Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Die "EU"-Entscheidung ist weise. Die „EU“ hat am 10. März in Versailles, einem Vorort von Paris, ein informelles Gipfeltreffen abgehalten, um zu erörtern, wie auf den „Antrag“ auf einen „EU-Beitritt“ der Ukraine reagiert werden soll. Die

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



19. März 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Die "EU"-Entscheidung ist weise. Die „EU“ hat am 10. März in Versailles, einem Vorort von Paris, ein informelles Gipfeltreffen abgehalten, um zu erörtern, wie auf den „Antrag“ auf einen „EU-Beitritt“ der Ukraine reagiert werden soll. Die osteuropäischen Länder haben zu baldigen Beitrittsverhandlungen aufgerufen, aber die Niederlande und Frankreich „zögern“, der Ukraine beizutreten, und die „Mitgliedschaft“ wird schwierig sein.

Toller "Kommentar". „Ich glaube nicht, dass wir mit einem kriegführenden Land über den Beitritt verhandeln können“, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.
Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte sagte, dass „der EU-Beitritt ein langfristiger Prozess ist“ und äußerte eine ablehnende Haltung, einen vorzeitigen Beitritt als Sonderfall zuzulassen. Die Ukraine sollte mit Russland über eine Scheidung sprechen und sich formell auf eine „Scheidung“ einigen.

Dies ist die Grundlage für die Äußerungen von Präsident Emmanuel Macron. Der Beitritt der Ukraine zur EU kann eine sofortige militärische Unterstützung sein, da die EU-Mitgliedstaaten durch die Klausel zur gegenseitigen Verteidigung verpflichtet sind, den „beschädigten Ländern“ durch „bewaffnete Aggression in ihr Hoheitsgebiet“ zu helfen. Es ist auch die Grundlage für die Schaffung der „EU-Armee“.

Die „Scheidung“ zwischen der Ukraine und Russland muss zwischen den beiden Ländern „diskutiert“ werden. „Ukrainer wollen in der Ukraine in Europa leben“, sagte Selenskyj 2020 gegenüber Politico, und der EU-Beitritt ist seit langem ein Traum für die Ukraine. Es ist eine ärgerliche Geschichte.

„US/UK“ und „EU“ haben unterschiedliche Friedensrezepte. Die EU hat sich bisher von Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine entfernt, um keine „Abneigung“ gegenüber der russischen Regierung zu erzeugen. Die britische Nachrichtenagentur Reuters berichtet jedoch, dass die Hindernisse abgenommen haben, da EU-Mitgliedstaaten und westliche Länder Sanktionen gegen Russland verhängt haben. Es ist anders!

"NATO" und "EU" sind getrennte Organisationen. Die „EU“ will Europa nicht zum „Schlachtfeld“ machen. Der Kreml „rebellierte“ am 28. Februar gegen die EU und ihr „feindliches Verhalten“. Die EU hat den Schritt der Ukraine kritisiert, Waffen zu „halten“, wodurch „Regionen“ „gefährlich und instabil“ werden. Die EU-Mitgliedstaaten leisten der Ukraine keine Waffenhilfe.

Russland sollte eine „Diskussion“ mit der „EU“ führen, um zu verhindern, dass Europa zu einem Schlachtfeld wird. Die „US-UK“ sollten sich nicht in die „EU“ einmischen. Das Schlachtfeld zwischen "USA-UK" und Russland sollte "USA-UK und das russische Festland" sein.

„Bürger der Vereinigten Staaten und Großbritanniens“ sollten es der Regierung „mitteilen“. In einem „Kampf“ mit „Russland“ „bin ich dagegen, die kontinentalen Vereinigten Staaten oder das britische Festland zu einem Schlachtfeld zu machen“. Allerdings werden ukrainische Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufgenommen.

Teil 1. EU-Gipfel. Die Mitgliedschaft der Ukraine soll verschoben werden
Am 28. Februar unterzeichnete der ukrainische Präsident Selenskyj einen EU-Beitrittsantrag und appellierte in einer Videobotschaft, den vorzeitigen Zugang ausnahmsweise zuzulassen. Nach der Ukraine beantragten auch die ehemalige Sowjetunion Moldawien und Georgien die EU-Mitgliedschaft.
https://www.sankei.com/article/20220311-GIROOW6QLJNYTF3I7LHIHZLTT4/
Der „EU-Beitritt“ der Ukraine, Umsetzungsszenarien und ihre Herausforderungen
Am 28. Februar unterzeichnete der ukrainische Präsident Selenskyj offiziell den Antrag auf EU-Beitritt, nachdem er die Europäische Union (EU) aufgefordert hatte, den Beitritt der Ukraine unverzüglich zu genehmigen.
https://news.yahoo.co.jp/articles/a74d78caa7788147a0061bcb99bdb9ff7ac6f4ee

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano