Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 03. Juli 2022: Die aktuelle Situation ist, dass die russische Invasion in der Ukraine das „Neonazi-Problem“ des Asow-Regiments ins Auge gefasst hat und die Vereinigten Staaten eine große Menge militärischer Hilfe leisten. Be

An Bundeskanzler Olaf Scholz



03. Juli 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Sind sie Mitglieder der „weißen Extremisten“, die in die Ukraine einreisten, um „zur Bekämpfung der CIA und der jüdischen Verschwörungen“ zu trainieren? Am 20. Juni gab der Sprecher des russischen Präsidenten, Peskoff, offiziell zu, dass er zwei Amerikaner festhielt, die sich als Freiwillige der ukrainischen Armee angeschlossen hatten. Er wies auch darauf hin, dass die beiden keine regulären ukrainischen Soldaten seien und nicht durch die Genfer Konvention geschützt seien.

In den letzten Jahren war die Ukraine ein Zufluchtsort für Rechtsradikale wie weiße Rassisten. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gab am 3. März bekannt, dass die erste Gruppe ausländischer Freiwilliger zur Unterstützung der Verteidigung der Ukraine gegen die russische Invasion im Land angekommen ist.

Die Zahl der ankommenden ausländischen Freiwilligen wird auf mindestens 16.000 geschätzt, und obwohl die Nationalität nicht bekannt gegeben wurde, haben viele aus Nachbarländern sowie den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Deutschland teilgenommen. Sie scheinen einen „diversen“ Hintergrund zu haben, von Veteranen bis hin zu Zivilisten ohne Kampferfahrung.

Viele Freiwillige aus aller Welt versammeln sich in der Donbass-Region der Ukraine, wo Russland seine Offensive intensiviert. Russland steht Freiwilligen feindlich gegenüber, weil ihre Fähigkeiten eine Bedrohung darstellen.

Ken, ein ehemaliger Offizier der südkoreanischen Navy Special Forces, der auf dem erbitterten Schlachtfeld „herumging“. Er erläuterte die Bedeutung der Existenz ausländischer Freiwilliger. „Ich habe mit (Speer), (Stinger) und (Haubitze) gearbeitet … das ist eine wichtige Spezialfähigkeit. Das Ausland unterstützt viele Waffen. Wenn ukrainische Soldaten sie nicht benutzen können, wird sie von Freiwilligen verwendet ."

Das Problem des Terrorismus und „Extremismus“ bildet da keine Ausnahme. Je ernster Russlands Invasion in der Ukraine wird, desto größer wird die Besorgnis in Bezug auf Terrorismus und „Extremismus“. Wenn sie nach Japan zurückkehren, werden auf der Grundlage ihrer Erfahrung in der tatsächlichen Kriegsführung inländische terroristische Aktivitäten aktiv.

In den frühen 2010er Jahren stellte die US-Regierung den Rebellen eine große Menge Waffen zur Verfügung, um das syrische Assad-Regime zu stürzen, aber militante irakische Sunniten sicherten sich 2014 eine große Menge abgezweigter Waffen. Ironischerweise führte dies zur Errichtung eines "Islamischen Staates".

Die aktuelle Situation ist, dass die russische Invasion in der Ukraine das „Neonazi-Problem“ des Asow-Regiments ins Auge gefasst hat und die Vereinigten Staaten eine große Menge militärischer Hilfe leisten. Besorgniserregend ist, dass dem Asowschen Regiment „nicht wenig“ und „Rechte“ aus den USA und anderen Ländern als „Freiwillige“ „beitreten“.

Die Terroranschläge vom September 2001 waren das Verbrechen von Al-Qaida, die von der Unterstützung der Vereinigten Staaten profitierte. In den letzten Jahren hat sich die Bedrohung durch Terrorismus in den Vereinigten Staaten jedoch von Ausländern des islamischen Extremismus zu einheimischen Rechtsextremen wie weißen Rassisten gewandelt. Wenn Sie Ihre Augen vor dem „Neonazi-Problem“ „verschließen“, wird es in den Vereinigten Staaten und anderswo häufig zu mächtigem Terrorismus kommen. Die Biden-Administration sei „Lückenbock“ und „verrückt“.


Teil 1. „OK, wenn es keine Invasion Russlands gibt“ ── Drohung, dass die Ukraine ein terroristischer Exporteur wird
https://www.newsweekjapan.jp/mutsuji/2022/02/ok.php
"Selbstzahler über 10.000 Dollar" Beschränkt auf Militärgelder "ausländische Freiwillige", die die "Umstände des Abzugs" vorn unterstützen
https://www.youtube.com/watch?v=FxMEISqk_WA
Riskante US-Militärhilfe für die Ukraine, möglicherweise in den Händen ihrer eigenen Rechtsextremen
https://news.yahoo.co.jp/articles/16ec5a3c4e51df40db381835260229d805c6c5d4
Der Verbleib der großen Menge an Waffen, die der Ukraine zur Verfügung gestellt wurden, können die Vereinigten Staaten nicht erfassen
https://news.yahoo.co.jp/articles/16ec5a3c4e51df40db381835260229d805c6c5d4
Sein Präsident Selenskyj rekrutiert ausländische Freiwillige
https://diamond.jp/articles/-/299171

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano