Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Zudem würden die enormen „Corona-Gegenmaßnahmenkosten“ weiterhin die Staatsfinanzen „belasten“. Das ist schon ein "Problem".

An Bundeskanzler Olaf Scholz



10. Dezember 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
„Ai Weiwei“, ein bekannter chinesischer Dissidentenkünstler, sagte der BBC-Sendung, dass eine „Null-Corona-Politik“ nur in China oder Nordkorea „durchgeführt“ werden könne.

Und er fügte hinzu: „Regierungen sagen den Menschen nie die Wahrheit.“ Er ist gegen die „Null-Corona-Politik“.

Ich plädiere weiterhin für die Entwicklung von „Corona-Detektoren“ (siehe Teil 5), um diese Situation zu vermeiden.

Angesichts der „medizinischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten“ Chinas sei es „möglich“, „Corona-Detektoren“ zu entwickeln. Die chinesische Regierung soll so schnell wie möglich einen „Corona-Detektor“ entwickeln.

Westliche Länder erhöhen die „Wahrscheinlichkeit“, „schwere Krankheiten und Todesfälle“ durch „Impfung“ zu verhindern. Europa und die Vereinigten Staaten haben eine Politik des „mit Korona“.

Daher „verschwindet“ das Virus nicht und es werden neue „Mutanten“ erzeugt. Der „neuartige Virus“ wird also niemals „verschwinden“.

„Solidaritätsbewegungen“ mit „Protesten“ gegen Chinas strikte „Null-Corona-Politik“ und „Freiheitsbeschränkungen“ breiten sich in Übersee aus. Es ist bedauerlich.

In China verursachte SARS, das 2003 in der Provinz Guangdong begann, eine globale Katastrophe.

Bei SARS habe ich schmerzhafte Erinnerungen daran, wie chinesische Gesundheitsbehörden darum kämpften, das Vertrauen in die öffentliche Gesundheit zurückzugewinnen.

Mit „SARS“ lernte die chinesische Regierung, das „Virus“ auszurotten, indem sie infizierte Menschen fand und sie „unter Quarantäne stellte“.

Basierend auf den Lehren aus „SARS“ scheint die chinesische Regierung also „Null-Corona-Politik“ mit wissenschaftlichem „Erkenntnis“ zu betreiben.

Die Menschen sollten die „Null-Corona-Politik“ der chinesischen Regierung verstehen. China ist das einzige Land, das die neue Korona ausrotten kann.

"Japan und westliche Länder" ist eine Politik von "mit Corona". Daher „vermehren und verringern sich die Infizierten“ in einem „regelmäßigen“ „Zyklus“.

Viren haben eine „Virusinterferenz“, bei der sich „andere Viren“ nicht ausbreiten, wenn sich „ein Virus“ ausbreitet.

In letzter Zeit haben sich "Coronavirus" und "Influenzavirus" eingemischt, und die Influenza-Infektion wurde unterdrückt.

Selbst in China denke ich, dass die Zahl der Coronavirus-Infektionen abnehmen wird, wenn die Influenzavirus-Infektion weit verbreitet ist.

Die Chinesen sollten die „Null-Corona-Politik“ nicht politisieren und eine „Demonstration“ abhalten.

Ich denke, dass die wahre Absicht der „Demonstrations“-Proteste des chinesischen Volkes in einer übermäßigen „Schließung und Isolation“ liegt.

Die chinesische Regierung solle sich darauf einstellen, sich anstecken zu lassen und die „Schließung/Isolation“ zu lockern. Wenn es einen "Corona-Detektor" gibt, wird er gelöst!

Die „Politik“ „mit Corona“ werde das „Coronavirus“ nicht „dauerhaft“ auslöschen.

Zudem würden die enormen „Corona-Gegenmaßnahmenkosten“ weiterhin die Staatsfinanzen „belasten“. Das ist schon ein "Problem".

Um die „Null-Corona-Politik“ zu verwirklichen, ist es notwendig, einen „Corona-Detektor“ zu entwickeln.


Teil 1. "Null-Corona"-Politik Chinas Großstädte, Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft "Null-Corona"-Proteste haben sich beruhigt 
https://www.bbc.com/japanese/63789851
Die Solidarität mit Chinas Anti-Corona-Demonstration breitet sich weltweit aus, sogar in Hongkong und Tokio
https://news.yahoo.co.jp/articles/76c5a4ebd9a23909416d9ebbfd556948fee46557
Kann man sich gleichzeitig mit dem neuen Coronavirus und Influenza infizieren? Führen Co-Infektionen eher zu schweren Erkrankungen?
 https://news.yahoo.co.jp/byline/kutsunasatoshi/20221029-00320655

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano