Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Der „Groll“ der Ukraine gegenüber Russland wird ewig dauern. Die Vereinigten Staaten sollten ihre Sonderbeziehungen zur Ukraine beenden. Dies ist das gleiche wie die Beziehung zwischen Japan und Südkorea. Ich denke, das ukrai

An Bundeskanzler Olaf Scholz



05. Juni 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr ...
Es ist „verrückt“, Präsident Selenskyj, den Anführer des „Azov-Bataillons“, zu loben, wo Weltführer die „Neonazis“ preisen! Wenn westliche Länder die „Ukraine, die den Islam diskriminiert“, „weiterhin unterstützen“, droht ein Krieg mit „islamischen Ländern“. Sukini Yareba! Sarkasmus, wenn Sie mögen! .. Es gibt keine Kunst, die einen Narren weise machen kann!

Die US-Republikanische Partei sollte zunächst die Biden-Regierung dazu drängen, „Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufzuheben“, um den „Weizenkrieg“ zu beenden. Präsident Putin sagte in einem Telefongespräch mit dem italienischen Ministerpräsidenten Mario Draghi, Russland sei bereit, bedeutende Beiträge zur Lösung der globalen Nahrungsmittelkrise zu leisten, aber nur, wenn die westlichen Länder die Sanktionen aufheben.

Die US-Republikanische Partei sollte die Demokratische Partei auffordern, zunächst die „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ „aufzuheben“ und den „Weizenkrieg“ zu beenden. Dieses Abkommen sollte zwischen Russland und den Vereinigten Staaten geschlossen werden.


Selenskyj, der das „Minsker Abkommen“ aufgegeben und den „Ukrainekrieg“ begonnen hat, ist nicht berechtigt, an dem Abkommen teilzunehmen. Das Abkommen wird nur von den Vereinigten Staaten an die Ukraine notifiziert. Die Welt wird den Vereinigten Staaten und Russland danken. Aber der "Ukrainische Krieg" "geht weiter".

Die Länder der Welt sind in ein globalisiertes Wirtschaftsnetzwerk eingebettet. Die Angebots-Nachfrage-Beziehung der Länder, nicht nur beim Getreide, ist eng miteinander verknüpft. Wenn ein Land, das für einen Artikel auf Importe angewiesen ist, Sanktionen gegen das Exportland verhängt, wird es benachteiligt. Wir haben im "Ukrainischen Krieg" erlebt.

Nach Aufhebung der "Wirtschaftssanktionen gegen Russland". „Die Vereinigten Staaten sollten aufhören, Waffen an die Ukraine zu liefern. Wenn die Vereinigten Staaten, Großbritannien usw. aufhören, Waffen zu liefern, wird die Ukraine besiegt und Zelensky wird ins Exil gehen. Dies ist praktisch das Ende des „Ukrainischen Krieges“.

Auch nach dem "Ukraine-Krieg" werde Kanada weiterhin "Waffen liefern" und "Söldner entsenden" in die Ukraine. Denn die kanadische Politik wird von „Ukrainern kanadischer Abstammung“ dominiert.

Der „Groll“ der Ukraine gegenüber Russland wird ewig dauern. Die Vereinigten Staaten sollten ihre Sonderbeziehungen zur Ukraine beenden. Dies ist das gleiche wie die Beziehung zwischen Japan und Südkorea. Ich denke, das ukrainische "Azov-Bataillon" wird wiederbelebt.

Wir dürfen uns nicht in die Ukraine einmischen. Das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) hat das am 27. Februar 2022 auf dem „Twitter Official Account“ der „Nationalgarde der Ukraine“ (Asow-Bataillon) gepostete Video kritisiert. Dies ist ein Video von „ Asowsches Bataillon" den Islam diskriminiert und "die Neonazis lobt". "Azov-Bataillon: Siehe"

Teil 1. Welcher unterliegt Wirtschaftssanktionen? Weizen und landwirtschaftliche Düngemittel könnten aufgrund der anhaltenden Invasion Russlands weltweit knapp werden
https://news.yahoo.co.jp/articles/575ba1ac96269a8df07e765ae5961feeea7c6ebf
Asowsches Bataillon
Am 27. Februar 2022 schmierte ein mutmaßlicher Soldat des Asowschen Bataillons Schweinefett auf eine Kugel und sagte: „Liebe muslimische Brüder, in unserem Land kommt ihr nicht in den Himmel. Ihr. Darf nicht in den Himmel kommen. Bitte geht nach Hause.“ „Auf dem offiziellen Twitter-Account der ukrainischen Nationalgarde wurde ein Video gepostet. Dies war eine Diskriminierung von Muslimen, die Schweinefleisch tabuisierten, und wurde dafür kritisiert, von der ukrainischen Nationalgarde für Neonazis gelobt zu werden.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A2%E3%82%BE%E3%83%95%E9%80%A3%E9%9A%8A
https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Bataillon

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano