Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel "Government by Law" ist die "Grundidee" der internationalen Gemeinschaft.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


05.10.2020: Sehr geehrter Herr, alle in der internationalen Gemeinschaft! Bitte überprüfen Sie "Anklageschrift".
Der Akt, Menschen "willkürlich" zu Verbrechern zu machen, ohne "Grundgesetze" zu beachten.
Und bitte sanktionieren Sie die "japanische Regierung und Parlamentarier", die Japans "Verfassung" in der internationalen Gemeinschaft ignorieren. Dankeschön.
Im Juni 2010 wurde ich für einen "Hilfefall wegen Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz" "bestraft". Aber ich bin "unschuldig".
Den Grund finden Sie unter "Anklageschrift". (Klicken Sie auf den Link).
Der "Grund für das Verbrechen" ist, dass ich den Chinesen einen "falschen Arbeitsvertrag" zur Verfügung gestellt habe.
Die Chinesen wurden wegen "Aktivitäten außerhalb der Qualifikation" (illegale Beschäftigung) gemäß Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes festgenommen.
Ich bin also ein "helfendes Verbrechen" der "illegalen Arbeit".
Die Anklage, Ausländern "falsche Dokumente" als Grund für das Verbrechen zur Verfügung zu stellen, war kein Verbrechen.
Ich kämpfe seit über 10 Jahren.
Die japanische Justiz und die Medien zerschlagen dies.
"Government by Law" ist die "Grundidee" der internationalen Gemeinschaft.
Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das nach dem Gesetz regiert". Ich bin nicht das einzige Opfer.
Die japanische Regierung hat mehr Ausländer "illegal verhaftet und inhaftiert" als Nordkoreas "japanische Entführte".
Diese Woche werde ich die internationale Gemeinschaft zu diesem Thema ansprechen.


Teil 1 Der Grund für das Verbrechen der "Anklageschrift" ist der Grund für die "Unterstützung" von Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Ein Verstoß gegen Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes ist eine "administrative Verfügung" des Justizministers.
"Entsorgung" ist die Aufhebung des Aufenthaltsstatus.
"Kriminalitätshilfe" kann nicht auf "administrative Disposition" angewendet werden, die den "Aufenthaltsstatus" aufhebt.
Der Grund basiert auf Artikel 31 der Verfassung.
"Niemand kann seines Lebens oder seiner Freiheit beraubt oder anderweitig bestraft werden, wenn nicht die gesetzlich festgelegten Verfahren eingehalten werden."

Der Grund für das Verbrechen der Anklage ist Artikel 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes
Mit "Ausländer, die falsche Unterlagen eingereicht und einen Aufenthaltsstatus erhalten haben, widerrufen ihren Aufenthaltsstatus"
Ausländer werden vom Justizminister bestraft.
Daher kann das "Verbrechen der" Unterstützung "im Strafgesetzbuch" nicht auf die "administrative Disposition" der "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" angewendet werden.
Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio wies meine Klage jedoch weiterhin als "Selbstlogik" ab.

Ich habe jeden Tag an die internationale Gemeinschaft appelliert.
Ich denke, es gab einige Hinweise von internationalen Organisationen und ausländischen Regierungen.
Daher wurde das Einwanderungskontrollgesetz ab Januar 2017 geändert.
Es ist ein Gesetz, das eine Person kriminalisiert, die bei der Erlangung eines "Aufenthaltsstatus" hilft, indem sie "falsche Dokumente" vorlegt.
Es ist aus Gründen der Überarbeitung klar angegeben.
Zuvor hatte das Gesetz festgelegt, dass "die Person, die" das "falsche Dokument" zur Verfügung gestellt hat, nicht bestraft werden konnte ".
Daher wird die Person, die das "falsche Dokument" bereitgestellt hat, überarbeitet, damit es bestraft werden kann.
Es wurde klar, dass meine Behauptung "gerechtfertigt" war.

Ich stelle den Chinesen keine "falschen Dokumente" zur Verfügung.
Ein "falsches Dokument" ist ein "falscher Arbeitsvertrag".
Wegen des "Lehman-Schocks" stellte er keine Chinesen ein.
Er sagte jedoch, er würde nicht streiten, weil er nicht bestrafen könne, selbst wenn es sich um ein "falsches Dokument" handele.
Ich argumentierte, dass der "Grund für das Verbrechen" in der "Anklageschrift" nicht bestraft werden kann.

Das Parlament gab zu, dass die Bestrafung für mich falsch war.
Es gibt jedoch keine Entschuldigung, Wiederherstellung der Ehre oder Entschädigung.
Deshalb appelliere ich weiterhin an die internationale Gemeinschaft.
Jetzt sollten die Regierungen vieler Länder, internationaler Organisationen, Medien usw. das "barbarische Verhalten" der japanischen Regierung anprangern.
Siehe Teil 2 für Details.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/

https://elaws.e-gov.go.jp/search/elawsSearch/elaws_search/lsg0500/detail?lawId=326CO0000000319

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan