Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich denke, die Amelia-Medien sollten Präsident Trump verfolgen. Die US-Medien waren jedoch auch ein Land, das sich nicht für Menschenrechte interessierte. Das Weiße Haus hat möglicherweise die japani


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


06.11.2020: Sehr geehrter Herr,
Einige der Opfer des "Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" sind "Amerikaner".
Ich forderte Präsident Trump auf, von der japanischen Regierung die Wiederherstellung und Entschädigung der "amerikanischen" Ehre zu fordern.
Präsident Trump hat jedoch die "Menschenrechte" der "Amerikaner" nicht geschützt.
Ich denke, die Amelia-Medien sollten Präsident Trump verfolgen.
Die US-Medien waren jedoch auch ein Land, das sich nicht für Menschenrechte interessierte. Das Weiße Haus hat möglicherweise die japanische Regierung denunziert. Das Weiße Haus hat jedoch möglicherweise die "amerikanischen Menschenrechte" aufgegeben, um "US-Agrarprodukte und -waffen zu kaufen".
Zwei amerikanische Verdächtige, Eltern und Kinder, sollen dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Gone, bei der Flucht aus Japan geholfen haben
Stärkung der Lobbyarbeit für die Trump-Administration, um eine Übergabe an Japan zu vermeiden
.. Ist es die "US-Militär-OB-Gruppe", die diese beiden Menschen schützt?
Was wird mit diesem Elternteil und Kind nach den Präsidentschaftswahlen geschehen?
Ich denke, die Vereinigten Staaten sollten ein Land werden, in dem "Gerechtigkeit" gegen Japan genommen werden kann!


Teil 1 Zwei amerikanische Verdächtige, Eltern und Kinder, sollen dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Gone, bei der Flucht aus Japan geholfen haben
Um eine Übergabe an Japan zu vermeiden, verstärken wir die Lobbyaktivitäten für die Trump-Administration.
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2020-10-18/QIEX0ODWX2QF01

Im Urteil gibt der Richter den Kausalzusammenhang wie folgt an.
1) Den Chinesen wurde ein Aufenthaltsstatus gewährt, weil wir den Chinesen einen falschen Arbeitsvertrag zur Verfügung gestellt haben.
2) Die Chinesen konnten in Japan bleiben, weil sie qualifiziert waren, zu bleiben.
3) Da die Staatsangehörigen in Japan bleiben konnten, konnten sie "illegal arbeiten".
4) Daher wird gesagt, dass es ein "Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" des "Strafrechts" gegen die "illegale Beschäftigung" der Chinesen ist.

Es ist jedoch kein Verbrechen für einen "Chinesen", einen Aufenthaltsstatus mit einem falschen Arbeitsvertrag zu erhalten.
Dies erfolgt von Amts wegen durch den Justizminister, und nur der "Aufenthaltsstatus" wird gemäß den Bestimmungen von Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes "widerrufen".
Der "Grund für das Verbrechen" in der "Anklage" ist jetzt "verschwunden".
Mit anderen Worten, es kann nicht "Sünde" sein.
In Japan ist diese Art von "Urteil" Argumentation
"Glückseligkeit fällt oft in die Hände einer unerwarteten Person" soll profitabel sein, wenn der Wind weht.
Dies ermöglicht es jedem guten Menschen, ein "Verbrecher" zu sein.
Dies ist einer der Gründe, warum "andere Länder als die Vereinigten Staaten und Südkorea" keine "Konvention zur Übergabe von Kriminellen" mit Japan abschließen.

Der Wind verursacht ein "Feuer".
Und wenn sich "Feuer ausbreitet", nimmt "verbrannte Leiche" zu.
Mit zunehmender Anzahl "verbrannter Leichen" können viele "Sargwannen" zur Aufbewahrung von "Leichen" verkauft werden.
Dann ist der "Wannenladen", der die "Wanne des Sarges" macht, rentabel. Es ist ein "Streit" wie ...

Der Satz ist kein Scherz. Es ist ein japanisches offizielles Dokument.
Japans Hilfsverbrechen wird auf diese Weise angewendet. Es ist ein gruseliges Land.
Der Verhörpolizist sagte:
Angenommen, ein "Chinese" mit einem "Aufenthaltsstatus" begeht einen "Mord".
Die Person, die den "Chinesen" die "Arbeitsvertragsunterlagen" "zur Verfügung stellt", wird zum "Unterstützer" des Mordes.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.


Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp