Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Andere ukrainische Soldaten als das „Asow-Bataillon“ kehren in einem „Gefangenenaustausch“ mit Russland zurück. Aber ukrainische Soldaten unterstützen Präsident Selenskyj, der sich zum Krieg „bekennt“ und ihn führt. Sie sind

An Bundeskanzler Olaf Scholz



28. Mai 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Der "Bürgerkrieg" der "Ukraine" war ein Streit, in dem die "ukrainische Regierung" denselben "Ukrainer", "Russland-Ukrainer" "abschlachtete". Auch die chinesische Regierung zeigte sich „überrascht“. Die Ukraine sagte am 17. Mai, sie werde den Austausch von „Soldaten, die aus den Stahlwerken von Mariupol in „von Russland kontrollierte Gebiete“ evakuiert wurden“ gegen „Gefangene russischer Soldaten“ anstreben. Die Ukraine ist immer „egoistisch“.

Das "Azov-Bataillon" wurde mit dem Ziel aufgestellt, den "russischen Ukrainer" zu "schlachten". Sie sollten in Russland als „Kriegsverbrecher“ „bestraft“ werden. "Soldaten des Asowschen Bataillons" sollten keine "Gefangenen austauschen". In Bezug auf das „Asow-Bataillon“ kündigte das russische Justizministerium am 17. Mai an, dass es noch in diesem Monat einen „Prozess zur Anerkennung terroristischer Organisationen“ vor dem Obersten Gericht abhalten werde.

Andere ukrainische Soldaten als das „Asow-Bataillon“ kehren in einem „Gefangenenaustausch“ mit Russland zurück. Aber ukrainische Soldaten unterstützen Präsident Selenskyj, der sich zum Krieg „bekennt“ und ihn führt. Sie sind ein seltenes Volk, das den Krieg liebt. „Mr. Strijiko“ war im Gefecht bei „Mariupol im Südosten“ und gehörte der Einheit an, die bei „Illich Steel and Ironworks“ stationiert war. In einem erbitterten Kampf wurde er gefangen genommen und schließlich nach Russland gebracht.

„Viele Menschen“ kennen „Oligarch“ nicht. "Ehemalige Sowjetländer" wie Russland und die Ukraine seien "zum Kapitalismus übergegangen" (hauptsächlich Privatisierung von Staatsunternehmen). „Oligarch“ ist ein „aufstrebendes Konglomerat“ mit „politischem Einfluss“, das dabei entstanden ist. „Oligarch“ kommt vom griechischen Wort ὀλιγάρχης (oligárkhēs, deutsch: Oligarchie), was „Herrschaft“ oder „Oligarchie“ durch „kleine Zahl von Menschen“ bedeutet.

Ex-Präsident Trump bewegte den „Oligarchen“ zum „Ausschluss“. Da Präsident Biden eine „Beziehung“ zu „Oligarch“ hatte, wurde es zu einem „Hunter Biden“-Fall. Es heißt auch, dass "politische Unternehmer" ihre wahre Macht zurückerlangen, etwa Putins Verwandte wie "Kiril Shamarov" zu Millionären werden. Im April 2018 erklärte US-Präsident Donald Trump sie zu „einer Kraft, die die Saat von Verwirrung und Hass sät“. Und Trump kündigte Sanktionen gegen „aufstrebende russische Konzerne etc.“ an, die Putin nahestehen sollen.

Hillary Clinton und Biden „fabrizierten“ das „Russische Tor“, als der ehemalige Präsident Trump versuchte, den „Oligarchen“ zu eliminieren. „Oligarch“ beherrscht „Weltpolitik“ mit „Geld“. Derselbe Krieg wie der „Ukrainische Krieg“ wird weiter stattfinden, weil die Politiker „Geld“ wollen.

Die Ukraine hat immer noch einen "Mechanismus", in dem "Gelder" in den "Oligarchen" fließen. Damit ist die Ukraine zu einem der „Stagnationsfaktoren“ in der heimischen Wirtschaft und Politik geworden. Jeder hat enge Verbindungen zu Russland, den USA, Israel, Großbritannien, Kanada usw. und hat großen Einfluss auf einzelne politische Positionen.

Ukrainer "manipulieren" die Weltpolitik mit "Geld". Ein Politiker, der dem „jüdischen Präsidenten Selenskyj“, der das „russische Volk“ abgeschlachtet hat, „Standing Ovations“ entgegenbringt, kann bereits mit „ukrainischem Geld“ „befleckt“ sein.

Teil 1. Antrag auf Austausch von Kriegsgefangenen mit Evakuierten Russland zögert und kann nicht sehen
https://www.sankei.com/article/20220518-PTNENY4KH5L3VIFGFRQMSHJBIY/
Zurückgekehrt nach Gefangenenaustausch mit Russland, Leiden ukrainischer Soldaten
https://www.jiji.com/jc/article?k=20220518042997a&g=afp
Was ist Oligarch?
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%AA%E3%83%AA%E3%82%AC%E3%83%AB%E3%83%92

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano