Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Der Punkt von Herrn Popov ist richtig. Popovs Ansicht war voller Überraschungen und Entdeckungen, da der Kontext der Ankündigung der russischen Regierung ganz anders war als der des Westens. Für die Ohren westlicher Nationen,


An Bundeskanzler Olaf Scholz



21. Mai 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Die Beziehung zwischen Russland und "westlichen Ländern, einschließlich Europa" war während der Amtszeit vor Trump völlig undenkbar. Mr. Biden war „pro-Ukraine!“ und „anti-russisch!“ seit er Vizepräsident war. Die "riesige Belohnung" von Hunter Biden aus dem ukrainischen Unternehmen wird von der US-Staatsanwaltschaft "untersucht". Biden machte viel Aufhebens um das „Russische Tor“, obwohl er „keine Beweise“ hatte. Und er "ruinierte" seine Beziehung zu Russland. Präsident Biden scheint den "Ukrainischen Krieg" als "sehr vorsichtig" angelegt zu haben.

Westliche Länder sollten auch auf das „Gerede“ der „Russen“ hören. Er sagt das genaue Gegenteil. sagte der russische Parlamentarier und prominente Fernsehmoderator Yevgeny Popov am 19. April in der Podcast-Show „Ukraine Cast“ der BBC. Die Ukraine und „Verbündete wie Großbritannien“ haben Russland in den letzten 1000 Jahren bedroht. Sie schikanieren uns seit vielen Jahren in dem Versuch, die „NATO“ an die russische Grenze zu „verlegen“ und unsere Kultur auszulöschen.

Der Punkt von Herrn Popov ist richtig. Popovs Ansicht war voller Überraschungen und Entdeckungen, da der Kontext der Ankündigung der russischen Regierung ganz anders war als der des Westens. Für die Ohren westlicher Nationen, einschließlich Europas, klingen diese Behauptungen fast unverständlich und scheinen sogar sorgfältig dokumentierte Beweise offen zu ignorieren. Daher werden Sie selbst in Japan „gemobbt“, wenn Sie eine „Erklärung“ abgeben, die „Russland unterstützt“.

„Westliche Länder, einschließlich Europa“, scheinen in der Welt „isoliert“ zu sein. Westliche Nationen haben ihre Ansichten über Präsident Putin, Sanktionen und ihre Bereitschaft gezeigt, Russlands Aggression offen entgegenzutreten, indem sie die Ukraine mit mehr tödlichen Waffen als je zuvor beliefern. Aber andere Nationen teilen sie nicht mit westlichen Nationen.

Das Verhältnis zwischen dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman und US-Präsident Joe Biden ist geradezu dysfunktional. Es wird berichtet, dass sich beide Seiten nicht mögen und sich weigern, ans Telefon zu gehen. Länder im Nahen Osten und in Afrika unterstützen im Allgemeinen Russland. Die Heuchelei und die Doppelmoral der westlichen Länder werden nicht gemocht.

Biden machte viel Aufhebens um das „Russland-Tor“, obwohl er „keine Beweise“ hatte. Und er "ruinierte" seine Beziehung zu Russland. Demokraten haben "argumentiert", dass Russland in die Wahlen von 2016 eingegriffen hat, bei denen Präsident Trump gewählt wurde. Diese Erklärung fror die diplomatischen Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten ein. Wahrscheinlich war dies auch diesmal der Hintergrund für die "Entscheidung" von Herrn Putin.

Die Republikaner sollten die Beziehungen zu Russland wiederherstellen. Diese Wiederherstellung wird zur Lösung des "Ukrainischen Konflikts" führen.
Dazu sollen Hunter Bidens „Verdächtigungen in der Ukraine“ geklärt werden. Diejenigen, die an der „Fabrikation“ des „Russischen Tors“ beteiligt waren, sollten vor Gericht bestraft werden. Ein "Atomkrieg", der auf das "Festland der Vereinigten Staaten" abzielt, ist realistischer, als westliche Nationen glauben.

Teil 1. [Kommentar] Länder hören auf Russlands Behauptungen Invasion der Ukraine
(Englischer Artikel Ukraine – die Erzählung, die der Westen nicht hört)
Im Jahr 2003 sind die Vereinigten Staaten und Großbritannien aus falschen Gründen in den Irak einmarschiert, haben die Vereinten Nationen und einen Großteil der öffentlichen Meinung der Welt ignoriert und jahrelang Gewalt verseucht. Beide Länder wurden auch beschuldigt, zur Verlängerung des jemenitischen Bürgerkriegs beigetragen zu haben. Dies liegt daran, dass es Waffen an die Royal Air Force von Saudi-Arabien liefert, die häufig bombardiert, um die jemenitische Regierung zu unterstützen.
https://www.bbc.com/japanese/features-and-analysis-61360297

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano