Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain


2021-10-13: Sehr geehrter Herr, Dies ist eine Fortsetzung der "Sonderzone" in den Vereinigten Staaten.
US-Arbeiter sollten der US-Regierung eine "starke Demonstration" auf der Suche nach Lohnerhöhungen geben. Und die Regierung solle innerhalb von fünf Jahren "ein Versprechen abgeben", "das Einkommen zu verdoppeln". Zu diesem Zweck sollte die Regierung "Sonderzonen" schaffen, um "Einwanderer und Flüchtlinge" als "einfache Arbeiter" aufzunehmen. US-Arbeiter und "Einwanderer und Flüchtlinge" sollten eine Gesellschaft schaffen, die in getrennten Zonen ohne "Konkurrenz" "koexistiert". Da sie sich an derselben Stelle "mischen", werden sie zu "Wettbewerbsbeziehungen". Der Anstieg der chinesischen Militärausgaben hängt vom "Überleben" der Vereinigten Staaten ab.

Die derzeitige Produktionsausrüstung ist eine fortschrittliche Produktionsausrüstung, die einen Computer verwendet. Daher sind keine fortgeschrittenen Fähigkeiten erforderlich. Auch "Einwanderer und Flüchtlinge" können "Facharbeiter" sein. Deutschland ist durch die Aufnahme einer großen Zahl von „Einwanderern und Flüchtlingen“ wirtschaftlich gewachsen. Deutschland war der einzige Gewinner in der EU. Kanzlerin Merkel wurde jedoch von den Arbeitern im Stich gelassen. Sie trat in Deutschland an "beiden" an. Nächstes Jahr ist die Zwischenwahl. Politische Parteien (Republikaner, Demokraten), die meinem Vorschlag zustimmen, sollten das amerikanische Volk für eine "Sonderzonen"-Strategie aufrufen!

Es ist normal, dass "US-Arbeiter" wütend werden, weil "Einwanderer und Flüchtlinge" mit "US-Arbeitern" konkurrieren. Ohne "Einwanderer und Flüchtlinge" soll der "Lohn" der "US-Arbeiter" aufgrund von "Angebot und Nachfrage" steigen. Wenn jedoch zum Preis des Produkts "Lohnerhöhungen" hinzugefügt werden, steigt der Produktpreis, sodass er gegenüber chinesischen Produkten verliert. Das führt dazu, dass die Arbeiter ihre Jobs verlieren. Oder man muss sich das bei einem geringen Lohn gefallen lassen. Dies ist die aktuelle Situation.
Daher sei eine "Sonderzone" notwendig, die "Einwanderer und Flüchtlinge" aufnimmt, die ungelernte Arbeiter sind.

In "Sonderzonen" "konkurrieren" "US-Arbeiter" und "Einwanderer und Flüchtlinge". Ich denke, die meisten Produkte können chinesische Produkte preislich schlagen. US-Arbeiter entwickeln Produkte und stellen hochwertige Materialien und Teile her. Natürlich können Sie sich hohe Löhne sichern. Das ist möglich, weil es sich um eine "US-geführte" Lieferkette handelt.

„Produkte, die mit China konkurrieren“ in der „Weltwirtschaft“ sollen in „Sonderzonen“ hergestellt werden. Sonst können die Menschen in den "USA" nicht wohlhabend sein. Jetzt ziehen Unternehmen ins Ausland, um verzweifelt zu überleben. Arbeiter sind arbeitslos. Der einzige Weg, der Arbeitslosigkeit zu entkommen, ist, zu einem niedrigen Lohn zu arbeiten. Das ist die Realität.

Ich "behaupte" "das" seit Jahren.
Doch die "US-Regierung" denkt nur an eine Erhöhung der Aktienkurse. "Amerikanische Bürger" sollten "politische Parteien und Präsidenten" wählen, die ihr "Volkseinkommen" innerhalb von fünf Jahren verdoppeln.


Teil 1 Im Zuge der ABC-Problematik machte sich der Rückgang der Zustimmungswerte von US-Präsident Joe Biden bemerkbar.
Präsident Biden ist hauptsächlich wegen des "ABC-Problems" des Afghanistan-Problems (Afghanistan), des südlichen Grenzproblems (Grenze), in das eine große Anzahl von Einwanderern strömt, und des Coronavirus-Problems, das noch nicht konvergiert ist, in Schwierigkeiten. Aber das ernstere Risiko für Präsident Biden ist
Es scheint, dass das Vertrauen der Bevölkerung durch die Anhäufung verschiedener Probleme verloren gegangen ist und die Fähigkeit zur Verwaltung der Verwaltung in Frage gestellt wurde.
Obwohl Präsident Biden als Senator und Vizepräsident gedient hat, war er nie der Chef einer riesigen Organisation wie des Gouverneurs. Nachrichtenberichte haben begonnen, auf diese Punkte hinzuweisen.
Wie bereits erwähnt, hat Präsident Biden Raum, seine Unterstützung zurückzugewinnen, da bis zu den Zwischenwahlen noch viel Zeit bleibt.
https://news.yahoo.co.jp/articles/5e17190eda033bb3ffa560ea5b80d0c88efc7bca

Morgen schreibe ich auch.

 

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp