Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Ich denke, das „Festland von Amerika“ wird dieses Mal auch ein Schlachtfeld sein. Russland verwendet den Namen "militärische Spezialoperation" für seine militärische Invasion in der Ukraine. Am „Tag des Sieges“ soll der „Krieg“ erklärt w

An Bundeskanzler Olaf Scholz



14. Mai 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Sind die USA bereit für einen „Atomkrieg“ mit Russland? Westliche Medien berichten, dass Russland in die Ukraine einmarschiert und Ukrainer „abschlachtet“. Es wird nicht berichtet, warum Russland in die Ukraine einmarschieren musste. Die westlichen Nationen haben die Demokratie aufgegeben. Es ist verrückt.

"Wir" nerven. Der fast 10-jährige Bürgerkrieg zwischen Russland und der Ukraine wurde durch das „Minsker Abkommen“ unter Vermittlung Frankreichs und Deutschlands „beendet“. Comedy-Schauspieler Selenskyj wurde jedoch mit einem „Versprechen = Manifest“ zum Präsidenten gewählt, „das Abkommen von Minsk zu brechen“ und das „Donbass-Gebiet“ in einem „Krieg“ zurückzuerobern. Erstens ist dieses "Engagement = Manifest" abnormal. Das ukrainische Volk hat den Krieg „gewählt“. Es ist natürlich, dass sie getötet werden.

Demokratie besteht darin, Versprechen zu halten. Das „Abkommen = Vertrag“ einseitig aufgeben. Und wir können nicht zulassen, dass die Ukraine „Ukrainer mit Russen als Vorfahren“ „schlachtet“. Mehr als 500.000 Menschen sind im ukrainischen Bürgerkrieg gestorben. Präsident Selenskyj ist ein Feind der Demokratie.

Warum hat Präsident Biden Unterstützung für Präsident Selenskyj bekommen? Präsident Selenskyj ging zu Präsident Biden, um Unterstützung für die Ukraine zu erbitten. Es wurde jedoch „abgelehnt“. Allerdings greift die Ukraine die „Donpas-Region“ mit „Drohnen“ von „der Ukraine allein“ an.

Biden „nutzte“ den „Ukrainischen Bürgerkrieg“, um die verlorene „Glaubwürdigkeit der internationalen Gemeinschaft“ „wiederzuerlangen“. Präsident Biden übernahm die Macht von Ex-Präsident Trump und rief: „Amerika ist zurück!“ Und führte eine Reihe von Rücksendungen an die internationale Gemeinschaft durch. Der Abzug des US-Militärs aus Afghanistan hat jedoch die Glaubwürdigkeit der internationalen Gemeinschaft verloren.

Es handelt sich eindeutig um einen Verstoß gegen das „Minsker Abkommen“. Biden beschloss hastig, Präsident Selenskyj zu unterstützen. Am 20. September führte Biden eine großangelegte Militärübung durch multinationale Streitkräfte aus 15 Ländern, darunter der Ukraine, durch. Sie provozieren den "Ukrainischen Krieg", indem sie Russland provozieren.

Es wurde "wie Selenskyj wollte". Am 23. Oktober stationierte Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Als Reaktion darauf versammelte der russische Präsident Wladimir Putin von Ende Oktober bis Anfang November rund 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine und zog in eine Position um die Ukraine. So begann Russlands Invasion in der Ukraine.

Ich denke, das „Festland von Amerika“ wird dieses Mal auch ein Schlachtfeld sein. Russland verwendet den Namen "militärische Spezialoperation" für seine militärische Invasion in der Ukraine. Am „Tag des Sieges“ soll der „Krieg“ erklärt werden, heißt es. Ich denke, Putins „unvorhersehbares Ergebnis“ ist der Einsatz von „Atomwaffen“. Schließlich tritt der „Ukraine-Krieg“ in den Krieg „Russland gegen Amerika“ ein.

Die Republikaner sollten auch die „Amtsenthebung von Präsident Biden in Betracht ziehen“. Bidens Unterstützung für die Ukraine beschränkt sich nicht auf den "Abzug der US-Truppen" aus Afghanistan. Es ist normal zu glauben, dass er mit Präsident Selenskyj einen „Deal“ geschlossen hat, um den „Verdacht“ seines Sohnes „Hunter Biden“ zu verbergen.

Teil 1. Russland fordert US-Aussetzung der Waffenlieferungen an die Ukraine = W Post
Der Kreml habe die USA in diplomatischen Dokumenten davor gewarnt, dass eine weitere Lieferung von Waffen an die Ukraine „unvorhersehbare Folgen“ haben würde, berichtete die Washington Post gestern.
https://jp.reuters.com/article/ukraine-crisis-russia-usa-idJPKCN2M70G3
Russland wird bald einen "Krieg" erklären? Präsident Putin mobilisiert Truppen
https://www.jiji.com/jc/article?k=2022050100342&g=int
NHK | Die Möglichkeit, dass Präsident Putin einen "Krieg" erklären wird ... Erklärung der Reaktion des russischen Volkes und der Zukunft der Invasion in der Ukraine | News 7
https://www.youtube.com/watch?v=PEexwZmEc5s
Russlands Verfolgung von Kriegsverbrechen, eine Mauer, die sich erhebt
https://www.asahi.com/articles/ASQ4Z21MBQ4WUHBI04R.html
 Das Wiederaufflammen des „Hunter-Vorfalls“ beschleunigt die Ermittlungen zum zweiten Sohn von Präsident Biden
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/69598

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano