Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 17. September 2022: In einem Fernsehinterview im August weigerte sich der französische Präsident Emmanuel Macron, zu antworten, als er gefragt wurde, ob er "Freund oder Feind" sei. Der Ukrainekrieg wurde durch das Ursache Ru

An Bundeskanzler Olaf Scholz



17. September 2022: Samstagausgabe. Lieber Herr,
Der 47 -jährige britische Außenminister Liz Truss wurde zum neuen Premierminister gewählt. Als Außenminister nahm Truss wie Johnson eine schwierige Position gegen die Invasion der Ukraine durch Russland ein. Warum unterstützt die konservative Partei Zelensky dafür, dass sie ukrainische Bürger aus seiner Meinungsfreiheit gestohlen haben? wütend

Als Reaktion auf die Wahl des Außenministers als Parteiführer zum Nachfolge von Premierminister Johnson haben die Politiker in Russland eine Reihe von Bemerkungen gemacht, die Truss eingereicht haben. Einige haben gewarnt, dass er es schwierig fällt, mit der Energiekrise umzugehen, während andere sagten, dass seine Ernennung als Premierminister die Beziehungen zwischen den beiden Ländern nicht verbessern würde. Absolut ja!

Der Vorsitzende der Hauptlabour der Opposition, Sir Kia Sturmer, gratulierte Herrn Truss zu seinem Sieg und sagte: "Nach 12 Jahren konservativer Regierung sehen wir niedrige Löhne und hohe Preise. Krise der Lebenshaltungskosten verursacht sind von der konservativen Partei ", sagte er. Das britische Parlament muss aufgelöst und einem "Urteilsvermögen" unterliegen.

Der liberale demokratische Chef der Opposition, Sir Ed Davey, sagte, die Regierung der Farm würde "die Krise und das Chaos" ähnlich der von Johnson bringen. Das britische Volk sollte das britische Parlament auflösen und ein Urteil über "Aufhebung wirtschaftlicher Sanktionen gegen Russland" machen.

Herr Truss kommt mitten in wirtschaftlichen Störungen an die Macht. Die Inflation im Vereinigten Königreich hat 13%erreicht, die höchste seit 40 Jahren. Goldman Sachs schätzte kürzlich, dass die Inflation 22% über die Energiepreise und einen engen Arbeitsmarkt erreichen könnte. Die Konservativen haben großartige Arbeit geleistet!

Millionen britischer Staatsbürger werden diesen Winter "hungrig nach Treibstoff" sein. Sie haben nicht die Zahlungsfähigkeit und sind gezwungen, zwischen Geld für Heizung und Nahrung auszugeben. Das britische Volk sollte Premierminister Truss bitten, das britische Parlament aufzulösen.

Russland hat mit Großbritannien nichts falsch gemacht. Von Großbritannien wird erwartet, dass sie Wirtschaftssanktionen gegen Russland erhöht.

Herr Truss zielt darauf ab, der Transpazifischen Partnerschaft (TPP) beizutreten. Selbst wenn das Vereinigte Königreich dem TPP beitritt, kann es nicht mit chinesischen Produkten konkurrieren. Es ist notwendig, ein System zu haben, in dem britische Produkte chinesische Produkte in Bezug auf Qualität und Preis schlagen können.

Ich verteidige weiterhin die Schaffung von Produkten, die mit chinesischen Produkten in der "Special Australia Zone" für das Vereinigte Königreich konkurrieren können. Siehe "Teil 2".

Im März runzelte Truss mit dem Angriff Russlands gegen die Ukraine die Stirn, als er sagte, dass "(russischer Präsident) Putin verlieren sollte". Der Krieg der Ukraine ist nicht Russlands Schuld, wie der Papst betont. Es ist wegen Zelensky, einem korrupten Politiker.

In einem Fernsehinterview im August weigerte sich der französische Präsident Emmanuel Macron, zu antworten, als er gefragt wurde, ob er "Freund oder Feind" sei. Der Ukrainekrieg wurde durch das Ursache Russlands von Zelensky verursacht. Macron sollte Zelensky anprangern, weil sie die "Minsk -Abkommen" aufgegeben haben.

Der ehemalige Redakteur -in den British Financial Times, Herr Lionel Barber, sagte: Wenn die Politik von Herrn Truss im Jahr 2022 schwächer und die Finanzmärkte schwächen, wird seine Regierung zusammenbrechen. Großbritannien wird auch einen neuen Premierminister suchen. Großbritannien sollte seinen wahnsinnigen "Hass" gegen Russland aufhalten.

Teil 1. Der britische Außenminister Fachwerk gewinnt die Wahl der Führung der Konservativen Partei zum neuen britischen Premierminister
https://www.bbc.com/japanese/62791639
Russland kritisiert den nächsten britischen Premierminister Truss, warnt vor verschlechternden Beziehungen
https://jp.reuters.com/article/ukraine-crisis-kremlin-boutin-idjpkbn2q61mo
Die Fähigkeit des neuen britischen Premierministers, in Form einer Rezession zu testen
https://www.nikkei.com/article/dgxzqocb041o90U2A900C2000000/?unlock=1

Ich werde auch morgen schreiben.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano