Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-15: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die sich eine Einwanderung wünschen. Japan wird ab April nächsten Jahres ausländische Arbeitskräf

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-15: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die sich eine Einwanderung wünschen.
Japan wird ab April nächsten Jahres ausländische Arbeitskräfte für einfache Arbeitskräfte einstellen.
Gehälter usw. sind mehr als japanisch. Familienmitglieder können auch nach fünf Jahren begleitet werden, obwohl Familienmitglieder zu Beginn nicht erlaubt sind.
Die Krankheitskosten von Familien, die in ihrer Heimat zurückgelassen wurden, sind grundsätzlich kostenlos. Es ist wie ein Traum. Lass uns nach Japan gehen!
Regierungen und NGOs aus verschiedenen Ländern sollten sie unterstützen, damit die japanische Regierung keine Rasse, Region usw. diskriminiert.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich mache zwei Argumente. Lassen Sie sich nicht verwirren.
Erstens wurden Ausländer wegen Verbrechen der "Arbeit, die den Aufenthaltsstatus verletzten" des Einwanderungsgesetzes kriminalisiert (Artikel 70).
Die Arbeitgeber, die sie einstellen, werden jedoch nicht als "Straftat zur Unterstützung illegaler Arbeit" gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes eingestuft.
Dies ist eine völkerrechtswidrige Verletzung, die nur Ausländer bewusst diskriminiert. Selbst im "Gleichheitsprinzip unter dem Gesetz" sind sie unschuldig.
Zweitens, da ich und Diplomaten die "erste" Tat unterstützen
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) "Es wurde bestraft" durch ein Verbrechen, das andere Straftaten unterstützt hat ".
Dies ist aus zwei Gründen nicht schuldig.

A) Wenn ein Ausländer beim ersten Argument freigesprochen wird,
Es gibt niemanden, der das Verbrechen der Arbeit, das den Aufenthaltsstatus verletzt hat, gemäß Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützt hat.
Wir sind unschuldig.
B) Die Anklagungszeremonie fand aus Gründen statt, die die "Aufhebung des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützten.
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) wurde angewandt.
(Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes) ist jedoch eine "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und keine strafrechtliche Sanktion.
(Dies ist ein bewusster Verstoß gegen geltendes Recht). Wir sind unschuldig.

In diesem Fall werden auch 300.000 Yen und 900.000 Yen als "Kin" auf das Bankkonto der Firma L überwiesen.
Wenn man sich diese Tatsache ansieht, sagt die Staatsanwaltschaft "Kin" = "Kin Gungaku".
Er erhielt Geld für "Belohnung" von vier Chinesen, nur "Familienname" "Kin"
"Überweisung" an "meine Firma L Firma".
Die Staatsanwaltschaft hat entschieden, dass diese Tatsache dazu geführt hat, dass ich nicht die Absicht habe, Chinesen einzustellen.

Nachdem ich "befreit" worden war, fragte ich die Chinesen.
Die Chinesen, die "diese Geschichte" gehört hatten, lachten über "Dummheit" japanischer Polizeibeamter und Staatsanwälte.
Da Chinesisch "Vor- und Nachname" ist, wird absolut (100%) nicht nur mit "Nachname" angegeben.
Und sagen Sie, dass "Chinese", der "Belohnung" übergibt, nicht "absolut" ist.
Der Staatsanwalt "definiert" im offiziellen Prozess, dass die Chinesen "töricht" sind, im Gegenteil wurde er von den Chinesen "dumm" gemacht.
Koreaner sagen auch "Vor- und Nachname", wenn es um Namen geht. "Familienname" ist nicht "Überweisung" für sich.
Es ist "verrückt", "Belohnungsgeld" zu überweisen.
"Danke" Geld ist "übergeben" ist "gesunden Menschenverstand".
In Japan "Japaner außer Polizisten, Staatsanwalt, Richter"
"Das Geld in eine Tasche stecken" "Persönliche Zustellung" ist normal.
"Beim Geldtransfer" ist "Vor- und Nachname" von "Nagano Yasuhiro".
Sie werden verstehen, dass japanische Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter ein "vom gesunden Menschenverstand abweichendes Leben" begehen.
Seien wir vorsichtig, wenn "Wenn Sie sie berühren".
Als Chinesen vier eingereicht "Ein Lügenfälschungsdokument"
Ich habe keine "Verwaltungsstrafe" wegen "Austritt aus dem Land" vom Justizminister erhalten.
Ich bin eine Verwaltungsstrafe, auch wenn ich sie erhalten habe,
"Strafrechtliche Strafe" wurde als "nicht anwendbar" im Strafrecht behauptet, "andere Straftaten unterstützen Tsuru-Sünde".
Deshalb, da der Akt von "Kingungaku" mit mir kein Gesetz verletzt,
Die Tat des Polizeibeamten und des Anklägers ist "Ermahnung".
Sünde ist "falsche Anklage".
Und weil ich illegal festgenommen und festgenommen wurde, ist es "ein Verbrechen, dass ein Sonderbeamter seine Autorität missbraucht".
Der Richter sagte auch, obwohl ich und "Kingungaku" das Gesetz nicht verletzt hätten,
Es war ein Verbrechen, dass "ein Sonderbeamter die offizielle Behörde missbrauchte", weil er ein ungerechtes Gerichtsverfahren vor Gericht gestellt und festgenommen hatte.
Auch "Anwalt" verstößt gegen "Juristische Grundregeln"
Ich habe nicht unter der "Nulla poena sine lege" verteidigt.
Und er beteiligte sich an dem Verbrechen der Staatsanwälte und förderte das "Verbrechen", so dass es "ein Verbrechen ist, andere Verbrechen zu unterstützen".
Darüber hinaus "Nachrichtenprogramm Produktionsfirma und Fernsehsender,
Zeitungsunternehmen und andere "förderten das Verbrechen von Polizeibeamten, so dass sie" ein Verbrechen sind, um andere Straftaten zu unterstützen ".
Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Die Annahme einfacher Arbeiter wurde vom "Kabinett" beschlossen. Das Gesetz wird ab sofort besprochen.
Einzelheiten erfahren Sie in den Medien von Japan oder HP der japanischen Regierung.
Regierungen und NGOs sollten diese wichtigen Neuigkeiten veröffentlichen.
Wenn Sie mir eine E-Mail geben, werde ich Ihnen einen Hinweis geben.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung ist nicht berechtigt, von Nordkorea "Entführung von Japanern" zu sagen.
Die japanische Regierung sollte die Priorität der "Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung" festlegen.
Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


<