Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Fabriken in der „Sonderzone“ erhalten „Produktmaterialien“ nach den Vorgaben des „Heimatlandes“. Dann "verarbeiten und montieren" "vorläufige Einwanderer" die Materialien, um sie zu Produkten zu machen. Grundsätzlich werden „Produkte“ aus „Sonderzonen“ ve

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



2021-10-25: Sehr geehrter Herr. [Sonderzone nach TPP-Mitgliedsländern-01]
Die Menschheit soll den Armen helfen und reich werden. Die größte "Sicherheit" besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. TPP funktioniert grundsätzlich nicht, wenn die Exportprodukte der TPP-Mitgliedsländer chinesischen Produkten unterlegen sind.

Heute werden wir eine "Überprüfung" der Sonderzone machen. Industrieländer sollten abseits ihrer „Arbeitsgebiete“ „Sonderzonen“ bauen. „Sonderzonen“ „akzeptieren“ Migranten und Flüchtlinge als „vorläufige Migranten“. Temporäre Einwanderer „beschäftigen“ eher zu „niedrigen Löhnen“ als „chinesische Arbeiter“. Damit soll der Produktpreiswettbewerb mit China aufgrund der „Lohnlücke“ wiederbelebt werden. Und indem wir die „Sonderzone“ vom „Arbeitsbereich des eigenen Volkes“ trennen, vermeiden wir die Konkurrenz mit den „Arbeitern unseres eigenen Volkes“. Dies ermöglicht es den Ländern, "nationale Löhne" auf "höher" als "vorläufige Einwanderer" festzulegen. Dies wird das „Recht auf Glück“ unseres Volkes wiederherstellen.

Die "EU" wird in Afrikas "Algerien" eine "Sonderzone" errichten. Die USA werden an der mexikanischen Grenze eine "Sonderzone" errichten. Die von uns hergestellten „Produkte“ sind Produkte, die die „EU“ und „USA“ zumindest aus China importiert haben. Diese Produkte haben den Preiswettbewerb mit chinesischen Produkten hauptsächlich aufgrund von "Lohnlücken" verloren. Der Zweck besteht darin, die preisliche Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen, indem die Löhne niedriger als die der chinesischen Arbeiter sind.

Die "EU" und "USA" sind "führend" in der "Lieferkette". "EU"- und "US"-Firmen bauen Fabriken in "Sonderzonen". Das Werk verfügt immer über "state-of-the-art Equipment".
Dies ermöglicht es „Einwanderern und Flüchtlingen“, mit der gleichen Produktivität wie „Fachkräften“ zu arbeiten. „Arbeiter in ihrem Heimatland“ sind für die Produktplanung und den Vertrieb in ihrem „Heimatland“ zuständig. Die „Fabrik im Heimatland der Sonderzone“ fertigt „hochwertige Materialien und Teile etc.“ und schickt sie in die „Sonderzone“.

Fabriken in der „Sonderzone“ erhalten „Produktmaterialien“ nach den Vorgaben des „Heimatlandes“. Dann "verarbeiten und montieren" "vorläufige Einwanderer" die Materialien, um sie zu Produkten zu machen. Grundsätzlich werden „Produkte“ aus „Sonderzonen“ versendet.

Die TPP wurde ursprünglich auf der Grundlage "gegründet", dass TPP-Mitgliedsländer gegenseitig ihre Produkte ohne Zölle "exportieren und importieren". Jedes TPP-Land sollte jedoch „die Produkte jedes Landes“ „wettbewerbsfähiger machen als chinesische Produkte“. Dies sei die „Gegenmaßnahme“, die „erste Priorität“ haben sollte. Es führt zu Sicherheit. Es hat den Effekt, die Militärausgaben in China zu reduzieren. Der Bau von „Sonderzonen“ sollte ernst genommen werden.


Teil 1 "Wird China endlich die Vereinigten Staaten bei den Militärausgaben übertreffen?" Verzweifelte Situation, in der die chinesische Armee die stärkste der Welt ist
Die angekündigten Militärausgaben (Verteidigungsausgaben) sind die höchsten aller Zeiten.
Er beträgt 1.355,3 Milliarden Yuan (22,5 Billionen Yen), ein Plus von 6,8 % gegenüber dem Vorjahr. Die Wachstumsrate ist höher als im Vorjahr (6,6%). Mit dem zweitgrößten "Skala"-Haushalt der Welt nach den Vereinigten Staaten spiegelt sich das Wettrüsten gegen die Vereinigten Staaten in enormen Militärausgaben wider. Die tatsächlichen chinesischen Militärausgaben dürften die veröffentlichten Zahlen bei weitem übersteigen, die Aufschlüsselung der Militärausgaben wurde nicht bekannt gegeben.
Chinas Militärausgaben sollen nicht den Kauf teurer Militärausrüstung aus dem Ausland beinhalten, und die tatsächlichen Militärausgaben sollten die veröffentlichten Zahlen bei weitem übersteigen. Ein in Shanghai gebauter Flugzeugträger wird beispielsweise verwendet, um die Startfähigkeit von trägergestützten Flugzeugen zu verbessern.
Es scheint, dass es mit einem "elektromagnetischen Katapult" ausgestattet ist, und die Gesamtbaukosten sollen über 1 Billion Yen betragen.
https://president.jp/articles/-/44115?page=1

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. Dazu sollen „Einwanderer und Flüchtlinge“ als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden. "Temporäre Einwanderer" sind auf das Leben in "Sonderzonen" beschränkt. "Temporäre Einwanderer" sind "Niedriglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter". Allerdings sind „die“, die keine Arbeit haben, „Gnadeneinkommen“. Dadurch können wir günstigere Produkte auf den Markt bringen als chinesische Produkte. "Festlandarbeiter" werden zu "hohen Löhnen", indem sie getrennt von "provisorischen Einwanderern" arbeiten. Die Welt soll nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln. Wir sollten "Armen, Migranten, Flüchtlingen" helfen und reich werden. Sie sollten "Algeri's Special Zone", "Mexico Border Special Zone" und "Australia's Special Zone" bauen.

 

Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden! Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt! "SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden. "PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie. An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske ins „normale Leben“ zurückkehren! Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden! Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp