Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-17: Präsident Donald Tramp, aufgrund der Rechtsstaatlichkeit, Verhaftung "illegaler Einwanderung" und sagen Ausweisung außerhalb d

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Japan hat der Staatsanwaltschaft ein "Monopol der Anklage" gegeben.
Die Anklage "vernichtet" die "Anklage" und den "Anklagebrief" des "Vergehens der Staatsanwälte und anderer".
Es ist genau "Justizdiktatur".
Es ist die Fortsetzung der letzten Woche.

In Japans Rechtssystem gibt es ein "Retrial Billing System", aber der Grund kann nicht mit "Fehler im geltenden Recht" geltend gemacht werden. Wenn jedoch ein Verbrechen wie ein an dem Vorfall beteiligter Polizeibeamter bestätigt wird, können Sie ein Wiederaufnahmeverfahren beantragen.
Das Verbrechen von Polizisten, Anklägern und Richtern ist offensichtlich. Diese Sünde,
Sie haben "Festnahme / Haft" trotz der Tatsache, dass wir nicht gegen das Gesetz verstoßen.
Der Name der Sünde ist "ein Verbrechen, das ein besonderer Beamter" Autorität "missbrauchte".

Obwohl sie kein Verbrechen wurden, erhoben sie eine "Beschwerde", um uns eine Strafe aufzuerlegen.
Das ist "ein Verbrechen falscher Anschuldigungen". "Intentional" ist als "kriminelle Kompositionsvoraussetzung" nicht notwendig.


Also habe ich es der Bezirksstaatsanwaltschaft Tokyo und der Metropolitan Police Department usw. eingereicht.
Die mit mir verwandten sind "Anklage wie".
Und die für Chinesen und Filipinos waren "Anschuldigungsschreiben".
Aber egal wie oft sie einreichen, werden sie nicht "akzeptieren", da "das Verbrechen nicht klar ist".

Da Japan Staatsanwälten ein "ausschließliches Strafverfolgungsrecht" gewährt hat,
Es sei denn, die Staatsanwaltschaft akzeptiert "Anklage wie" "Anklage"
Wir können nicht als krimineller Fall verhandeln.

Wenn die Staatsanwaltschaft "Anklage wie" "Beschuldigungsschreiben" erhält und es zur "Nicht-Strafverfolgung" macht
Es gibt eine Methode der erzwungenen Strafverfolgung, indem ein "Prüfungsantrag" beim "Strafprüfungsausschuss" des Gerichts gestellt wird.
Da die Strafverfolgung jedoch nicht akzeptiert wird, ist auch die letzte Form der Erleichterung abgelaufen.
Wir haben auch einen "Antrag auf Überprüfung" beim "Tokyo Prosecution Review Board" unter der Prämisse "Ablehnung" gestellt.
Die Anklage wurde aus Gründen, dass sie nicht verfolgt wurde, "zurückgewiesen".

Während Klage gegen "ICC"
"Appell" von "Amtsmissbrauch durch besondere Amtsträger" und "Strafanzeigen wegen falscher Anklagen"
"Verjährung" hat "bestanden".
Da dieser Vorfall jedoch "höhere Gewalt" in "Ausübung" der "Macht" durch den Staat ist,
Ich denke, dass "Verjährung" gestoppt wird

Ich werde morgen weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.
Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.
Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp