Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Jeder weiß, dass das „Coronavirus“ „überlebt“, indem es „Menschen infiziert“. Das Auffinden und die Quarantäne einer infizierten Person führt zum „Verschwinden“ des „Coronavirus“. Ich mache "weiterhin Vorschläge" für die Entwicklung von


An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



05. Februar 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr
Soll ich einen gentechnisch veränderten Impfstoff bekommen? .. Niemand kennt die Zukunft von Menschen, die mit gentechnisch veränderten Impfstoffen geimpft wurden. Nach Angaben von Bloomberg wurden in Japan 2,1 % der Bevölkerung zum dritten Mal mit dem neuen Coronavirus geimpft, was die niedrigste Zahl unter den Industrieländern ist. Andererseits begann in Israel im Dezember 2021 die vierte Impfung für Menschen ab 60 Jahren und medizinisches Personal.

Soll ich einen gentechnisch veränderten Impfstoff bekommen? .. Derzeit sind in Japan sieben gentechnisch veränderte Pflanzen zugelassen und vertrieben: Sojabohnen, Mais, Raps, Kartoffeln, Baumwolle, Gemüse und Luzerne. Die Positionen Europas und der Vereinigten Staaten sind völlig unterschiedlich, da gentechnisch veränderte Lebensmittel in Europa selten vertrieben werden und ihre Vorschriften streng sind, haben die Vereinigten Staaten eine Klage gegen die WTO wegen illegaler Vertriebsbeschränkungen in der EU eingereicht.

Kann Israel das „jüdische Gen“ schützen? .. Seit Mai letzten Jahres gibt es Bedenken über den Aufstieg des „Antisemitismus“ in Deutschland, der die Last des Nazi-Holocaust trägt. Der Konflikt zwischen Israel und Palästina hat zu einer Zunahme von Verbrechen aufgrund der Diskriminierung von Juden geführt, und der Aufruf zur Beseitigung der Diskriminierung ist weit verbreitet.

Israel hat viele seiner Leute durch das (jüdische Massaker) verloren. Israels Entschlossenheit, so viele Juden vor Corona zu schützen, ist wunderbar. Aber können „gentechnisch veränderte Impfstoffe“ „jüdische Gene“ schützen? .. Diese Antwort kann kein Experte geben. Viele Menschen auf der Welt lehnen gentechnisch veränderte Impfstoffe ab. Der Wille von „ihnen“ sollte respektiert werden.

Jeder weiß, dass das „Coronavirus“ „überlebt“, indem es „Menschen infiziert“. Das Auffinden und die Quarantäne einer infizierten Person führt zum „Verschwinden“ des „Coronavirus“. Ich mache "weiterhin Vorschläge" für die Entwicklung von "Coronavirus-Detektoren", um Infizierte sofort zu finden und zu isolieren. Die israelische Regierung solle einen „Coronavirus-Detektor“ „entwickeln“. Es soll die „Gene“ der „Juden“ für immer schützen.

Bis der „Coronavirus-Detektor“ entwickelt ist, soll die „Maske“ perfekt getragen werden. Die "Militärlabors" jedes Landes sollten sich beeilen, "Masken" zu entwickeln, die den Menschen gefallen, ohne Stress zu empfinden. In der "Armee" ist nichts unmöglich. Denn es ist die Aufgabe der „Armee“, das „Leben des Volkes“ zu schützen.


Teil 1. Die aktuelle Situation in Israel, wo die vierte Impfung durchgeführt wird, ist, dass sich die Infektion immer noch ausbreitet.
In "Israel im Nahen Osten" hat eine vierte Dosis des neuen Coronavirus-Impfstoffs begonnen, aber die Infektion mit dem Omicron-Stamm ist immer noch weit verbreitet.
In Israel begann im Dezember 2021 die vierte Impfung für Menschen über 60 Jahre und medizinisches Personal.
Die Impfrate ist bisher allmählich auf 65 % für diejenigen gesunken, die die zweite Impfung abgeschlossen haben, und auf etwa 54 % für die dritte Impfung, während die erste Impfung 70 % oder mehr betrug.
Bürger "(Ist es die 4. Impfung?) Alle wollen die Situation sehen."
https://www.fnn.jp/articles/-/304416
Aktueller Stand und Probleme gentechnisch veränderter Pflanzen
https://www.clinica.jp/?post_type=keyword&p=2555
Antisemitismus verstärkt sich von selbst, angespornt durch Antisemitismus gegen Israel
https://www.asahi.com/articles/ASP5Z55G9P5TUHBI009.html

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Tägliche Beiträge werden im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/