Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-05:Die Vereinigten Staaten sollten zusätzliche Zölle für Verbündete einstellen.


Die Ursache für das Handelsdefizit in den Vereinigten Staaten ist China. Lasst uns die "sozialistische Marktwirtschaft" aus der demokratischen Gesellschaft verbannen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Es wird gesagt, dass die japanische Regierung Steuer (Steuer) von denen nimmt, die leicht zu nehmen sind.
Die zusätzlichen Tarife in den Vereinigten Staaten sind gleich.
Es ist verrückt, zusätzliche Tarife von amerikanischen Verbündeten zu bekommen.
Die Vereinigten Staaten sollten zusätzliche Zölle von "sozialistischen Marktwirtschaftsland" erhalten.

Laut Reuters, Präsident Trump,
Harley-Davidson (HOG.N), ein bedeutender Motorradhersteller in den USA, versucht, Vergeltungstarife durch die EU zu vermeiden,
Kritisiert, dass es die Politik der Übertragung der Motorradproduktion von den Vereinigten Staaten nach Europa zeigte.

Herr Trump sagte auf Twitter: "Es ist überraschend, dass Harley-Davidson zuerst die weiße Flagge unter allen Unternehmen schüttelt.
Obwohl ich die größten Anstrengungen für das Unternehmen unternommen habe, wird das Unternehmen schließlich keine Zölle für den Verkauf nach Europa zahlen ", sagte er.
Kritisiert als "Steuer ist nur eine Ausrede für Harley."

Es ist lustig, dass Präsident Donald Trump Harley Davidson die Schuld gibt.

Das Weiße Haus sollte berechnet haben, dass Harley weiße Fahnen schwingen wird.

Anstatt Harley Davidson anzuklagen, sollten Sie amerikanische Markenunternehmen verurteilen.
Viele der Produkte von US-Marken (Herstellern), die ich verwende, werden in China hergestellt.

Zum Beispiel glaube ich, dass amerikanische Bekleidungsunternehmen in den USA nur wenige Kleidungsstücke produzieren.
Die Firma in den Vereinigten Staaten stellt die meisten Produkte wie Kleidung, Schuhe und verschiedene Waren im Ausland her. Der größte Teil von Übersee ist in China.

Ich denke, dass viele Beamte des Weißen Hauses, einschließlich Präsident Donald Trump, chinesische Produkte verwenden.
Es ist Kleidung, verschiedene Waren, Smartphone, Haushaltsgeräte ... usw.

Der Präsident sagt America First zu amerikanischen Bürgern.
Aber die Beamten des Landes und des Staates sind China-Produkt zuerst. Es ist total verrückt! ! !

Präsident Donald Trump sollte eine Präsidialverordnung erlassen, um die Staatsbeamten zu ersuchen, in den USA hergestellte Produkte zu kaufen.

Dies ist eine mächtige Waffe, die das amerikanische Handelsdefizit beseitigt und die Beschäftigung von Amerikanern erhöht.

Präsident Donald Trump sollte alle Bürger auffordern, amerikanische Fertigwaren zu kaufen.
Dann werden keine zusätzlichen Tarife benötigt.

Illegales oder unangemessenes Verhalten in der japanischen Regierung ist nicht nur persönliches Leben,
Wir bedrohen bereits die Sicherheit jedes Landes. Bitte antworten Sie dringend.
Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das dem Gesetz untersteht". Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp