Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Ich denke, Präsident Bidens „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ werden die „EU“-Wirtschaft „zerstören“. Der „Ukrainische Krieg“ ist ein Krieg, den „Biden“ im Einvernehmen mit „Präsident Selenskyj“ aus „eigenen Interessen“

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



17. April 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Ich denke, Präsident Bidens „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ werden die „EU“-Wirtschaft „zerstören“. Der „Ukrainische Krieg“ ist ein Krieg, den „Biden“ im Einvernehmen mit „Präsident Selenskyj“ aus „eigenen Interessen“ begonnen hat. Bei diesem Tempo werden die „EU“ und Japan sicherlich in eine „Stagflation“ verfallen. Die „EU“ sollte „Koexistenz und gemeinsamen Wohlstand“ mit Russland anstreben. Russland sollte die Lieferungen von "Erdgas" an Japan einstellen.

„Präsident Biden“ hat den „Ukraine-Krieg“ genauso begonnen wie den „Vietnam-Krieg“. Die Welt sollte sich an den „Zwischenfall im Golf von Tonkin“ erinnern. 1964 bombardierten die Vereinigten Staaten Nordvietnam als Vergeltung für einen Angriff auf ihr eigenes Schiff. Die Vereinigten Staaten töteten wahllos Vietnamesen. Vietnamesen leiden immer noch unter den Folgen des Versprühens von „Entlaubungsmitteln“ durch das US-Militär. Die Japaner wurden beim Atombombenabwurf des US-Militärs wahllos getötet.

Vier Jahre nach Beginn des „Vietnamkrieges“. „Außenminister McNamara“, der „Präsident Johnson“ „konfrontierte“ und „zurückgetreten“ war, „gestand“, dass der „Zwischenfall im Golf von Tonkin“ „falsch“ war. Damals war Nordvietnam noch nicht mit einem „Torpedoboot“ „ausgerüstet“. Es wurde deutlich, dass der vom Präsidenten dem Kongress vorgelegte Resolutionsentwurf „vor fünf Tagen vorbereitet“ wurde. 1970 wurde die Golf-von-Tonkin-Resolution widerrufen.

Am 20. September führte Biden in der Ukraine eine groß angelegte Militärübung durch multinationale Streitkräfte aus 15 Ländern, darunter der Ukraine, durch. Am 23. Oktober stationierte Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Diese Tatsache ist ein vollständiger Bruch des "Minsker Abkommens". Als Reaktion darauf versammelte der russische Präsident Wladimir Putin von Ende Oktober bis Anfang November rund 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine, um in eine Position um die Ukraine zu ziehen. Das ist der Ursprung des Krieges.

Das Verhältnis der Exporte nach Russland und in die Ukraine zu den Gesamtexporten jedes Landes / jeder Region beträgt 2,1 % in den EU27-Ländern, was mehr als 0,5 % in den Vereinigten Staaten und 1,0 % in Japan ist. Der Anteil von Russland und der Ukraine an den Gesamtimporten ist mit 2,5 % in der EU, nur 0,8 % in den Vereinigten Staaten und 1,8 % in Japan, einem mit der EU vergleichbaren Ressourcenimportland, noch größer. Warum gehorcht die EU „Biden“? Die „EU“ solle eher „Bürger des eigenen Landes“ schützen als „Biden“.

Vergleicht man den Handel mit Russland und der Ukraine (Gesamtwert der Exporte und Importe) nach wirtschaftlicher Größenordnung (Bruttoinlandsprodukt) jedes Landes / jeder Region, machen die Vereinigten Staaten nur 0,1 % und Japan nur 0,3 % aus, aber die EU erreicht 1,6 %. . In Frankreich soll die „Gelbwesten-Bewegung“ bald „wieder entfacht“ werden. Bürger der „EU“ sollten „aufstehen“.

„Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ sollen eigenständig von den „USA der Biden-Administration“ verhängt werden. Die „EU“ solle ihre eigenen „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ „erlassen“. Wenn Russland „Atomraketen“ abfeuert, sollte dies auf „USA, Großbritannien, Japan“ beschränkt werden.

Die „Ukraine“ sei eine „berühmte Nation“ mit „Bestechung“. „Präsident Selenskyj“ ist ein „Kriegsverbrecher“, der aus eigenem Antrieb einen Krieg „verursacht“ hat. „Präsident Selenskyj“ sollte aufhören, „zu täuschen“ und „zu handeln“. "Ukrainer" sollten "aufwachen".

Teil 1. Präsident Johnson gab am 2. August 1964 bekannt, dass ein Zerstörer, der im Golf von Tonkin in Vietnam patrouillierte, von einem Torpedoboot in Nordvietnam angegriffen wurde und Nordvietnam sofort für einen Gegenangriff bombardierte. Als Antwort forderte Präsident Johnson den Kongress auf, den Kongress zu ermächtigen, „Angriffe auf US-Truppen abzulehnen und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um weitere Aggressionen zu verhindern“. Als Ergebnis wurde die "Resolution zum Golf von Tonkin" mit überwältigender Mehrheit angenommen, 410-0 für das Repräsentantenhaus und 88-2 für den Senat.
http://www.y-history.net/appendix/wh1603-065.html

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano