Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Gestern habe ich geschrieben, dass ich unschuldig bin. Daher ist auch der Mitverschwörer "Kin Gungaku" unschuldig.


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


06.10.2020: Sehr geehrter Herr, alle in der internationalen Gemeinschaft. Ist meine "Rechtslogik" falsch?
"Illegale Arbeit" kann nicht allein von Ausländern "etabliert" werden.
"Illegale Arbeit" ist "etabliert", weil es Arbeitgeber gibt, die illegal Ausländer einstellen.
Wenn Sie Ihren Arbeitgeber nicht nach Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes bestrafen, dürfen Sie Ausländer nicht nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes bestrafen.
Dies ist der "Grundsatz der Gleichheit nach dem Gesetz". Es gibt unzählige Opfer, darunter auch Chinesen.

Im Juni 2010 wurde ich für den "Fall der Unterstützung bei Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" bestraft.
Dieser Vorfall macht jedoch auch chinesische Opfer.
Das Opfer ist "Kin Gungaku" des "koreanischen Stammes", der angeblich mein Begleiter war.
Gestern habe ich geschrieben, dass ich unschuldig bin. Daher ist auch der Mitverschwörer "Kin Gungaku" unschuldig.

Ich habe viele Male Briefpost an die Regierung von Peking und die Botschaft in Japan geschickt.
Die chinesische Regierung hat jedoch die illegale Bestrafung der japanischen Regierung "anerkannt".
Ich kann nur denken, dass es in die "Honigfalle" und "Geldfalle" der japanischen Regierung geraten ist.
Wenn die chinesische Regierung gegen die japanische Regierung protestiert, "Verletzung der Menschenrechte gegen das chinesische Volk",
Die japanische Regierung und die internationale Gemeinschaft haben "Menschenrechtsverletzungen" gegen die "Minderheiten" der "Autonomen Region Tibet und der Autonomen Region Xinjiang Uygur" angeprangert.
Ich denke, die chinesische Regierung hat Angst davor.
Die internationale Gemeinschaft sollte Sanktionen gegen Menschenrechtsverletzungen durch die "japanische Regierung" und die "chinesische Regierung" verhängen.

Teil 1 Die Einwanderungspolitik der japanischen Regierung ist "Unsinn".
Erstens, bevor wir das illegale "Verbrechen der" Unterstützung "im Strafrecht" auf uns anwenden
Die Anwendung von Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Illegale Arbeit aufgrund von Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus" auf "Chinesisch" ist ein Verstoß.
Es ist ein Verstoß gegen das Völkerrecht, der die "willkürliche Bestrafung" von Ausländern verbietet.
Und es ist "Bestrafung", die gegen Artikel 14 "Gleichheit nach dem Gesetz" der japanischen Verfassung verstößt.

Das Einwanderungskontrollgesetz sieht "illegale Arbeit" vor.
"Ausländer" werden nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes für "Verstöße gegen Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus" bestraft.
Und der Arbeitgeber wird für Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verbrechen, die illegale Arbeit fördern" bestraft.
Die Staatsanwaltschaft bestraft Ausländer wegen Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes, Arbeitgeber jedoch nicht wegen Verstoßes gegen Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Die Staatsanwaltschaft hat den Arbeitgeber nicht für illegale Arbeit bestraft, und die Chinesen sind unschuldig.

Ich habe gestern geschrieben, dass die Anwendung der "Straftat zur Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungsbestimmungen" illegal ist.
Bitte überprüfen Sie die "Anklage".
Im Juni 2010 wurde ich für den "Fall der Unterstützung bei Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" bestraft. Aber ich bin "unschuldig"
Der Chinese "Kin Gungaku", der als mein "Begleiter" angesehen wurde, ist "unschuldig".
Siehe "Anklageschrift" für den Grund. (Klicken Sie auf den Link).
Siehe Teil 2 für Details.
https://elaws.e-gov.go.jp/search/elawsSearch/elaws_search/lsg0500/detail?lawId=326CO0000000319

http://www.visa-daiko.com/topics/5297/

Artikel 14 der japanischen Verfassung:
Alle Bürger sind nach Gesetz, Rasse, Glaubensbekenntnis, Geschlecht, sozialem Status oder familiärer Herkunft gleich.
Nicht diskriminiert in politischen, wirtschaftlichen oder sozialen Beziehungen.

Ein UN-Forschungsteam sollte in die autonome Region Xinjiang Uygur in China entsandt werden! Der französische Präsident "verklagt" in einer UN-Rede!
https://www.youtube.com/watch?v=je62iquzDRY

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/