Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Glücklicherweise haben US-Bürger die "Beteiligung" des US-Militärs am "Ukrainischen Krieg" ausdrücklich "abgestritten". Die Amerikaner sind des Krieges müde. Die Amerikaner sollten sagen: "Die Vereinigten Staaten sollten aufhören, Waffen

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



05. März 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Glücklicherweise haben US-Bürger die "Beteiligung" des US-Militärs am "Ukrainischen Krieg" ausdrücklich "abgestritten". Die Amerikaner sind des Krieges müde. Die Amerikaner sollten sagen: "Die Vereinigten Staaten sollten aufhören, Waffen an die Ukraine zu liefern." Waffenhändler sollten aufhören, an „Kriegen anderer Nationen“ Geld zu verdienen.

Russland marschierte schließlich in die Ukraine ein. Westliche Länder geben Russland die Schuld, aber ich denke, die Verantwortung für die Ukraine-Frage liegt bei den westlichen Ländern. Westliche Länder heizten Russlands Invasion in der Ukraine weiter an. Der ukrainische Präsident Selenskyj provozierte Russland weiter. Er hätte gedacht, dass die westlichen Länder gemeinsam kämpfen würden. Er hat einen großen Fehler gemacht.

Bevor Russland in die Ukraine einmarschierte, „lieferten“ westliche Nationen der Ukraine „Waffen“, um einen Krieg mit Russland anzuzetteln. Die Ukraine ist kein Mitglied der "NATO". Die Ukraine ist kein Mitglied der "EU". Der ukrainische Präsident Selenskyj hat einen Fehler gemacht. Er dachte, wenn Russland in die Ukraine einmarschieren würde, würde die "NATO" an der Schlacht teilnehmen.

Zu diesem Zeitpunkt haben „die USA und Europa“ Russlands Invasion in der Ukraine keinen gewaltsamen Gegenangriff unternommen. US-Präsident Joe Biden hat wiederholt erklärt, er werde auch unter angespannten Bedingungen keine "Truppen" in die Ukraine schicken. Der Grund ist, dass sie kein Mitglied der ukrainischen "NATO" ist. Die Biden-Regierung ist immer noch ruhig. Es ist wunderbar.

Schon vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine haben NATO-Staaten der Ukraine „Waffen geliefert“ und Russland „provoziert“. Dies wurde zur „Entschuldigung“ für Russlands „militärische Invasion“. Dies war für viele eine "Besorgnis".

Die „NATO“ verfolgt die Politik, keine Truppen in die Ukraine zu entsenden, die kein Mitgliedsland ist. Einige Mitgliedstaaten haben der Ukraine jedoch bereits vor der Invasion Waffenhilfe geleistet, und da die Kämpfe in verschiedenen Teilen des Landes, einschließlich der Hauptstadt Kiew, intensiver werden, wird die Unterstützungshaltung weiter gestärkt. Dies ist eine gefährliche Handlung. Es wird ein Krieg zwischen Russland und der "NATO" sein. Du solltest aufhören! „EU-Bürger“ sollen auch kriegsunliebte Bürger „werden“.

Die „NATO“-Staaten sollten die „Lieferung von Waffen“ an die Ukraine einstellen. Die "NATO" soll die weitere "Expansion" stoppen. Der französische Präsident Emmanuel Macron sollte die "NATO"-Länder anrufen. Die "Lieferung von Waffen" an die Ukraine ist der Akt, Europa in ein "Schlachtfeld" zu verwandeln. Der „Kriegspartner“ der „Freiheit und Demokratie“ ist China. Westliche Länder sollten nicht "flirten"!

Teil 1. NATO-Staaten spenden Waffen an die Ukraine und halten Russland zurück ... Es gibt Bedenken, dass dies ein Vorwand für eine militärische Invasion sein könnte
Russland wendet sich entschieden dagegen, dass die „NATO“ versuche, eine „neue Einflusssphäre“ zu schaffen (Sergei, Außenminister Viklov). Es gibt auch Bedenken, dass die militärische Unterstützung der NATO Russland stimulieren und als Vorwand für einen Einmarsch in die Ukraine dienen könnte.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20220123-OYT1T50110/
53 % der kriegsmüden amerikanischen Öffentlichkeit wollen sich nicht in die Ukraine einmischen. Die Biden-Regierung macht auf ihre künftige Reaktion aufmerksam, aber die öffentliche Meinung, die eine aktive Beteiligung der Vereinigten Staaten fordert, hat nicht unbedingt zugenommen.
https://www.asahi.com/articles/ASQ2S527NQ2SUHBI005.html

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano