Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 01. Oktober 2022:Ich glaube, dass der einzige Weg, den Krieg dieses Mal zu beenden, eine Atombombe ist.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



01. Oktober 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Ein Atomkrieg steht bevor. Aber gib nicht auf. Es sollten Anstrengungen unternommen werden, um einen Atomkrieg bis zum Ende zu vermeiden.

Putin betonte, wenn Russlands territoriale Integrität bedroht sei, „werde ich alle Mittel einsetzen, um Russland und seine Bevölkerung zu schützen. Das ist kein Bluff.“

Am 23. September berichtete das unabhängige Medium „Medusa“ über die „Aussichten“ des von der pro-russischen Fraktion initiierten „Referendums“ zur Annexion der vier besetzten Gebiete in den östlichen und südlichen Regionen der Ukraine durch Russland.

Es heißt, das „vorbereitete Ergebnis“ der Putin-Regierung sei „Eingliederung in Russland“ und „Ja“ sei „rund 90 Prozent“. Wenn die Annexion an Russland gelingt, werden vier Provinzen der Ost- und Südukraine russisches Territorium.

Russland wird mit der Ukraine in den Krieg ziehen, um sein Territorium zu verteidigen. Die Ukraine, die Russland angreift, wird zum Aggressor.

Das ist Putins Strategie. Der "Einsatz von Atomwaffen" sei auch gerechtfertigt, um das Territorium vor Eindringlingen zu verteidigen.

Präsident Putin: Das Thema meiner Rede ist die Situation in der Donbass-Region und der Fortschritt der militärischen Sonderoperation zur Befreiung der Donbass-Region von dem Neonazi-Regime, das 2014 durch einen Militärstaatsstreich die Macht in der Ukraine ergriffen hat.

Um einen Atomkrieg zu vermeiden, müssen wir aufhören, Waffen in die Ukraine zu schicken.

Putins Äußerungen werden weithin als Hinweis auf den Einsatz von Atomwaffen gewertet. Als Antwort auf Putins Äußerungen sagte ein hochrangiger Beamter des Nationalen Sicherheitsrates (NSC) der US-Regierung der BBC am 22. September, dass die US-Regierung sie ernst nehme.

Ernsthaft bedeutet, dass die Vereinigten Staaten auch mit Atomwaffen antworten werden.

Russland ist "ernst". Zum Mobilisierungsziel erklärt Russlands „Verteidigungsminister Schoigu“, es werde „300.000 Menschen“ geben.

Russland hat auch eine „Drohung“ hinzugefügt, mehr als 25 Millionen Menschen zu mobilisieren, wenn es sich nicht um eine Teilmobilisierung, sondern um eine „Gesamtmobilisierung“ handelt.

500.000 russische Soldaten starben im Krieg gegen Nazideutschland. Das US-Militär hat 50.000 Mann. Diesmal sollten die Vereinigten Staaten auf eine so große Zahl von Opfern vorbereitet sein.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow sagte am 22. im Sicherheitsrat, dass einige Mitglieder des Sicherheitsrates weiterhin „falsche Aussagen“ über Russlands Militäroperationen in der Ukraine machen.

Darauf weist auch der Papst hin. Alles, was die USA sagen, ist "richtig". Dies ist keine "Diskussion".

Sie bekräftigte ihre frühere Behauptung, dass die derzeitige Situation durch die jahrelange Unterdrückung durch das ukrainische Militär und Kämpfer gegen ethnische Russen in der Ukraine verursacht wird. Das ist wahr.

So kam es zu den Minsker Abkommen.
Die Minsker Abkommen sind das einzige Mittel der Vereinten Nationen zur Beilegung von Streitigkeiten.

Die USA verwenden immer "Wirtschaftssanktionen" als Mittel zur Beilegung von Streitigkeiten. Nichts wurde durch Wirtschaftssanktionen gelöst.

Amerikaner sollten „United Nations Charter Chapter 6 Peaceful Settlement of Disputes Article 33“ studieren. Konflikte sollten mit der Zeit „ausgesprochen“ werden.

Diesmal wurde es zu einem Konflikt zwischen „Supermächten“. "Konventionelle Waffen" werden das Problem nicht lösen wie der "Ukrainische Krieg". Während des Zweiten Weltkriegs (dem Pazifikkrieg) setzten die Vereinigten Staaten die Atombombe ein, um Japan zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen.

Ich glaube, dass der einzige Weg, den Krieg dieses Mal zu beenden, eine Atombombe ist.

Wenn wir einen „Atomkrieg“ vermeiden wollen, sollten wir zu den „Minsker Abkommen“ zurückkehren. Wenn Sie mit dem Minsker Abkommen unzufrieden sind, sollten Sie es „diskutieren“ und „überarbeiten“. Das ist Demokratie. Westliche Länder sollten Demokratie verstehen.

Teil 1. Putins Einsatz von Atomwaffen ist „kein Bluff“
https://www.youtube.com/watch?v=f2FuW-R4LfU
US-Beamter sagt, Putins nukleare Drohungen würden ernst genommen
https://www.youtube.com/watch?v=f2FuW-R4LfU
„Mit allen Mitteln“ Präsident Putin ruft 300.000 Reservisten ein Nukleare Bedrohung Was ist das Ziel?
https://news.yahoo.co.jp/articles/57fe9a201fa73aa62e413c3355aadb6eda20afd3
„90% dafür“ für die Annexion Russlands, „Referendum“ mit Ergebnissen – Ukraine
https://www.jiji.com/jc/article?k=2022092400239&g=int
Charta der Vereinten Nationen Kapitel 6 Friedliche Streitbeilegung Artikel 33
https://www.unic.or.jp/info/un/charter/text_japanese/

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano