Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Ein „Corona-Tester“ sollte „Viren-Tester“ heißen. Es erkennt auch Influenza und "unbekannte Viren". Eine Funktion, die "biologische Waffen" erkennen kann, sollte hinzugefügt werden. Also können wir es China nicht anbi


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-28: Sehr geehrter Herr
Dies ist die Grundlage der Antiviren-Maßnahmen! Aber ich möchte kein chinesischer Staatsbürger sein
Was Sie tun können, weil es eine Diktatur der Kommunistischen Partei ist!
Ein mutiertes Virus breitete sich in Yunnan, China, aus und blockierte die Stadt.
Alle Bürger befinden sich in häuslicher Quarantäne. Viele Bewohner eilen zum „PCR-Labor“ in der südchinesischen Provinz Yunnan.
Für eine kleine Zahl von Infizierten werden die Menschenrechte vieler Bürger geopfert!

Auch China solle eine „Corona-Inspektionsmaschine“ entwickeln.
Wie bei einer Thermografiekamera lässt sich das „Anwesenheit oder Nichtvorhandensein“ einer „Corona-Infektion“ „sofort“ feststellen.
Ich schlage Regierungen auf der ganzen Welt weiterhin die Entwicklung von "Corona-Inspektionsmaschinen" vor.
Ich denke, die "USA und ihre Verbündeten" sollten "mitentwickelt" werden.
Die „Corona Inspection Machine“ speichert „Inspektionsinformationen“ und „pathologische Informationen von Corona-infizierten Bürgern“ auf einem in den USA installierten Server.
Daher werde es "Bürgern von Ländern wie China" nicht zur Verfügung gestellt.
Auch Inspektionsgeräte aus China sollten nicht „gekauft“ werden! Dies dient dem Schutz von Freiheit und Demokratie.

Stellen Sie sicher, dass Sie am Eingang von "Gebäuden" und "Restaurants" eine "Corona-Inspektionsmaschine" installieren.
Die Bürger betreten den Laden durch die im Restaurant installierte "Corona-Inspektionsmaschine".
„Positive Menschen“ werden automatisch vom Einlass gesperrt.
Daher kann ein "negativer Mensch" ein "Vor-Corona-Leben" ohne "Corona-Maske" führen.
Das sind Menschenrechte!

"Corona-Inspektionsmaschinen" sind an mehreren Orten wie Flughäfen installiert.
Internationale Flüge sollten genau überprüft werden.
Daher sollte an der Türöffnung im Inneren des Flugzeugs eine „Corona-Inspektionsmaschine“ installiert werden.
Da die Inspektion automatisch und sofort durchgeführt wird, verspürt der Benutzer keinen Stress.
Es ist ein Lebensstil von „Corona“ und „Gemeinsam“.

An den Ein- und Ausgängen von Eigentumswohnungen und Eigentumswohnungen wird eine „Corona-Inspektionsmaschine“ installiert.
Am Ein- und Ausgang der Schule wird eine „Corona-Inspektionsmaschine“ installiert.
In solchen Einrichtungen ist es sicherer, ein Gerät mit einer "Videokamera" hinzuzufügen. Wir bieten ein sicheres System.
Mit anderen Worten, es stellt auch eine Sicherheitsfunktion bereit.

f:id:oyazimirai:20200601063657j:plain


Teil 1 Das in Südchina aufgetretene "Delta-Stamm-Virus" blockierte die Stadt und alle Bürger wurden zu Hause unter Quarantäne gestellt (7. Juli 2021)
In Ruili, einer Stadt mit 260.000 Einwohnern an der Grenze zu Myanmar, wurden Anfang dieser Woche insgesamt 20 neue Coronavirus-Infektionen bestätigt.
Viele werden für das mutierte indische Virus "Delta-Stamm" gehalten.
Die Stadt ordnete „alle Bürger“ hastig an, einen PCR-Test und „Isolation zu Hause“ durchführen zu lassen.
Des Weiteren wurde das gesamte Areal „gesperrt“ und „die Zufahrt zur und von der Stadt“ „verboten“.
Bis zum 6. Juni wurden in der gesamten Provinz Yunnan 106 "positive" Personen bestätigt.
Dies ist ein leicht verständlicher Beweis dafür, dass der chinesische Impfstoff nicht funktioniert ...
https://www.youtube.com/watch?v=Siu9csRXVrg

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp