Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Ich freue mich auf das Zustandekommen des „Türkei-Vertrags“ im „Ukraine-Krieg“. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan führte am 1. ein Telefongespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und forderte Russland

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



09. April 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Ich freue mich auf das Zustandekommen des „Türkei-Vertrags“ im „Ukraine-Krieg“. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan führte am 1. ein Telefongespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und forderte Russland und die Ukraine auf, vernünftige Maßnahmen zu ergreifen und den Dialog aufrechtzuerhalten. „Vereinbarungen“ wie „Minsk-Vereinbarung 1“ und „Minsk-Vereinbarung 2“ sind bedeutungslos. Er muss die „fundamentalen Probleme“ Russlands und der Ukraine „lösen“.

Der „Ukrainische Krieg“ hat die Menschen der Welt in ein wirtschaftlich schwieriges Leben gezwungen. Der türkische Präsident Erdogan solle „schlichten“, um die Turbulenzen in der internationalen Wirtschaft zu beruhigen. Ein „Lügenabkommen“ wie das „Minsker Abkommen“ ist jedoch bedeutungslos.

Vor dem Schiedsverfahren muss Präsident Erdogan die Ursache für die Nichteinhaltung des „Minsker Abkommens 2“ „finden“. Es ist ein großes Problem, dass das Abkommen gebrochen wurde, obwohl Frankreich und Deutschland Zeugen des Abkommens waren. Es hat keinen Sinn in einer „Vereinbarung“, die den „Streit“ zwischen den beiden Ländern lediglich durch Vermittlung „vorübergehend aussetzt“.

Dieser „Ukraine-Krieg“ wird durch die Unzufriedenheit von Präsident Selenskyj mit dem „Minsker Abkommen 2“ und einem Versuch, das „Minsker Abkommen 2“ abzuschaffen, verursacht. Die Vereinigten Staaten und Großbritannien versorgten die Ukraine auf Ersuchen von Präsident Selenskyj mit den neuesten Waffen, was den Konflikt verursachte. Großbritannien und die Vereinigten Staaten sollten Verantwortung übernehmen.

Am 20. September 2021 führte Biden eine groß angelegte Militärübung durch multinationale Streitkräfte aus 15 Ländern, einschließlich der Ukraine, durch. Es ist ein Verstoß gegen das „Minsker Abkommen 2“. Am 23. Oktober stationierte Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Es ist ein Verstoß gegen das „Minsker Abkommen 2“. Damit hat Biden den „Ukrainischen Krieg“ begonnen.

Tatsächlich bot Biden am 7. Dezember 2021 gewaltsam ein Treffen mit Putin an. Biden hat Putin die Idee aufgezeigt, "nicht in Betracht zu ziehen", US-Truppen in die Ukraine zu schicken, um eine militärische Invasion Russlands zu verhindern. Dies führte dazu, dass Putin in die „Biden-Falle“ tappte.

Von Ende Oktober bis Anfang November versammelte der russische Präsident Wladimir Putin etwa 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine und zog in eine Position um die Ukraine. Im Jahr 2022 „befeuerte“ Biden den Einmarsch Russlands in die Ukraine jeden Tag über die Medien.

Präsident Erdogan soll die Eröffnung des „Ukrainischen Krieges“ klären. Das „Abkommen“ von „nur Form“ wird zum gleichen „Schicksal“ wie das „Abkommen von Minsk“. Das ukrainische Volk sollte nicht nur „sagen“, dass „Russland schlecht ist“, sondern auch die Wurzel des „ukrainischen Problems“ kennen. Ironischerweise leben im "russischen Fernen Osten" Russen und Ukrainer nebeneinander. Die Medien sollten das „Ukraine-Problem“ ruhig von der „Wurzel“ berichten.

Teil 1. Der türkische Präsident fordert vernünftiges Handeln. Er hatte ein Telefongespräch mit Herrn Putin.
Die beiden Führer diskutierten auch über Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine in Istanbul, Türkei. Präsident Erdogan sagte nach Angaben des türkischen Präsidialamts, die Verhandlungen seien "positiv und konstruktiv" verlaufen und hätten Friedenserwartungen geweckt. Er wiederholte, dass er gerne einen direkten Dialog zwischen dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und Herrn Putin verwirklichen würde.
https://jp.reuters.com/article/ukraine-crisis-turkey-russia-idJPKCN2LT4F1

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano