Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-03-22: Botschaftsvertreter der chinesischen Botschaft sagten, sie würden nicht gegen die japanische Regierung wegen "dem chinesischen Opfer" des "Vorfalls" des Immigrat


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-03-22: Botschaftsvertreter der chinesischen Botschaft sagten, sie würden nicht gegen die japanische Regierung wegen "dem chinesischen Opfer" des "Vorfalls" des Immigration Control Act protestieren.
Die chinesische Botschaft ist in die Honigfalle der japanischen Regierung geraten.
Die chinesischen Medien sollten dies berichten.
Nur Herr Meng Boon von "Huawei" ist kein Chinese!


Sehr geehrte Damen und Herren, Die chinesische Regierung sollte protestieren, dass die Festnahme von Chinesen eine "Bestrafung der Verletzung des Völkerrechts" ist.
Da der Arbeitgeber nicht durch das Einwanderungsgesetz 73-2 bestraft wurde, sind die Chinesen nicht schuldig.
Die japanische Regierung sollte die Ehre der vier Chinesen zurückgewinnen und ausgleichen.

Lernen wir den tatsächlichen Zustand des Verstoßes gegen das Immigration Control Act.
Ein japanisches Softwareentwicklungsunternehmen, L company, wird ein Chinese sein, der im Herbst 2008 im Herbst 2008 schrittweise seinen Abschluss an einer japanischen Universität machen wird
Ich habe ein "Jobangebot" ausgestellt.
Wie geplant, am 1. April 2009 "Joined" beizutreten, reichte ich den Chinesen "Vertragsdokumente zur Beschäftigung".
Vier Chinesen gingen zu "Tokioter Einwanderung" wegen "Wechsel der Aufenthaltsqualifikation".
Ich ändere den Status des Aufenthalts von "Auslandsstudium" in den Status "Technologie" oder "Geisteswissenschaften / Internationale Arbeit".
Zu dieser Zeit haben wir den Bewerbungsunterlagen "Arbeitsverträge" usw. beigefügt.

Vier Chinesen haben die "Prüfung des Aufenthaltsstatus" bestanden.
"Postkarte", die "den" Aufenthaltsstatus "von der Einwanderung" angibt "ist angekommen.
Nach ihrem Abschluss im März erhielten vier Chinesen ein Diplom und gingen zum "Tokyo-Eingang".
Vier Chinesen erhielten als Gegenleistung für "Postkarte" das Siegel "Pass".

Unternehmen L hat jedoch die Anzahl der Aufträge, die unter dem Lehman-Schock im Herbst 2008 angeordnet wurden, drastisch reduziert
Ich kündige die Anstellung eines Chinesen, der im April 2009 in das Unternehmen eintreten will.
Die vier Chinesen machten illegale Arbeit außerhalb des Qualifikationsstatus.
Sie wurden im Mai 2010 von der Metropolitan Police Department wegen der Straftaten wegen Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes (illegale Arbeit von anderen als ihrem Qualifikationsstatus) festgenommen.

Alle Arbeitgeber von Gastronomiebetrieben (4 Geschäfte), in denen 4 Chinesen beschäftigt waren,
Es wurde nicht gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes (illegale Beschäftigungsförderungskriminalität) festgenommen.

Eine dieser vier Personen ist verheiratet und es gab ein Telefon, das von einer "chinesischen Frau" zur Beratung angerufen wurde.
Ich empfahl der chinesischen Frau, die chinesische Botschaft anzurufen, um konsularische Unterstützung zu erhalten.
"Chinesische Frau" erklärte der chinesischen Botschaft die Situation und bat um Konsularkonsultation
Die chinesische Botschaft hatte keinen Schutz vor Menschenrechtsverletzungen der japanischen Regierung.

Nachdem ich "Gefängnis" verlassen hatte, schickte ich das Material an die chinesische Botschaft und bat um Hilfe.
Die chinesischen Botschaftsvertreter verstanden vier Chinesen und "Kinm Gungaku" sind unschuldig.
Die Mitarbeiter der chinesischen Botschaft sagen jedoch der japanischen Regierung: "Ich sage nichts".

"Ich bin erstaunt" im Umgang mit dieser chinesischen Botschaft und der "Zusammenarbeit" mit der japanischen Regierung.

Die Chinesen des "koreanischen Stammes" "Kinm Gungaku", die im "Fall der Unterstützung" einer Zuwiderhandlung gegen das Einwanderungsgesetz als kriminell angesehen wurden (Tätigkeit außerhalb des Qualifikationsstatus)
Ernsthafter.

Es wird bis nächste Woche fortgesetzt.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Bitte "verurteilen" Sie die verrückte "Logik des Gesetzes" der japanischen Justiz, jeder auf der Welt.
Alle, bitte nehmen Sie dieses Problem auf "G20" oder "UN Human Rights Council".

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die "Amtssitz des Premierministers" in Japan, an "LDP" und an "Politiker".
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Internationale Leute"!
Bitte stellen Sie sich auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung durch die japanische Regierung. Da unsere "Erholung und Entschädigung der Ehre" erfolgt,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits fordert das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber auf, die nach Artikel 73-2 "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und wir verstoßen gegen das Völkerrecht, das die bewusste Entsorgung nur von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Da die Staatsanwaltschaft durch Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt wurde,
Es ist "verrückt", das Strafrecht "anzuwenden". Artikel 62 "Verbrechen zur Unterstützung anderer Straftaten" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist nicht in Ordnung.

Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug in ein anderes Land".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.
Es besteht jedoch kein ursächlicher Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist überhaupt nicht in Ordnung.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Crush" durch staatliche Gewalt ist "Stop" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "Ehre zu erlangen" und "Entschädigung für das Opfer" des Opfers.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano (Yasuhiro Nagano)
Mobiltelefon
E-Mail mirai@yahoo.co.jp

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp