Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Nordkorea hat den Vereinigten Staaten nicht gesagt, "einen Kampf mit den USA aufzunehmen". Nordkorea sollte klar behaupten, dass es sich um eine Vergeltung gegen Japan handelt. Die Vereinten Nationen prangern den Start von Südkoreas (SLBM) nicht an. Der U


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



24. Oktober 2021: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Nordkorea hat den Vereinigten Staaten nicht gesagt, "einen Kampf mit den USA aufzunehmen". Nordkorea sollte klar behaupten, dass es sich um eine Vergeltung gegen Japan handelt. Die Vereinten Nationen prangern den Start von Südkoreas (SLBM) nicht an. Der UN-Sicherheitsrat hielt jedoch am 20. nach dem nordkoreanischen Raketenstart eine Dringlichkeitssitzung ab. Obwohl Diskussionen über die Reaktion geführt wurden, wurden keine Maßnahmen ergriffen, wie etwa eine Erklärung des gesamten "Sicherheitsrats". Ich denke, es ist natürlich.

Nordkorea sollte an die internationale Gemeinschaft appellieren, Nordkorea die von der japanischen Regierung versprochenen "1 Billionen Yen" zu zahlen. Japanische Entführte (Überlebende) sind bereits nach Japan zurückgekehrt. Der japanische Premierminister selbst ging an Bord Nordkoreas und gewann "fünf Entführte" und "seine Familie" zurück. Zu meiner Überraschung hat Japan sein Versprechen mit Nordkorea gebrochen. Damals versprach er, "1 Billion Yen" zu zahlen.

Der frühere US-Präsident Trump sagte vor zwei Jahren, der Vorsitzende Kim Jong-un habe das "Abkommen" zwischen den USA und Nordkorea nicht verletzt. Die von ihm abgefeuerten Kurzstreckenraketen sind Standard. Er sagte, dass viele Länder mit Starts experimentieren. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Unterschied zum ehemaligen Premierminister Shinzo Abe deutlich.

Die Vereinigten Staaten sagten am 21. März "Nordkoreas Abschuss von Marschflugkörpern mit kurzer Reichweite". Darin heißt es: „Nordkorea verstößt nicht gegen die UN-Resolution.
Präsident Biden sagte gegenüber Reportern nur, dass "(Nordkorea) normal ist", und sagte, er werte es nicht als ernsthafte Provokation.

Ich denke, die Biden-Regierung reagiert gelassen auf die Raketenabschüsse Nordkoreas. Sie folgt den Ansichten der ehemaligen Trump-Administration zum Start ballistischer Kurzstreckenraketen. Es stellt keine Bedrohung für die Vereinigten Staaten dar. Es ist Japan, das über nordkoreanische Raketenstarts Aufregung macht. Es ist verrückt, eine "Diskussion" im Sicherheitsrat zu führen.

Die Regierung Japans sollte ein Gespräch mit Nordkorea führen, anstatt eine "Diskussion" im Sicherheitsrat zu führen. Das erste, was zu tun ist, ist, sich bedingungslos für die Täuschung "Nordkoreas" bei der Rückkehr japanischer Entführter zu entschuldigen. Und wir sollten über die Zahlung von 1 Billion Yen diskutieren. Dies ist etwas, worüber sich die Menschen Sorgen machen, seit sie Nordkorea betrogen haben.

Nordkorea sollte sein Versprechen gegenüber den USA einhalten und die USA zwingen, "Wirtschaftssanktionen" aufzuheben. Ich werde demnächst einen Vorschlag zur Wirtschaftsförderung Nordkoreas vorschlagen.

Teil 1 Der Sicherheitsrat hält eine Dringlichkeitssitzung mit dem Start einer nordkoreanischen Rakete ab. Aber sie können keine Aussage treffen
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGN20EXG0Q1A021C2000000/
Nordkorea schießt Projektil ins Japanische Meer: südkoreanische Armee
https://news.yahoo.co.jp/articles/749ae5e51056fad4229253eac4b760f0aa903a2b
Mr. Trump „Verletzt nicht das Abkommen zwischen den USA und Nordkorea“ Nordkoreanische Rakete
Der Unterschied zu Premierminister Shinzo Abe wurde deutlich.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO48980690V20C19A8PE8000/.
Die Vereinigten Staaten haben erklärt, dass sie "nicht gegen UN-Resolutionen verstoßen" in Bezug auf "Nordkoreas Abschuss von Marschflugkörpern mit kurzer Reichweite".
https://www.jiji.com/jc/article?k=2021032400195&g=int
Die diplomatische Macht des Genies Koizumi, das Nordkorea betrogen hat [Geschrieben von Fuji TV-Kommentator Fumio Hirai]
https://www.fnn.jp/articles/-/8362
Die Überreste von Megumi Yokota. Der verantwortliche Arzt der Teikyo-Universität gestand der wissenschaftlichen Zeitschrift "Nature"
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm

Ich werde morgen auch schreiben.

 

Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Für Ausländer, die "nicht qualifizierte Tätigkeiten" im Rahmen der Einwanderungskontrolle und Zuflucht ausgeübt haben
Eine Person, die ein "falsches Arbeitsvertragsdokument" "vorlegt", ist "nicht schuldig". Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Taten in der Vergangenheit nicht geahndet werden konnten, haben wir es möglich gemacht, sie durch "Revision der Einwanderungskontrolle und Zuflucht" zu bestrafen.
Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans „Regierungs- und Oppositionsparteien“ verstecken und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie „verwirklicht“ und „die Achtung der Menschenrechte“ durch „Rechtskontrolle“.
Ich suche ernsthaft eine "Regierung nach dem Gesetz" von Japan.
Es gibt viele Opfer auf der Welt wegen "illegaler Bestrafung" oder "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails für Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.
Zweimal
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Unterlagen, die beim ICC eingereicht werden müssen.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://naganoopinion.blog.jp/
Englisch.
https://naganoopinion.blog.jp/

Bei Fragen bitte per E-Mail stellen.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


Yasuhiro Nagano

 

PS:
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. Dazu sollen „Einwanderer und Flüchtlinge“ als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden. "Temporäre Einwanderer" sind auf das Leben in "Sonderzonen" beschränkt. "Temporäre Einwanderer" sind "Niedriglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter". Allerdings sind „die“, die keine Arbeit haben, „Gnadeneinkommen“. Dadurch können wir günstigere Produkte auf den Markt bringen als chinesische Produkte. "Festlandarbeiter" werden zu "hohen Löhnen", indem sie getrennt von "provisorischen Einwanderern" arbeiten. Die Welt soll nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln. Wir sollten "Armen, Migranten, Flüchtlingen" helfen und reich werden. Sie sollten "Algeri's Special Zone", "Mexico Border Special Zone" und "Australia's Special Zone" bauen.


Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden! Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt! "SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden. "PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie. An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske ins „normale Leben“ zurückkehren! Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden! Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!

Yasuhiro Nagano