Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund 689 Menschen, die auf Thailands größtem Fischereimarkt mit Korona infiziert sind, inspizieren mehr als 10.000 Menschen! In Japan wurden 161 Menschen auf dem Toyosu-Markt infiziert, der den weltweit g

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


28.12.2020: Sehr geehrter Herr
Länder auf der ganzen Welt sollten die Kontrolle des "neuen Koronavirus" in importierten Tiefkühlkost verstärken.
Sagt, dass der Virus nicht stirbt, auch wenn die Temperatur niedrig ist!
689 Menschen, die auf Thailands größtem Fischereimarkt mit Korona infiziert sind, inspizieren mehr als 10.000 Menschen!
In Japan wurden 161 Menschen auf dem Toyosu-Markt infiziert, der den weltweit größten Umgang mit Meeresprodukten bietet.
"Tokio" sagt jedoch "kein Cluster"! Einige vermuten auch Tiefkühlkost.
In China wurde ein neues Koronavirus in "gefrorenem Rindfleisch" entdeckt, das aus Brasilien und anderen Ländern importiert wurde.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat angegeben, dass das Risiko, dass neue Coronaviren an Tiefkühlkost haften, gering ist.
Das Inspektionssystem wird jedoch verstärkt, um auf die sukzessive Entdeckung von Viren in importierten Produkten in China zu reagieren.


Teil 1 Am 20. Dezember sagten thailändische Beamte, auf Thailands größtem Fischereimarkt sei eine "Masseninfektion" des neuen Coronavirus aufgetreten.
"689 Personen" wurden als "neu infizierte Personen" "bestätigt", die vom "Markt" infiziert zu sein schienen.
Die thailändische Regierung wird Inspektionen an mehr als 10.000 Personen durchführen.
Der Ausbruch ereignete sich in der Provinz Samut Sakhon, die an die Hauptstadt Bangkok angrenzt.
Mahachai Markt und Hafen.
Eine Frau, die auf diesem Markt Garnelen verkauft, wurde durch einen neuen Virustest als positiv "diagnostiziert".
Die Mehrheit der Neuinfektionen sind Einwanderer aus dem benachbarten Myanmar, die in Thailands "Milliarden-Dollar-Fischerei" "tätig" sind.
Die Behörden haben den Arbeitern in Myanmar auf dem Markt befohlen, "zu Hause zu warten".
Der "ständige Sekretär" des thailändischen Gesundheitsministeriums sagte, er werde "myanmarische Arbeiter" mit Nahrung und Wasser versorgen.
"Wir haben sie eingedämmt und ihnen den Umzug verboten", sagte er.
https://www.afpbb.com/articles/-/3322386

Auf dem Toyosu-Markt (Koto-ku, Tokio), der den weltweit größten Umgang mit Meeresprodukten bietet
Es zeigte sich, dass bis zum 10. Oktober insgesamt 161 Menschen, hauptsächlich Fischereigroßhändler, mit dem neuen Koronavirus infiziert waren.
Die Regierung der Metropole Tokio erklärt, dass es sich nicht um einen Cluster (eine Gruppe infizierter Personen) handelt.
Was ist der Grund für die Ausbreitung der Infektion bisher? Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf den Betrieb der "japanischen Küche", die die Basis des heimischen Sekundärmarktes bildet?
Bis zum 4. Dezember wurden 3111 Personen aus 436 Unternehmen, die etwa 90% der Gesamtzahl ausmachen, getestet, und 71 wurden als infiziert bestätigt.
Als Ergebnis des Selbsttests betrug die positive Rate 2,3%.
Es gab auch mehrere Großhändler mit fünf oder mehr infizierten Personen.
"Die Infektionszeit lag jedoch mehr als zwei Wochen auseinander, und der Infektionsweg konnte nicht identifiziert werden.
Daraus erklärte die Stadtregierung von Tokio, dass keine Cluster, die eine Infektion von "mehreren bis Dutzenden von Menschen" aufgrund engen Kontakts bedeuten, bestätigt wurden.
https://www.asahi.com/articles/ASNDB65PKNDBUTIL01J.html

In China gibt es Fälle, in denen das neue Koronavirus in importierten Tiefkühlkost nachgewiesen wurde.
Wenn das Virus an Tiefkühlkost gebunden ist, kann es laut Experten in Einkaufstüten übertragen werden.
Ein Experte sagte: "Öko-Beutel, die aus Stoff bestehen und gewaschen werden können, sollten regelmäßig gewaschen werden."
Seien Sie vorsichtig beim Umgang mit Öko-Beuteln, da möglicherweise Viren an Tiefkühlkost haften bleiben.
https://news.livedoor.com/article/detail/19387692/

Jinan City, Provinz Shandong, China
Mit gefrorenem Rindfleisch aus Brasilien, Bolivien und Neuseeland importiert
Es zeigte sich, dass im Verpackungsteil eine neue Art von Koronavirus nachgewiesen wurde.
ttps: //news.goo.ne.jp/article/reuters/world/reuters-20201116000.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/