Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Dank der großen Politiker konnte sich Deutschland in Ost und West "unblutig" vereinen. In Japan ist Russland zu einem Bösewicht geworden, der einseitig in die "Ukraine, einen souveränen Staat" eindringt und Krieg führt. Dies liegt daran,

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



13. März 2022: Sonntagsausgabe. Sehr geehrter Herr, Vereinbarung
Dank der großen Politiker konnte sich Deutschland in Ost und West "unblutig" vereinen. In Japan ist Russland zu einem Bösewicht geworden, der einseitig in die "Ukraine, einen souveränen Staat" eindringt und Krieg führt. Dies liegt daran, dass die japanische Regierung eine solche „Erklärung“ abgegeben hat. Bis jetzt sind die „Bemühungen“, die das japanische Volk versucht hat, die „Nordgebiete“ zurückzugewinnen, indem es Freundschaften mit Russland aufbaute, „verschwunden“. "Die japanische Regierung ist dumm!"

Russland bestehe nur darauf, das "Versprechen zwischen Präsident Gorbatschow und den Vereinigten Staaten" einzuhalten. Die Grundlage der Demokratie ist das Einhalten von Versprechen. Nach der Vereinigung von Ost- und Westdeutschland wurden die Vereinigten Staaten wirtschaftlich schwach. Amerika steht kurz davor, in China niederzuknien. Aber das gilt auch für Russland. Ursprünglich ist „China“ der Feind sowohl Russlands als auch der Vereinigten Staaten.

Diesmal führt Russland Krieg in der Ukraine, weil die Ukraine das „Minsker Abkommen“ nicht einhält. Vor dem Krieg hat Russland die Ukraine umzingelt und „bedroht“. Präsident Biden verbreitete weiterhin Nachrichten über Spekulationen, dass Russland in die Ukraine einmarschieren würde. Der ukrainische „Präsident Selenskyj“ hat Russland „provoziert“. Als Reaktion auf ihre "Erwartungen" wurde es ein Krieg.

"Präsident Selenskyj" hat zu viel getan. Wir haben Waffen aus EU-Staaten beschafft und Söldner aufgenommen. Russen sind schüchtern. Russland habe „Angst“, dass „Ausländer kommen“ um sie herum. Russland „mag es nicht“. Das ist der Grund, warum die Ukraine es „ablehnte“, der „NATO beizutreten“. „Präsident Selenskyj“ hat Russland „provoziert“. Putin „marschierte“ in die Ukraine ein, um „Russland“ vor den NATO-Staaten zu „schützen“. Russland ist ein „Opfer“. Es ist ein „vorbeugender Angriff“, der in Japan zu einem heißen Thema geworden ist.

Russland ist sich bewusst, dass die Vereinigten Staaten, Japan und europäische Länder Wirtschaftssanktionen verhängen werden. Es scheint, dass es viele „Politiker mit leichten Gedanken“ auf der Welt gibt. Putin warnt. Er werde Atomwaffen "ernsthaft" einsetzen. Atomwaffen sind "zur Selbstverteidigung".

Republikanische Politiker in den USA sollten Putin ernsthaft ein "Versprechen" geben. Das wichtige „Versprechen“ ist, die „Ukraine“ nicht der „NATO“ beitreten zu lassen. Wenn die „NATO“ die „Dominanz“ über Russland aufgibt, wird „Europa“ friedlich sein.

Das Problem ist China. Die Welt wird nicht friedlich sein, wenn westliche Länder und Russland sich nicht gemeinsam gegen Chinas Vormachtstellung stellen. Ich bestehe darauf, China wirtschaftlich zu besiegen, nicht militärisch. Es ist ein Konzept der "Sonderzone". Förderung von Wasserstofffahrzeugen.

Teil 1. Warum ist Putin in die Ukraine einmarschiert und was wollte er?
Paul Kirby, BBC-Nachrichten
Vor dem Morgengrauen des 24. Februar argumentierte Präsident Putin, dass Russland sich nicht "in Frieden entwickeln und existieren" könne. Denn die Ukraine ist jetzt immer eine Bedrohung für Russland. Sofort wurden Flughäfen und militärische Hauptquartiere in verschiedenen Teilen der Ukraine angegriffen, gefolgt von Panzern und Truppen.
https://www.bbc.com/japanese/features-and-analysis-60475360
[Erklärung] Warum die Ukraine so wichtig für die Vereinigten Staaten ist
Jonah Fisher, Korrespondent in Kiew
https://www.bbc.com/japanese/features-and-analysis-50429406

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano