Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-04-11: Jeder auf der Welt. Der Vorsitzende von Hitachi Ltd., einem globalen Unternehmen, ist der Vorsitzende von Keidanren. Hitachi beschäftigte illegal "Skills Inter

 

<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-11: Jeder auf der Welt. Der Vorsitzende von Hitachi Ltd., einem globalen Unternehmen, ist der Vorsitzende von Keidanren.
Hitachi beschäftigte illegal "Skills Interns".
Nur so kann Chinas Preiswettbewerb gewonnen werden.
Aus den neuesten Nachrichten.


Grüße Hitachi, "Übungsplan" "Lohn" ist "weniger als Vertrag"
Es gibt keine „Regel“ für „Gehaltserhöhung“ oder „Bonus“.
Insgesamt 11 Gesellschaften von Hitachi und Konzerngesellschaften im vergangenen Jahr
Eine Reihe nationaler Aufsichtsbehörden aus dem "Ausbildungsmechanismus für Ausländerqualifikationen"
Es wurde darauf hingewiesen, dass "der Verstoß gegen das Gesetz der angemessenen Ausbildung von Fähigkeiten".

Am Fuße eines "führenden japanischen Unternehmens, das 300.000 Menschen in einer Gruppe beschäftigt und einen" Vorsitzenden von Keidanren "hat,
Es wurde klar, dass die tatsächliche Situation, in der "Praktikant" illegal arbeitete, gemacht wurde.

Speziell
https://www.asahi.com/articles/ASM3462P8M34OIPE021.html?iref=pc_rellink

Ich glaube nicht, dass sich die "tatsächliche Situation" des "Systems zur Ausbildung der Fähigkeiten von Ausländern" nicht ändern wird.
"Lehrling eines Ausländers" = "einfacher Arbeiter" = "Sklave".
Um gegen China in der "Globalisierung" zu "überleben",
"Ausländische technische Praktikanten" = "einfache Arbeiter" = "Sklaven" sind notwendig.

Das Schlechte an diesem System ist, dass die japanische Regierung eine Lüge macht.

Das "System der Ausbildung von Ausländerfähigkeiten" zielt auf einen "internationalen Beitrag" zur Vermittlung japanischer Fähigkeiten und Kenntnisse an "Entwicklungsländer".
Die tatsächliche Situation ist jedoch "ausländische technische Praktikanten" = "einfache Arbeiter" = "Sklaven".
Als Erweiterung der "ausländischen technischen Praktikanten" verfügt die japanische Regierung ab April dieses Jahres über "spezifische Fähigkeiten 1".
Der Aufenthaltsstatus für "spezifische Fähigkeiten 2" wurde festgelegt.

Japan akzeptiert auf diese Weise Niedriglohn- "einfache Arbeiter".
Dies ist alles, um in der "Marktwirtschaft, zu der China gehört", zu "gewinnen".
Egal wie gut die Technologie ist, sie kann nicht verkauft werden, ohne den Produktpreis zu senken.

Amerika hat großartige Technologie.
Es gibt jedoch keine Fabrik, die Produkte billig herstellt.
Ich habe die Technologie verloren, um preiswerte High-Tech-Produkte in Massenproduktion herzustellen.
Die Vereinigten Staaten können nicht zu einer "Fabrik der Welt" werden, wenn sie nicht wiederbelebt werden.

Ich sollte also die amerikanische Seite der mexikanischen Grenze zu einer "Sonderzone" gegen die Vereinigten Staaten machen.
Deshalb mache ich einen Vorschlag.
Wir akzeptieren "Arme" aus "Mittel- und Südamerika usw." als "temporäre Einwanderer" und beschränken sie auf "Sonderzonen".
Beschäftigen Sie "temporäre Einwanderer" als "Niedriglohn".
Eine solche Politik wird es den Vereinigten Staaten ermöglichen, die "Fabrik der Welt" aus China "zurückzunehmen".

Solche "Sonderzonen" sollten nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch im Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland eingerichtet werden.

Es ist nicht möglich, "zeitweilige Einwanderung" mit der Öffentlichkeit in Einklang zu bringen.

Japans "große Fabrik" ist von "hohen Zäunen" umgeben.
Große "Sonderzonen" sollten von "hohen Zäunen" umgeben sein.

Präsident Donald Trump machte einen Fehler in der "Redeweise".
"Unerlaubte Einwanderung" und "Flüchtling" sind amerikanische Schätze.
Präsident Donald Trump sollte sie "temporäre Einwanderer" nennen.
Es ist "Hass", weil es "Grenzmauer" zu Mexiko heißt.
Von "speziellen Zonen" als "zu schützende Wände" zu sprechen, ist "willkommen".

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Immigration Control Act hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn der Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch die illegal arbeitenden Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Straftaten zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "Verbrechensgründe" des Einwanderungskontrollgesetzes 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall eines Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan
Japan
Name Yasuhiro Nagano


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp