Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel TV Asahi [Yoko Oshita Wide! Scramble] greift dieses Thema täglich auf und erklärt es ausführlich. Professor Ralph Barrick von der University of North Carolina in den Vereinigten Staaten, der eine Schlüsselperson in de

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

 

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



2021-08-17: Sehr geehrter Herr
Wenn die "neue Corona" eine "biologische Waffe" ist, sollte China zur Rechenschaft gezogen werden!
Wenn China keine Verantwortung übernimmt, sollte es „vollständig entkoppelnde“ Sanktionen verhängen!
McCall, der Chefdirektor des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des US-Repräsentantenhauses, und seine Mitarbeiter sagten am 2. August, dass sie „das neue Coronavirus untersuchen“ über den Ursprung des neuen Coronavirus.
Es gibt viele Beweise dafür, dass es von einem Forschungsinstitut in der Stadt Wuhan, Provinz Hubei, China, durchgesickert ist.
Er behauptete auch, es gebe "ausreichende Beweise", dass das Virus im Labor genetisch manipuliert wurde.

Ich will die Ansichten von Generalsekretär Tedros nicht hören!
Westliche Gesellschaften sollten China offen mit Beweisen gegenübertreten, anstatt ihn mit einer "Honigfalle" zu einem "Freund" zu machen!
Tedros, Exekutivdirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sagte kürzlich
Zur Herkunft des neuen Coronavirus sagte er, dass „die Möglichkeit einer künstlichen Herkunft“ nicht zu leugnen sei.

TV Asahi [Yoko Oshita Wide! Scramble] greift dieses Thema täglich auf und erklärt es ausführlich.
Professor Ralph Barrick von der University of North Carolina in den Vereinigten Staaten, der eine Schlüsselperson in dem Bericht sein soll, ist führend in der Erforschung des funktionellen Erwerbs darüber, wie stark das Virus den Menschen betrifft.
Professor Barrick gab bekannt, dass er in Zusammenarbeit mit dem Forscher Shi Zhengli, auch bekannt als "Batwoman" am Wuhan Institute of Virology, Virusforschung betrieben hatte.

Die Biden-Administration sollte "dieses Problem" nicht "zweideutig" machen!
„Menschen auf der ganzen Welt warten auf den Bericht der Biden-Administration“! Wenn die Biden-Administration das Problem mit einer "Ballwurmfarbe" beilegt, werden Amerikaner und Menschen auf der ganzen Welt "die Biden-Administration auffordern", zu gehen!
Der "Schadensersatzanspruch" aus aller Welt an China wird eine astronomische "Höhe" sein!
Wenn China es ignoriert, sollte die internationale Gemeinschaft China komplett „entkoppeln“!


Teil 1 Wies darauf hin, dass die neue Korona "aus dem Wuhan-Institut geleckt" sei. Die Republikanische Partei der USA hat einen Bericht vorgelegt.
In dem Bericht hieß es, die Virendatenbank des Labors sei im September 2019 als Indiz dafür gelöscht worden, dass das Virus aus dem Labor ausgetreten sei.
Er wies darauf hin, dass die Zahl der Besucher, die Krankenhäuser in der Nähe des Instituts aufsuchen, etwa zur gleichen Zeit rapide ansteigt.
Er appellierte an die "Akademie und ihre Mitglieder", "Sanktionen zu verhängen".
https://news.yahoo.co.jp/articles/40cc5901c6d0dd9e389c0a5ace4f38fb6f30dc94
US-republikanischer Gesetzgeber legt Bericht vor, dass neue Corona-„Lecks aus Wuhan“ China für „biologische Waffen“ verantwortlich gemacht werden sollen
https://the-liberty.com/article/18641/
Tedros, Exekutivdirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sagte kürzlich
Er sagte, dass der Ursprung des neuen Coronavirus als künstlicher Ursprung nicht ausgeschlossen werden könne.
https://jp.sputniknews.com/covid-19/202108028591648/
05.08.2021 TV Asahi [Yoko Oshita Wide! Gerangel】
Die Theorie über den Ursprung des neuen Coronavirus in Wuhan wird neu entfacht.
Dem Bericht zufolge sorgte das Labor für keine optimale Belüftung und Viruspartikel lagen in der Luft.
Es gebe eine "Hypothese", dass Forscher mit dem neuen Corona "wahrscheinlich infiziert" seien, weil es dazu neigt, lange zu schweben.
http://jcc.jp/news/17470150/
<NEWS Drill> Wuhan ・ Was ist die Schlüsselperson im Bericht? ・ Gemeinsame Recherche mit „Batwoman“
http://jcc.jp/news/17470278/

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp