Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Es gibt immer mehr Befürworter, die „Herrn Le Pen“ nicht mehr wie früher als „Feind der Nation“ betrachten. Außerdem „mißfällt“ ihr die Politik des „Amtsinhabers Herrn Macron“, der den Menschen Schmerzen zufüge, indem er der

An Bundeskanzler Olaf Scholz



07. Mai 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
„Präsident Macron“ wurde bei der „französischen Präsidentschaftswahl“ „wiedergewählt“. Allerdings ist es Herr Le Pen, nicht Herr Macron, der die „Themen“ „sammelt“. Es wird gesagt, dass die Tatsache, dass "extrem rechte Kandidaten" mehr als 40% der Unterstützung erhalten haben, ein Beweis dafür ist, dass die Wut in der Gesellschaft brodelt.

Die Wiederwahl von Herrn Macron wurde als „Reaktion auf die Situation in der Ukraine“ „evaluiert“. Darüber hinaus sagen die Wähler, dass sie Herrn Le Pen, der „ganz rechts“ sei, „nicht mochten“. Ich denke jedoch, dass westliche Länder zu „rechtsextremen Nationen“ geworden sind. Deshalb wurde Herr Le Pen vom „französischen Volk“ „akzeptiert“.

Es gibt immer mehr Befürworter, die „Herrn Le Pen“ nicht mehr wie früher als „Feind der Nation“ betrachten. Außerdem „mißfällt“ ihr die Politik des „Amtsinhabers Herrn Macron“, der den Menschen Schmerzen zufüge, indem er der „finanziellen Solidität“ und „Steuererhöhungen und Verlängerung des Rentenalters“ den Vorrang gebe.

Auch der „Ismus“ von „Anti-Macron“ „verbreitet sich“. Insbesondere die von "russischen Sanktionen" betroffenen Menschen seien "Anti-Macron", weil Präsident Macron den USA folgte.

Die Japaner verstehen die „extreme Rechte“ nicht. Die Definition der extremen Rechten ist Rassismus. In Europa ist die Definition von „rechtsextrem“ klar. Es ist die Idee der Rassendiskriminierung, die andere ausschließt. Mit anderen Worten, es wird aus der Perspektive der Menschenrechte und des Humanismus beurteilt. Insbesondere sind sie islamfeindlich, Roma-feindlich, antisemitisch und einwanderungsfeindlich.

Die Regierung von Japan „Flüchtlinge Flüchtlinge“ (Ukrainische Flüchtlinge sind eine Ausnahme). Japan ist eine „rechtsextreme Nation“. Die Japaner „hassen“ die Menschen in „Korea“, die den Vertrag mit Japan wegen der „Trostfrauenfrage“ nicht einhalten. Viele Japaner können „ganz rechts“ sagen. Deshalb rühmte sich der „ehemalige Ministerpräsident Shinzo Abe“, dass „ich als rechter Flügel bezeichnet werden darf“.

Präsident Biden „fälscht“ den Fall „Russian Gate“ ohne „Beweise“. Im „Ukrainischen Krieg“ bezeichnen viele westliche Länder „Präsident Putin“ als „Kriegsverbrecher“. Und sie hassen "Russen". Westliche Länder hassen Russland einfach. Westliche Länder sind zu „rechtsextremen“ Nationen geworden.

Die ukrainischen Präsidenten Selenskyj und Biden haben einseitig das „Minsker Abkommen“ gebrochen. Am 20. September 2021 führte Biden eine groß angelegte Militärübung durch multinationale Streitkräfte aus 15 Ländern, einschließlich der Ukraine, durch. Am 23. Oktober stationierte Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine.

„Herr Le Pen“ ist nicht der einzige „rechtsextreme Flügel“. Wir „vermissen“ Menschenrechte und Humanismus. Was jetzt in der Welt passiert, ist keine „Neigung“ in Richtung „rechts“.

Teil 1. Wachsende rechtsextreme Unterstützung, zunehmende Enthaltungen ... Herr Macron als Präsident von Frankreich wiedergewählt Die Herausforderung besteht darin, die Spaltung der Gesellschaft zu beheben
https://www.tokyo-np.co.jp/article/173788
Was ist die Definition der extremen Rechten, an der die Japaner tendenziell rütteln? Was ist das Wesen der EU und der extremen Linken? (2) Ungefähr ganz rechts
https://news.yahoo.co.jp/byline/saorii/20180610-00086233
Wenn Le Pens nationale Front rechtsextrem ist, ist Japan ein rechtsextremes Land
https://business.nikkei.com/article/manage/20110722/221631/

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano