entkoppeln." Die Vereinigten Staaten sagen dieses Wort seit mehr als einem Jahrzehnt.

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Die Art und Weise, wie die Vereinigten Staaten ihre Verbündeten halten, erfordert, dass die Vereinigten Staaten überwiegend „NO1“ als „Verbündeter Exportziel“ sind.
Dazu soll der Rostgürtel mit der „Scrap and build“-Methode als „modernes Industrieareal“ „umgebaut“ werden. Und an der mexikanischen Grenze soll eine "Sonderzone" als "Umsiedlungsziel" für aus China zurückkehrende Firmen errichtet werden. Mit anderen Worten, schaffen Sie eine neue "US-Nachfrage" und verteilen Sie sie an Verbündete.

Der Ursprung der „neuen Corona“ ist China.
Dies ist im Republikanischen Bericht ausführlich beschrieben.
Die Biden-Administration sollte keine Angst vor "China" haben. Die Vereinigten Staaten sollten zusammen mit dem "geschädigten Land" die chinesische Regierung "um Schadenersatz bitten". Die "neue Corona" ist nicht durch Impfung "ausgestorben". Wenn man weiterhin „kostenlose Impfungen“ und „Städtesperre“ von „Impfstoffen“ hält, wird die US-Wirtschaft „pleitegehen“. Ich schlage ein "Coronavirus-Erkennungssystem" vor.

Wenn die USA bis 2024 überleben, soll der nächste Präsident "meinen Vorschlag" annehmen. Wenn Präsident Trump wieder einen "Kandidatenkandidaten" macht, sollte er erfüllen, was er mir versprochen hat. Er sagte.
In Bezug auf den Einwanderungskontroll- und Flüchtlingsfall 2010: Ich verspreche, dass "Sie" auf "völlig zufriedenstellende Weise" "gelöst" werden. Dasselbe gilt auch dann, wenn andere Präsidentschaftskandidaten für ein Amt kandidieren. Die Vereinigten Staaten sollten ein Land sein, das seine Versprechen hält.


Teil 1 Trump „kommt zurück“ Ultimatives Szenario, um Biden zu stürzen
https://www.asahi.com/articles/ASP6Y5DBBP6PUHBI00C.html
McConnell, wenn Republikaner Trump für die US-Präsidentschaftswahl 2024 nominieren, unterstütze ich Trump
https://jp.reuters.com/article/usa-trump-mcconnell-idJPKBN2AQ07U
2024 US-Präsidentschaftswahl „Wiederwahl geplant“ Herr Biden
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGN25EAM0V20C21A3000000/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp