Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Ich appellierte an die japanische Regierung wegen „willkürlicher und rechtswidriger Bestrafung“ in Japan im „Fall der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“. Allerdings „akzeptiere“ die japanische Regierung den „Beschwerdebrief“ oder die „

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



12. Februar 2022: Samstagsausgabe. Sehr geehrte Damen und Herren, „Olympische Spiele in Peking“, die „Vorsitzende Nancy Pelosi der Vereinigten Staaten“ zu einem „diplomatischen Boykott“ aufrief, wurden „eröffnet“. Die "USA" "kritisieren" Chinas Menschenrechtsverletzungen. Allerdings geben "US-Regierungsbeamte" vor, wegen japanischer Menschenrechtsverletzungen "unsichtbar" zu sein. Die Vereinigten Staaten sollten die „Doppelmoral der Menschenrechte“ in der Frage der Menschenrechtsverletzungen beenden. Die Vorwürfe „einiger US-Politiker“ scheinen nur „Bestechung“ von China zu fordern.

Ich appellierte an die japanische Regierung wegen „willkürlicher und rechtswidriger Bestrafung“ in Japan im „Fall der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“. Allerdings „akzeptiere“ die japanische Regierung den „Beschwerdebrief“ oder die „Anklageschrift“ nicht willkürlich. Die internationale Gemeinschaft hat die japanische Regierung "verurteilt". Die japanische Regierung weigerte sich wegen "Nichteinmischung in innere Angelegenheiten". Da der strafrechtliche Grund der „Anklage“ jedoch nicht „bestraft“ werden kann, wurde das Ausländerkontrollgesetz auf der außerordentlichen Landtagssitzung 2016 so geändert, dass er „bestraft“ werden kann. Das „Opfer“ wird jedoch „ignoriert“.

Ich schrieb die „chinesische Unschuld“ an die „chinesische Botschaft in Japan“ über den „Fall der Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes von 2010“. Die Antwort der chinesischen Botschaft war „höflich“. Ich verstehe die Unschuld der Chinesen. Danke schön. Die chinesische Regierung „protestiert“ jedoch nicht gegen die japanische Regierung. Der Grund dafür ist, dass China und Japan sich auf das Prinzip der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten "geeinigt" haben. Das ist der Grund, warum Japan „vorgibt, Chinas Menschenrechtsfragen nicht zu sehen“. Natürlich denke ich, dass es auch eine "Honigfalle" gibt.

Chinesen reisen mit einem „Studentenvisum“ nach Japan ein. Die meisten „sie“ verstoßen gegen „Artikel 70 der Einwanderungskontrolle und Zuflucht“ (andere Arbeit als Aufenthaltsstatus). Chinesen werden festgenommen. Der Grund dafür ist, dass es ein "System" gibt, bei dem Sie eine "Belohnung" erhalten können, wenn Sie eine "Meldung" abgeben.

Die Staatsanwaltschaft „verhaftet“ keine „Arbeitgeber“, die „Chinesen“ „beschäftigten“, die gemäß „Artikel 73-2 des Immigration Control and Refuge“ (ein Verbrechen, das illegale Arbeit förderte) nicht „zur Arbeit qualifiziert“ sind. Dies verstößt gegen Artikel 14 „Gleichheit vor dem Gesetz“ der japanischen Verfassung. Es verstößt auch gegen internationales Recht, das „willkürliche Bestrafung“ verbietet. Dieses Opfer ist mindestens "von Zehntausenden bis Hunderttausenden", einschließlich Amerikanern.

Zudem habe die Staatsanwaltschaft das „anwendbare Recht“ fälschlicherweise als „willkürlich“ getarnt und „bestraft“. Die „akzessorische Straftat“ des „Strafgesetzes“ wurde auf die Verletzung von „Artikel 70 des Einwanderungskontroll- und Zufluchtsgesetzes“ angewandt. Der Grund für das Verbrechen ist der „Grund“ für die Bereitstellung der „falschen Dokumente“ gemäß „Artikel 22-4-4 der Einwanderungskontrolle und Zuflucht“. Aber das ist kein "Verbrechen". Dabei handelt es sich um eine „Verwaltungsverfügung“ des Justizministers. Im Jahr 2016 wurde das Einwanderungskontrollgesetz jedoch geändert, um „Bestrafung“ zu ermöglichen.

Am 1. Februar beschloss das Repräsentantenhaus, eine „Bedrohung für die internationale Gemeinschaft“ zu sein, und äußerte ernsthafte Besorgnis über Chinas Menschenrechte. China ist „abstoßend“. Dies liegt daran, dass Japan „das Versprechen“ der „Nichteinmischung in innere Angelegenheiten“ des anderen „gebrochen“ hat. In der Entschließung wird jedoch nicht der „Ländername“ „China“ genannt.

Die Biden-Regierung „weiß“ nichts über die Beziehung zwischen „Japan und China“. „Menschenrechtsverletzungen“ sind eine ostasiatische Kultur. Die Idee, nur China zum „Bad Guy“ zu machen, sollte aufgegeben werden. Chinesische Regierungsbeamte sollten Japans „Honigfalle“ verlassen. Das chinesische Volk sollte gegen die „Regierungen der USA und Japans“ protestieren.

Teil 1. Das US-Repräsentantenhaus Nancy Pelosi hat bei den Olympischen Spielen in Peking beklagt, es sei "verpflichtet, Menschenrechtsverletzungen aufzuklären".
sagte die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, am 3. Februar vor den Olympischen Winterspielen in Peking. Die Vereinigten Staaten (von der Eröffnung) für die nächsten zwei Wochen ...
https://www.sankei.com/article/20220204-URYCUROY4ZKZRGFB6QTYKSFKPM/?outputType=theme_beijing2022
Repräsentantenhaus löst ernsthafte Besorgnis über Menschenrechte in China als „Bedrohung der internationalen Gemeinschaft“
https://www.iwate-np.co.jp/article/kyodo/2022/2/1/827904

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Tägliche Beiträge werden im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
nagano@miraico.jp

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp