Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Merkel Ich bin Buddhist! Ich glaube an "Reinkarnation". Ich glaube an das Schicksal". Der "Christliche Theologe Karlban" lehrt auch das "Schicksal" des Menschen.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-06: Sehr geehrte Damen und Herren
Chinas Menschenrechtsfragen beschränken sich nicht auf die "Uiguren".
Sehen Sie sich auch die "Tibeter" an! Chinas Verfassung sieht "Religionsfreiheit" vor, aber der "tibetische Buddhismus" wurde hart durchgegriffen. China ist nicht das einzige Land, das die Verfassung nicht einhält!
Japan hält Artikel 31 "Strafe nach dem Gesetz" der Verfassung nicht ein!
Die internationale Gemeinschaft sollte die "ehemalige konfuzianische Nation" überwachen! Und du solltest dem Opfer helfen

Großbritannien sollte nicht nur für Hongkong, sondern auch für tibetische Angelegenheiten Verantwortung übernehmen! Großbritannien flieht nicht vor Chinas Problemen!
Die chinesische Regierung beschuldigt den obersten Führer des tibetischen Buddhismus, Dalai Lama XIV, "seit langer Zeit die Verschwörung der tibetischen Unabhängigkeit nicht aufzugeben und der Stabilität und Einheit Tibets zu schaden".
Diese Kritik ist egoistisch. Tibet war bis zur Fusion mit China ein unabhängiger Staat.
Der tibetische Aufstand im März 1959 zwang den Dalai Lama ins Exil nach Indien.
Es ist inakzeptabel, dass China den Dalai Lama kritisiert und diesen Prozess ignoriert.
Der Geist des Buddhismus ist „Nicht-Krieg“. Es ist "Friedensprinzip".

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain

 

Ich bin Buddhist! Ich glaube an "Reinkarnation". Ich glaube an das Schicksal".
Der "Christliche Theologe Karlban" lehrt auch das "Schicksal" des Menschen.
China unterdrückt tibetische Buddhisten und fördert die Assimilation.
Versuche, die einzigartige Kultur ethnischer Minderheiten zu beseitigen, sind inakzeptabel.
China versucht auch, den tibetischen Buddhismus zu kontrollieren.
Tibetisch-buddhistische Mönche können derzeit ohne die Erlaubnis der Kommunistischen Partei keine religiösen Handlungen ausüben.
Das Recht ethnischer Minderheiten, ihre eigene Sprache zu verwenden, wird durch den Internationalen Pakt garantiert.

Es gibt "Han-Chinesen, die 90% der Gesamtbevölkerung ausmachen" und "55 ethnische Minderheiten" in China.
Es ist die gleiche Zusammensetzung, da die Behörden sowohl in den uigurischen als auch in den tibetischen autonomen Regionen die Kontrolle und den Standardsprachunterricht stärken, da sie vor Separatisten- und Unabhängigkeitsbewegungen ethnischer Minderheiten warnen.
In Hongkong ab dem neuen Semester im September aus "High School Compulsory Textbooks"
„Unbequeme Punkte“ für die Kommunistische Partei Chinas wurden gestrichen, wie die „Gewaltenteilung“, die die „Grundlage der Demokratie“ darstellt, und der „Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens“, der „die Demokratisierungsbewegung mit Gewalt unterdrückte“.
Warum unterliegt China keinen Wirtschaftssanktionen? verrückt!


Teil 1 Tibetisches Weißbuch: Chinas Assimilationspolitik nicht zulassen. China gibt dem 14. Dalai Lama die Schuld!
Das Weißbuch wurde 70 Jahre nach der Unterzeichnung des tibetischen „Friedens- und Befreiungsabkommens“ durch China veröffentlicht.
Er warf dem Dalai Lama und seinen Unterstützern nachdrücklich vor, "die Spaltung ihres Landes zu planen".
Das Weißbuch argumentiert für die Legitimität der Regierungsführung und sagt, dass das Leben der tibetischen Bevölkerung unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas erheblich verbessert wurde.
Demokratische Nationen wie Japan und die USA sollten die Zusammenarbeit weiter stärken und den Druck auf China erhöhen.
Im Dezember letzten Jahres wurde in den Vereinigten Staaten das tibetische Menschenrechtsgesetz zum Schutz der Menschenrechte und der Religionsfreiheit in der tibetischen Autonomen Region erlassen.
Sollte China bei der Wahl eines Nachfolgers des Dalai Lama eingreifen, wird es den USA erlauben, Sanktionen gegen die Behörden zu verhängen.
https://vpoint.jp/opnion/editorial/205911.html

Das Recht ethnischer Minderheiten, ihre „einzigartige Sprache“ zu verwenden, wird durch den Internationalen Pakt garantiert.
"Chinas Bildungspolitik" ist inakzeptabel.
China drängt auf "ethnische Assimilation", weil es "nationale Einheit" "priorisiert"!
https://www.yomiuri.co.jp/editorial/20200927-OYT1T50210/

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp