Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "Bitte, den" Amerikaner "zu übergeben, der die" Flucht "von" Carlos Gone "als Verbrecher nach Japan" unterstützte ", ist ungewöhnlich. Japan hat nur mit den "beiden Ländern" der Vereinigten Staat

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


05.11.2020: Sehr geehrter Herr
Die Japaner wissen nicht, dass die internationale Gemeinschaft das "Justizsystem" Japans als abnormal ansieht.
Japan ist in der Welt isoliert!
Die "Bitte, den" Amerikaner "zu übergeben, der die" Flucht "von" Carlos Gone "als Verbrecher nach Japan" unterstützte ", ist ungewöhnlich.
Japan hat nur mit den "beiden Ländern" der Vereinigten Staaten und Südkoreas einen "Strafvertrag" unterzeichnet.
Der Grund ist, dass das Ausland keinen Vertrag mit Japan abschließen will.
Die Hauptgründe sind, dass die Menschenrechte der Angeklagten nicht gesichert sind und dass es eine Todesstrafe gibt.
Die Vereinigten Staaten und Südkorea, die Japan in der internationalen Gemeinschaft unterstützen, sind außergewöhnliche Nationen.

2015 (2014) missbrauchte die japanische Regierung die Tatsache, dass die internationale Gemeinschaft Japan nicht als "Verstoß gegen das Einwanderungskontrollgesetz" anprangerte.
Er verhaftete und bestrafte philippinische Botschaftsmitarbeiter und Diplomaten in Japan.
Dieser Vorfall wäre nicht eingetreten, wenn die internationale Gemeinschaft die japanische Regierung schnell denunziert hätte.
"Zu dieser Zeit" "verfolgte" "ich" diesen Fall.
"Ich" beschuldigte "die in diesen Fall verwickelten Polizisten, Staatsanwälte und Richter" strafrechtlich ".
Der "Botschafter" "einiger Botschaften in Japan" bewegte internationale Institutionen.
Also am 18. November 2016,
Auf der 192. außerordentlichen Versammlung wurde das "Gesetz zur teilweisen Überarbeitung des Gesetzes über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen" erlassen.
Wenn die ausländische Regierung umzieht, hat die japanische Regierung keine andere Wahl, als zu "akzeptieren".
Jeder in der internationalen Gemeinschaft! Bitte denunzieren Sie die japanische Regierung. Und rette uns.


Teil 1 Krimineller Liefervertrag, warum hat Japan nur zwei Länder, die Vereinigten Staaten und Südkorea?
Ausländische Länder haben normalerweise kriminelle Lieferverträge mit Dutzenden von Ländern.
Japan hat nur zwei Beziehungen, die Vereinigten Staaten und Südkorea. Warum schließt die japanische Regierung nicht mit jedem Land einen Liefervertrag ab?
Abgeschlossen mit ca. 70 Ländern in den USA und ca. 120 Ländern im Vereinigten Königreich
https://news.yahoo.co.jp/articles/60ed5d26593372a16015e8a188658cfc7a23277e

Dies ist ein Artikel aus dem Yomiuri Shimbun.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/index.html

Laut der Morgenausgabe des Yomiuri Shimbun usw. vom 20. Februar 2015 haben die Diplomaten und Mitarbeiter der philippinischen Botschaft
Auf sozialer Ebene wurde berichtet, dass er wegen Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz strafrechtlich bestraft wurde.
Wenn Sie diesen Artikel jedoch sorgfältig lesen, handelt es sich um einen falschen Bericht.
Also wies ich darauf hin, dass es sich um eine falsche Meldung per E-Mail an Yomiuri Shimbun, Mainichi Shimbun und Asahi Shimbun handelte, die falsche Meldungen machten.
Ich habe nicht die Absicht, Reue zu üben.
Die illegalen Handlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft werden durch falsche Berichte über Informationsmanipulationen als legitime Verhaftungen zur öffentlichen Meinung geführt.
Es ist genau das gleiche wie in den Medien, die fälschlicherweise über die Ergebnisse der japanischen Armee während des Krieges berichteten und zur Durchführung des Krieges beitrugen.

Die Verfassung Japans sieht auch "Gleichheit nach dem Gesetz" vor.
Das Völkerrecht wie die Charta der Vereinten Nationen verbietet auch "willkürliche Verfügungen". Keine Bestrafung.
Diese Tatsache zeigt, dass der "Zusammenhalt" der "japanischen Justiz und Wirtschaft" sehr stark ist.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.


Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp