Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Das "neue TPP" solle als "Zweck" den "Export in den chinesischen Markt" haben. Dazu müssen wir chinesische Produkte in Qualität und Preis schlagen. Es erfordert die Herstellung von Produkten zu niedrigeren Arbeitskost

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

 

f:id:oyazimirai:20210806170359j:plain



2021-11-05: Sehr geehrte Damen und Herren, Rückkehr aus einem tourismusorientierten Land in ein industrieorientiertes Land. Japans Sonderzonen und regionale Revitalisierung-05]
Ich denke, wenn "arme Leute und Flüchtlinge" reich werden, werden "Krieg und Terrorismus" verschwinden. Wenn die Wirtschaft der "USA und ihrer Verbündeten" stärker wird, wird Chinas Wirtschaft schwächer. Wenn Chinas Wirtschaft schwächelt, sinken die Militärausgaben und die chinesische Armee schwächelt. Um die Senkaku-Inseln zu schützen, sollten japanische Produkte chinesische Produkte schlagen, um die Wirtschaft zu stärken.

Die TPP galt in den USA als chinesische Belagerung. Japan und andere Teilnehmerländer erwarteten eine Zunahme der Exporte in die Vereinigten Staaten. Daher zogen sich die Vereinigten Staaten aus Angst vor einem Anstieg der Einfuhren aus den TPP-Mitgliedsländern aus der TPP zurück. Die "TPP" wird um den Beitritt Chinas angefochten. Die Verbündeten von Freiheit und Demokratie sollten einen neuen „Mechanismus“ als „neue TPP“ getrennt von der „TPP“ „erschaffen“. Auch Großbritannien, Taiwan und die Vereinigten Staaten sollten dem „neuen TPP“ beitreten.

Das "neue TPP" solle als "Zweck" den "Export in den chinesischen Markt" haben. Dazu müssen wir chinesische Produkte in Qualität und Preis schlagen. Es erfordert die Herstellung von Produkten zu niedrigeren Arbeitskosten als chinesische Produkte. Zu diesem Zweck werden wir eine "Australia's Special Zone" errichten. Und akzeptieren "Flüchtlinge und Arme" als "vorläufige Flüchtlingsarbeiter". Es geht darum, "Niedriglohnarbeiter" von denen in "entwickelten Ländern" zu trennen.

Als Japan sich von einer "Industrienation" zu einer "Tourismusnation" wandelte, wurde die japanische Industrie "ausgehöhlt". Die Mitgliedsländer werden davon profitieren, indem sie "Materialien und Teile mit hohem Mehrwert" herstellen und diese an "Sonderzonen" liefern. Japan kann jedoch nicht genug produzieren. Damit können die „Vorzüge“ des „neuen TPP“ als Mitgliedsland nicht genutzt werden. Um dies so schnell wie möglich nachzuholen, wird in Okinawa eine „Sonderzone“ errichtet.

Deshalb sollen „Rohingya-Flüchtlinge und Arme“ als „vorläufige Flüchtlinge“ in der „Sonderzone Okinawa“ „aufgenommen“ werden. „Internationale Studierende“ und „Auszubildende“ werden nicht akzeptiert. Wir sollten "gering bezahlte" "provisorische Flüchtlinge" nur für die Arbeit in "Sondergebieten von Okinawa" aufnehmen. Dadurch werden die Löhne der Festlandarbeiter verdoppelt.

Japans Exportabhängigkeit beträgt nur 13,7%. Er ist kleiner als Deutschlands 38,3 % und die Niederlande 61,2 %. Japan sollte die „Tourismusnation“ aufgeben und zur „Industrienation“ zurückkehren. Die Exportquote soll auf 50 % oder mehr erhöht werden. Japans BIP sollte jedes Jahr mindestens 10 % betragen und das Lohnwachstum sollte mindestens 10 % betragen.

Grundsätzlich sollten Arbeitnehmer in eine „lebenslange Beschäftigung“ zurückkehren. Die Beschäftigung von „Zeitarbeitern“ sollte verboten werden. Wir sollten die Ausgaben für die Bewirtung von Unternehmen von der Besteuerung befreien, die Ausgaben für die Unternehmensfürsorge erhöhen und die "Restaurants und Tourismus"-Unternehmen "fördern". Das ist "Kapitalismus japanischer Art".

Teil 1 Der "vierte Grund" für Japans hohes Wirtschaftswachstum sei "weil es ein eigenes Unternehmenssystem hatte".
Japans Unternehmensführungssystem, das sich von den westlichen Ländern unterscheidet, hatte einen Vorteil beim hohen Wirtschaftswachstum der Nachkriegszeit. Japanische Unternehmen in der Wachstumsphase hatten ein System namens Lifetime Employment, bei dem Mitarbeiter, die einmal als Absolventen ins Unternehmen eingetreten sind, bis zum Rentenalter (60 Jahre) eingestellt werden.
Darüber hinaus gab es ein Dienstalterssystem, bei dem das Gehalt mit der Zahl der Dienstjahre jedes Jahr stieg. Das lebenslange Beschäftigungs- und Betriebszugehörigkeitssystem hatte den Vorteil, das Leben der Mitarbeiter zu stabilisieren und die Bindung an das Unternehmen zu stärken. Sowohl die lebenslange Beschäftigung als auch das Dienstalter sind Systeme, die während des Krieges geschaffen wurden, und sind Beschäftigungssysteme, die in westlichen Ländern nicht zu finden sind. Das Beschäftigungssystem nach japanischem Vorbild hatte die folgenden Vorteile, die sich positiv auf das Wirtschaftswachstum auswirkten.
https://okane-madoguchi.com/japanese-capitalism-history/

Morgen schreibe ich auch.

 

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. Dazu sollen „Einwanderer und Flüchtlinge“ als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden. "Temporäre Einwanderer" sind auf das Leben in "Sonderzonen" beschränkt. "Temporäre Einwanderer" sind "Niedriglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter". Allerdings sind „die“, die keine Arbeit haben, „Gnadeneinkommen“. Dadurch können wir günstigere Produkte auf den Markt bringen als chinesische Produkte. "Festlandarbeiter" werden zu "hohen Löhnen", indem sie getrennt von "provisorischen Einwanderern" arbeiten. Die Welt soll nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln. Wir sollten "Armen, Migranten, Flüchtlingen" helfen und reich werden. Sie sollten "Algeri's Special Zone", "Mexico Border Special Zone" und "Australia's Special Zone" bauen.         https://naganoopinion.blog.jp/      https://naganoopinion.blog.jp/

 

Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden! Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt! "SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden. "PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie. An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske ins „normale Leben“ zurückkehren! Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden! Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp