Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 02. Juli 2022: Papst Franziskus von der römisch-katholischen Kirche drückte seine „Anerkennung“ aus, dass der Krieg in der Ukraine „wahrscheinlich auf irgendeine Weise ausgelöst oder nicht gestoppt“ wurde.

An Bundeskanzler Olaf Scholz


02. Juli 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Präsident Geneski Byden, der das Szenario der „Invasion Russlands in der Ukraine“ geschrieben hat, trägt eine große Verantwortung. Der Film wird "gezeigt", muss aber "Ende" sein.

In der Schlussabstimmung der französischen Parlamentswahlen lag die Regierungspartei von Herrn Macron „deutlich unter der Mehrheit“ und „besiegte“ aufgrund der Unzufriedenheit mit „steigenden Preisen“ und „steigender Energie“ nach der Krise in der Ukraine. Der Inflationsschub führt weltweit zu Demonstrationen und Streiks.

20. Juni in "Brüssel, der Hauptstadt Belgiens": Trotz Wochentagen nahmen mehr als 70.000 Menschen an der Demonstration teil. Demonstranten: "Es wird in jeder Hinsicht härter" "Ich kann nicht streiken (Arbeitsplatz)" "Die Spritkosten sind hoch und die Mieten werden härter".

Angst und Unzufriedenheit mit dem Leben der Menschen stehen in direktem Zusammenhang mit regierungsfeindlichen Bewegungen, so dass es in einigen Ländern zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Bürgern und Sicherheitsbeamten kommt, die zu Verhaftungen führen. Der Grund, warum die Zahl der Menschen, die Schwierigkeiten in ihrem täglichen Leben haben, so stark zugenommen hat, liegt an den ständig steigenden Preisen und steigenden Energiepreisen.

Auch wenn die Löhne nicht steigen, steigt nur die Belastung für den Lebensunterhalt, und die Unzufriedenheit wächst weiter.

Die Briten wollen die Ukraine weiterhin unterstützen, aber ihr Bewusstsein, wie viel sie die „Entschädigung“ akzeptieren können, beginnt zu schwanken.

„Menschen, die Wirtschaftssanktionen gegen Russland verschärfen sollten, auch wenn ihre Lebenshaltungskosten steigen“ und „Menschen, die dagegen sind“. "Beides" ist 42% und die Meinung ist in "zwei" geteilt.

Druck der internationalen Gemeinschaft "funktioniert nicht". Und der Riss vertieft sich durch die „Spaltung der G20“. „Europa, Amerika und Japan“ erwarteten, dass „die Welt durch die Erkenntnis vereint sein wird, dass „Russland das absolut Böse“ in dieser Situation ist“.

Und "Europa, Amerika und Japan" dachten, dass Russland durch die Einheit der internationalen Gemeinschaft stark unter Druck gesetzt werden könnte. Sie "entlarvten" jedoch, dass ihre "Aussicht und Denkweise" optimistisch seien.

Der Plan war, Russland sowohl mit Finanz- als auch mit Energiesanktionen anzugreifen, aber es gibt viele Käufer russischer Energie, wie China und Indien. Russlands „Safes“ schwellen an.

Die Verschärfung der Sanktionen gegen Russland, deren Auswirkungen nicht wie erwartet waren, hat zur Katastrophe einer hohen Inflation geführt, gepaart mit übermäßigen fiskalischen Anreizen. Alle G7-Politiker sind verrückt. Viele Länder der Welt sind wütend.

Papst Franziskus von der römisch-katholischen Kirche drückte seine „Anerkennung“ aus, dass der Krieg in der Ukraine „wahrscheinlich auf irgendeine Weise ausgelöst oder nicht gestoppt“ wurde.

Ein Großteil der Welt sieht die Lügen der russischen Invasion. Biden sollte die Wirtschaftssanktionen gegen Russland dringend aufheben, wenn er sich dafür verantwortlich fühlt.

Teil 1. Französische Parlamentswahlen, die Regierungspartei von Herrn Macron liegt deutlich unter der Hälfte
https://www.asahi.com/articles/ASQ6N14X9Q6MUHBI022.html
In einigen Ländern kommt es zu Unruhen ... "Hochpreis"-Demonstrationen, die sich über die ganze Welt ausbreiten. Ist Japan auf niedrigem Niveau? Die "Identität" ist
https://news.yahoo.co.jp/articles/e55e22a05af412f179a0a891fc25f4afda92638b
Verschiedene "Missverständnisse" der Invasion in der Ukraine, der Weltwirtschaft "fixierte hohe Inflation"
https://diamond.jp/articles/-/304474
Ukrainischer Krieg, "wahrscheinlich ausgelöst oder unaufhaltsam" Papst
https://news.yahoo.co.jp/articles/cd9b782a8b638a084d96c33080a2aadb6058b707

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano