Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 18. September 2022:


An Bundeskanzler Olaf Scholz



18. September 2022: Sonntagausgabe. Lieber Herr,
Die Republikanische Partei sollte zu Lincolns Amtszeit für die "Prinzipien der demokratischen Politik", "Regierung des Volkes, das Volk, für das Volk" zurückkehren. Das ukrainische Volk sollte von Präsident Zelensky befreit werden, der die Rede gegen das ukrainische Volk und die Medien „unterdrückt“.

Lincoln: "Wir befinden uns jetzt inmitten eines großen Bürgerkriegs und durch die Bekämpfung des Geistes der Freiheit und durch die Freiheit, es ist möglich, dass diese Nation oder jede Nation sie wie sie ertragen kann Lange Zeit. Wir versuchen zu sehen, ob es ist. "

Lincoln würde sagen! . Das ukrainische Volk (gegen die es kämpfen) ist nicht Russland. (Kampf gegen Gegner) ist Zelensky. "

Wir treffen uns in einem solchen Krieg vor Ort eines der größten Schlachten. Wir sind gekommen, um einen Teil dieses Schlachtfeldes als endgültige Ruhestätte für diejenigen zu widmen, die hier ihr Leben gegeben haben, damit diese Nation leben könnte. Es ist sehr richtig und wünschenswert für uns, dies zu tun.

Russland behandelte die Ukraine als Landsmann. Der Konflikt in der Ukraine begann jedoch mit den Ukrainern der ukrainischen Abstammung, die die Ukrainer russischer Abstammung angriff. Es war ein Bürgerkrieg. Aber es war ein "Konflikt" zwischen einigen Ukrainern.

Stalin (echter Nachname Dzhugashvili) stammt aus Georgia (früher bekannt als Georgia). Sein Vertrauter, Leiter der Geheimpolizei, Lavrenchy Beria, stammt ebenfalls aus Georgia. Er ist ein Mingrel, eine ethnische Minderheit in Georgien.

Chruschtschows Eltern stammen aus Russland, aber er selbst wurde ab dem 15. Lebensjahr in der Ukraine aufgewachsen. Er beschloss, die Krim zu einem Teil der Ukraine zu machen, um die Unterstützung der Menschen seiner Heimat Ukraine zu stärken.

Lavrov, der derzeitige Außenminister, wurde in Georgien als Sohn eines armenischen Vaters und einer russischen Mutter geboren. Der Gouverneur der Zentralbank, Nabiyulina, ist ein Tatar. Verteidigungsminister Shoigu stammt aus der zentralasiatischen "Tuba -Republik", sein Vater ist Tuvan und seine Mutter ist Russisch.

Der russische Außenminister Lavrov und der britische Außenminister Truss trafen sich am 10. Februar in Moskau, um die angespannte Situation in der Ukraine zu erörtern. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz nach den Gesprächen sagte Truss, er habe die Russen gebeten, die Truppen zurückzuziehen, die sie an der Grenze angehäuft hätten.

Am 20. September veranstaltete Biden eine groß angelegte militärische Übung mit multinationalen Kräften aus 15 Ländern, einschließlich der Ukraine. Am 23. Oktober setzte Biden 180 Panzerabwehrraketensysteme (Shavelins) in der Ukraine ein. Putin hat Biden einfach "dasselbe" gemacht.

In Bezug auf die "gemeinsamen Militärübungen" in Weißrussland, die am 10. Februar begann, sagte Lavrov, er würde "nach den Übungen in die Kaserne zurückkehren". In der Zwischenzeit "kritisierten westliche Truppen in den Nachbarländern der Ukraine", dass "sie nicht zurückgekehrt sind". Kann Premierminister Truss "konterieren"?

Zu dieser Zeit hätte Russland nicht verstanden, worauf Außenminister Lavrov (der derzeitige britische Premierminister) ehrlich verstanden hätte, woraus der Außenminister Lavrov darauf hingewiesen hätte, nicht in die Ukraine eingedrungen wäre. Dies wird auch vom Papst hervorgehoben. Torafu scheint einen persönlichen Groll gegen Russland zu haben.

Teil 1. 151 Jahre seit Lincolns Rede "Politik für die Menschen, von den Menschen". Die Essenz liegt auch in der japanischen Verfassung
https://www.huffingtonpost.jp/2014/11/18/lincoln-adress_n_6182720.html
Die unzählige Geschichte Russlands und seine tiefe Beziehung zu Amerika
https://cigs.canon/article/20200602_6441.html
Britische und russische Außenminister treffen sich im Vorbeigehen, um die Situation in der Ukraine zu erörtern
https://nordot.app/864623649817903104?c=39546741839462401

Ich werde auch morgen schreiben.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano