Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Die Geschichte der Olympischen Spiele ist alle 40 Jahre ein Problem! Stornierung, Verschiebung, Boykott, Krieg! Japan kaufte "Olympische Spiele 2020 in Tokio" mit "Geld" (Bestechung), konnte aber nicht gegen das "Schicksal" vorgehen! Menschenrechtsverletz


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-11: Sehr geehrter Herr,
Die Geschichte der Olympischen Spiele ist alle 40 Jahre ein Problem! Stornierung, Verschiebung, Boykott, Krieg!
Japan kaufte "Olympische Spiele 2020 in Tokio" mit "Geld" (Bestechung), konnte aber nicht gegen das "Schicksal" vorgehen!
Menschenrechtsverletzungen in Japan haben die Welt nicht "durchdrungen"!
Japan ist das gleiche "ehemalige konfuzianische Land" wie China und eine "autoritäre Nation", daher hat es schwere Menschenrechtsverletzungen.
Jedes Land befindet sich in einem Staat, in dem nicht einmal "Auswahl" möglich ist! Beabsichtigt jedes Land, ein "Team" zu entsenden? Es kann einen Boykott der Spieler geben!

80% der japanischen öffentlichen Meinung fordern "Absage". Die vollständige Inokulation des neuen Corona-Impfstoffs ist nicht bekannt.
Das Organisationskomitee "behauptet", dass es nicht "ohne Zuschauer" stattfinden wird.
Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass alle Spieler aus 206 Ländern und Regionen nach Japan kommen.
Vielmehr ist es wahrscheinlicher, dass die Spieler nicht kommen werden!

Teil 1 Vor vierzig Jahren protestierten die Olympischen Spiele 1980 in Moskau gegen die (damalige) Invasion der Sowjetunion in Afghanistan, und es ist bekannt, dass westliche Länder wie die Vereinigten Staaten und Japan boykottierten.

Die Böschung brach sofort aufgrund einer abfälligen Bemerkung des ehemaligen Vorsitzenden Yoshiro Mori vom Organisationskomitee.
Darüber hinaus lässt der neue Vorsitzende, Seiko Hashimoto, das bisherige "Problem der sexuellen Belästigung" wieder aufleben.
Angesichts der Tatsache, dass 70% der teilnehmenden Länder Entwicklungs- und Schwellenländer sind, gilt die „Impfstofflücke“, die in der internationalen Gemeinschaft ein Problem darstellt, auch für die Olympischen Spiele.

Amerika …… gab bekannt, dass die Teilnehmerzahl bei der Auswahl der Schwimmwettkämpfe weniger als die Hälfte betragen wird!
Deutschland ... 72% der deutschen Olympia-Kandidaten lehnen eine vorrangige Impfung ab!
Italien …… kündigte an, keine vorrangige Impfung für Sportler zu verlangen!
Frankreich …… sagt, dass es für Athleten, die nicht geimpft werden, schwierig ist, an den Olympischen Spielen teilzunehmen!
Vereinigtes Königreich …… gab bekannt, dass die europäische Qualifikation für die Boxolympiade abgesagt wird!
Deutschland …… Fechtvertreter schlägt vor, die Teilnahme abzulehnen!
Neuseeland ... Das Olympische Komitee akzeptiert, dass Athleten ablehnen!
https://hbol.jp/239402/3

2020 ist die erste Verschiebung in der Geschichte mit der neuen Corona
Aufgrund der weltweiten Verbreitung des neuen Coronavirus wurde am 24. März die erste Verschiebung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 in Tokio in der Geschichte beschlossen.
Obwohl das Virus noch nicht vorbei war, hatten die Athleten aus jedem Land keine Trainingsumgebung, daher war es eine kluge Entscheidung, aber im Rückblick auf die Geschichte der Olympischen Spiele geraten sie ironischerweise alle 40 Jahre in Schwierigkeiten.

Die Olympischen Spiele 1900 in Paris sind in Aufruhr ... zwei Jahre später eine Medaille
1940 ist das "Phantom der Olympischen Spiele in Tokio"
Boykottaufstand bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau
Als nächstes kommen die Olympischen Spiele 2060?
Die "40-Jahres-Zyklustheorie" der Olympischen Spiele traf 2020 direkt auf eine Weise, die niemand vorhersagen konnte, aber das nächste große Problem wird 2060 sein.
In der Olympischen Charta heißt es "Olympiade" und erbt den Brauch der alten Olympischen Spiele.
Die olympische Charta sieht vor, dass sie im ersten Jahr des Vierjahreszyklus stattfinden wird, aber es ist eine seltsame Begegnung.
https://spaia.jp/column/other/10056

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


"China, Japan, South Korea, America" are "non-human rights allies"! crazy!
"Michael Taylor," arrested by the Japanese government, said he was "abandoned" by the United States!
"Michael Taylor" is the "American hero" who rescued the innocent "Carlos Ghosn" from Japan! Americans should "rescue" "Michael Taylor"!
In order to "rescue" "Mr. Michael Taylor", we should carry out a "boycotts of Japanese products"!
And in order to regain the human rights of the victims of the "immigration law case", we should carry out a "boycotts of Japanese products" around the world!


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp