Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Einige der Menschen, die nach Sonnenaufgang am 4. Juni auf dem Tiananmen-Platz geblieben waren, verließen schließlich den Platz als Reaktion auf die Überzeugung der PLA.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



29. Mai 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr ...
Präsident Zelensky machte "Kampf" zwischen "Ukrainern und Ukrainern". Viele Menschen wurden im „Kampf“ „geschlachtet“. „Wir“ sollten die „Politiker“ „exilieren“, die „Standing Ovations“ für „Präsident Selenskyj“ gegeben haben.

Aus welchen Gründen auch immer, es ist nicht erlaubt, „Bürger des eigenen Landes“ zu töten. Das „Minsker Abkommen“ beweise, dass es im Osten der Ukraine einen „Völkermord“ gegeben habe. Frankreich und Deutschland vermittelten „nicht in der Lage, unbemerkt vorbeizugehen, nicht in der Lage zu sein, gleichgültig zu sein, nicht in der Lage, nur zuzusehen“.

Präsident Selenskyj ignorierte jedoch das „Minsker Abkommen“ und schuf das „Asow-Bataillon“, um die „bewaffneten Gruppen“ der „Ukrainer russischer Abstammung“ zu „schlachten“. Das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) hat das am 27. Februar 2022 auf dem „Twitter Official Account“ der „Nationalgarde der Ukraine“ (Asow-Bataillon) gepostete Video kritisiert. Dies ist ein Video von „ Asowsches Bataillon" den Islam diskriminiert und "die Neonazis lobt".

Präsident Selenskyj kann die „Bewaffnung“ von „Ukrainern russischer Abstammung“ nicht als Entschuldigung für „Missbrauch“ verwenden. Der „Ukrainische Bürgerkrieg“ war mehr als der „Zwischenfall auf dem Tiananmen-Platz“. Die chinesische Regierung „vermeidet“ jedoch den „Bürgerkrieg“ durch „Dialog“.

„Innenstreitigkeiten“ sollten im „Dialog“ gelöst werden. Präsident Selenskyj, der die „bewaffneten“ „oppositionellen“ „Ukrainer russischer Abstammung“ „geschlachtet“ hat, sollte aus der politischen Welt ausgeschlossen werden.

Beim Vorfall auf dem Tiananmen-Platz: Die Welt „kritisierte“ die chinesische Regierung für die „Mündung“ von Panzern, die auf das chinesische Volk abzielten. Führer von Studentenaktivisten sagten, die Menschen würden nicht aufwachen, wenn sie die Regierung der Kommunistischen Partei Chinas nicht jagen und die Menschen abschlachten würden.
Einige der Menschen, die nach Sonnenaufgang am 4. Juni auf dem Tiananmen-Platz geblieben waren, verließen schließlich den Platz als Reaktion auf die Überzeugung der PLA.

Der Bürgerkrieg in der Ukraine war ein schrecklicher „Bürgerkrieg“, der nicht mit dem „Zwischenfall auf dem Tiananmen-Platz“ zu vergleichen sei. Die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Kanada, Japan usw. machten es jedoch nicht zu einem "Problem".

Kanada und andere lieferten Waffen und „Söldner“ an „ukrainische Truppen, Asow-Bataillone usw.“ Egal aus welchem ​​Grund, es ist nicht die Aufgabe des Präsidenten, den „Maulkorb“ auf die Bürger des eigenen Landes zu richten. „Zelensky“ und „seine Anhänger“ sollten aus der politischen Welt verbannt werden.

Der "Kampf" zwischen "Ukrainern ukrainischer Abstammung" und "Ukrainern russischer Abstammung" bleibt "aktuell". Wir sollten den Politiker ausweisen, der Präsident Selenskyj „Standing Ovations“ gegeben hat.

Aus welchen Gründen auch immer, dem Präsidenten ist es nicht erlaubt, sein „Volk“ zu töten. Das Menschenrechtsbewusstsein in den westlichen Ländern ist völlig zusammengebrochen. Ein Politiker ohne Menschenrechtsbewusstsein sollte die Welt der Politik verlassen.

Teil 1. Bei dem Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens ging die Armee mit Gewalt gegen die Demonstranten vor, die sich am 4. Juni 1989 auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking, China, zur Demokratisierung versammelt hatten, was zu zahlreichen Toten und Verletzten führte. Es ist ein Vorfall, der eine Person ausgestellt hat.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%85%AD%E5%9B%9B%E5%A4%A9%E5%AE%89%E9%96%80%E4%BA%8B%E4 % BB% B6
Was ist das „Minsker Abkommen“? Waffenstillstandsprozess über der Ostukraine. [Erklärung] an drei Punkten
https://www.huffingtonpost.jp/entry/story_jp_62147347e4b03d0c802df732
Asowsches Bataillon
Unter der Leitung des Innenministers nimmt er an Kämpfen mit der russischen Armee und Separatisten mit der ukrainischen Bodentruppe teil.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A2%E3%82%BE%E3%83%95%E9%80%A3%E9%9A%8A

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano