Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-02-15: "Nukleare Abrüstung" einschließlich China ist notwendig! Die internationale Gemeinschaft toleriert Chinas Atomwaffenentwicklung. Die Welt wurde nicht mehr durch V


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-02-15: "Nukleare Abrüstung" einschließlich China ist notwendig!
Die internationale Gemeinschaft toleriert Chinas Atomwaffenentwicklung. Die Welt wurde nicht mehr durch Verträge und Gesetze regiert.
Die Welt kann nur von Krieg und Terrorismus regiert werden. Es ist verrückt!


Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist Osaka im Jahr 2015.
Chinesen mit "Aufenthaltsstatus im Ausland" haben "Gastgeberin" gemacht und gearbeitet.
Sie wurde wegen des Verbrechens "illegaler Arbeit" (einer anderen Tätigkeit als Qualifikation) "entsorgt".
Und sie wurde "Deportation vom Land".
Sie machte "Gerichtsverfahren" als "ungerecht" und wurde "unschuldig".

Da der Urteilsgrund zu diesem Zeitpunkt nicht "Gesetz" ist, wurde entschieden, dass "Bestrafung" nicht durchgeführt werden kann.
Die folgenden Dinge, die als kriminelle Gründe angesehen wurden, sind die "Ministerialordnung" des "Justizministeriums".

1 Begrenzung der Arbeitszeit innerhalb von 28 Stunden pro Woche als "Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus".

2 Unterhaltungs- und Vergnügungsgeschäfte (wie Bars,
Restaurants, Mah-Jong-Stuben usw.) "Nicht qualifizieren" ist nicht zugelassen.

Der Richter des "Osaka High Court" machte sie "unschuldig". Das Osaka Bezirksgericht war schuldig.

Ich werde es noch einmal sagen. Die Gründe sind wie folgt.

Es wird darauf hingewiesen, dass nicht das Gesetz des Einwanderungskontrollgesetzes gilt.
Die Sache, auf die verwiesen wird, ist (Ministerialverordnung) des Justizministeriums.
Daher heißt es in Artikel 31 der Verfassung, dass es sich nicht um "Gesetzesverstöße" handelt.
Dies ist "Logik des Gesetzes".

"Unterstützung", damit Ausländer in Japan "leben".
So können Ausländer "Verbrechen".
So zu "behaupten" ist eine Verletzung der Menschenrechte gegen Ausländer.

Wenn wir Ausländer "unterstützen", in Japan zu "leben". Dann
Wenn der Ausländer ein Verbrechen wie "Mord" begeht.
"Wer hat es ermöglicht, in Japan zu leben" gegen die "Mordanklage" Artikel 60 des Strafgesetzbuches,
Es ist (Missbrauch der Unterstützung), Artikel 62 (Schuld der Unterstützung) auf Missbrauch anzuwenden.

Dies ist die offizielle Meinung, die der Polizeibeamte gesagt hat und der Richter in "Urteilsprotokoll" beschrieben.

Menschen können nicht in Ruhe leben.
Es ist total "verrückt".
Jeder auf der Welt, bitte hilf mir.
Jeder auf der Welt ist es gefährlich nach Japan zu kommen.

Die Nationalversammlung führt Unterstützungsaktionen für "illegale Arbeit" nach Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes durch.
Für die illegale Arbeit von Ausländern
Es ist verrückt, die folgende Logik zu befolgen, nicht "Immigration Act 73-2", um illegale Beschäftigung zu fördern ", aber es ist verrückt.

Folgendes wird aus "Urteilssatz" zitiert.
Ich machte Ausländer "ich könnte in Japan leben."
Ausländer konnten in Japan leben und bekamen ein Verbrechen.

Mit dieser kausalen Beziehung
Chinesen stornierten den "Einwanderungsstatus" "Immigration Act 22-4-4".
Wir haben Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes "unterstützt".
Der Staatsanwalt wendet dann das strafrechtliche Artikel 60, Artikel 62 "Unterstützungsverbrechen" gegen einen Verstoß gegen Artikel 70 des Immigration Control Act der Chinesen an.
Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verwaltungsstrafe" hat keine "Bestrafung".

Was will der Staatsanwalt sagen?
Dies ist "Staatsterrorismus durch Ankläger"!

Was will dieser Richter sagen?
Dies ist "Staatsterror durch den Richter"!

Die Staatsanwaltschaft weist auf das Verbrechen durch das folgende Verfahren in der "Anklageschrift" hin.

1 Ich werde die Tatsache des Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes der Chinesen anführen.
2 Ich werde darauf hinweisen, dass ich das chinesische Einreisegesetz 24-4-4 "unterstütze".
3 Mit dem anwendbaren Recht werde ich plötzlich Artikel 60 und Artikel 62 des Strafgesetzbuches gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes gegen mich einladen.

Plötzlich ist es lächerlich, dass Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 60 des Strafgesetzbuchs erscheinen.

Dies ist der gesunde Menschenverstand der japanischen Staatsanwälte.
Dies ist der gesunde Menschenverstand der japanischen Richter.

Demokratischer Anwalt sagte.
Da die Chinesen gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes verstoßen, können 60 und 62 Strafgesetze angewandt werden.
Dies ist für japanische Anwälte der gesunde Menschenverstand.

Was will dieser Anwalt sagen?
Dies ist "Staatsterror durch Anwälte"!

Jeder, lass uns darüber lachen "!

Es gibt keinen Japaner in Japan, der die Logik dieses Gesetzes verstehen kann.

Bitte verurteilen Sie die verrückteste "Logik des Gesetzes" der japanischen Justiz, jeden auf der Welt.
Alle, bitte nehmen Sie dieses Problem auf "G20" oder "UN Human Rights Council".
Dieses Problem ist ein größeres internationales Problem als das "japanische Entführungsproblem" von Nordkorea.
Opfer von "Festnahme und Gefängnis" aufgrund der Verletzung des Völkerrechts durch die japanische Regierung sind enorm.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die "Amtssitz des Premierministers" in Japan, an "LDP" und an "Politiker".
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Internationale Leute"!
Bitte stellen Sie sich auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Es wird bis nächste Woche fortgesetzt.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Gott wird immer 'Gerechtigkeit' unterstützen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Gerechtigkeit "gewinnt".

Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits fordert das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber auf, die nach Artikel 73-2 "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und wir verstoßen gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuches (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug in ein anderes Land".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Crush" durch staatliche Gewalt ist "Stop" der "Verjährung".
Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "Ehre zu erlangen" und "Entschädigung für das Opfer" des Opfers.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp