Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Kanadas Premierminister Justin Trudeau sollte auch das "Urteil" verstehen, das gegen das Völkerrecht der japanischen Regierung (Regierung unter dem Gesetz) verstößt! Im „Doppelstandard“ ist „Logik“ „widersprüchlich“.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-25: Sehr geehrter Herr
Die kanadische Regierung hat das "Urteil" des kanadischen "Gefängnisses" als "Ungerechtigkeit" angefochten.
25 Länder, darunter Japan und die Vereinigten Staaten, haben ihre Unterstützung bekundet.
Allerdings "tun sie so, als ob sie die "ungerechtfertigte Bestrafung" der japanischen Regierung nicht sehen würden.
Sie fordern jedoch "Kontrolle nach dem Gesetz" für "ungerechtfertigte Bestrafung" der "chinesischen Regierung".
Die internationale Gemeinschaft ist ein "Doppelstandard". verrückt!

Kanadas Premierminister Justin Trudeau sollte auch das "Urteil" verstehen, das gegen das Völkerrecht der japanischen Regierung (Regierung unter dem Gesetz) verstößt!
Im „Doppelstandard“ ist „Logik“ „widersprüchlich“.
Ein chinesisches Bezirksgericht verurteilte einen kanadischen Geschäftsmann, der wegen der Suche nach Staatsgeheimnissen angeklagt war, zu elf Jahren Haft.
Herr Spava wurde im Dezember 2018 festgenommen, kurz nachdem der stellvertretende Vorsitzende von Huawei in Kanada inhaftiert worden war. Daher wurde darauf hingewiesen, dass es sich um eine Vergeltung handelt. Zweimal
Kanadas Premierminister Justin Trudeau hat mit einer Erklärung rebelliert, dass "die Entscheidung ungerechtfertigt und inakzeptabel ist".

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

China erwägt möglicherweise, die Kanadier im Austausch für den Freispruch von Huawei-Manager Meng Wanzhou zu begnadigen!
Vielleicht wird Kanada erliegen! Die Welt dreht sich um China! verrückt.

Willkürliche Bestrafung ist dasselbe für die japanische Regierung! Sogar "mein Einwanderungsfall" und "Carlos Ghosn-bezogener Fall" sind "willkürliche" Strafen!
Wenn Sie China die Schuld geben, sollten Sie auch die "Bestrafung der japanischen Regierung wegen Verletzung des Völkerrechts" anprangern! verrückt! ..

Auch die Europäische Union (EU) lehnt die Beibehaltung der Todesstrafe ab.
Ein Sprecher des Europäischen Auswärtigen Dienstes, des Außenministeriums der EU, kritisierte die chinesische Seite scharf und betonte in einer Erklärung, dass es "in diesem Fall auch um ein ordnungsgemäßes Verfahren und Willkür geht". Aber die "Doppelkriterien" überzeugen nicht!


Teil 1 Das Bezirksgericht in China
Er verurteilte den Kanadier Michael Spava zu elf Jahren Gefängnis und beschlagnahmte 50.000 Yuan.
Es wurde festgestellt, dass Herr Spava nach Staatsgeheimnissen gesucht und diese illegal ins Ausland weitergegeben hat.
https://news.yahoo.co.jp/articles/acf8d4a3b210c05838fcfe798b1d8e34182250ea
Diplomaten aus 25 Ländern, darunter Japan und die Vereinigten Staaten, haben Kanadas Ungerechtigkeitsvorwürfe unterstützt, nachdem sie in China von einem Kanadier zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden waren.
In Kanada hatte die "letzte Anhörung zur Lieferung in die Vereinigten Staaten" von Huaweis Vizevorsitzender Meng Wanzhou gerade am 4. begonnen.
(03:09 am 13.)
https://www.youtube.com/watch?v=DPds3AHnI_0
Das Bezirksgericht stellte fest, dass Herr Spava in China illegal nach vertraulichen Informationen gesucht und diese im Ausland zur Verfügung gestellt hatte.
Die genaue Begründung der Entscheidung wurde nicht bekannt gegeben.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGM115UG0R10C21A8000000/
China wird nacheinander zu Kanadiern verurteilt! Ist es Druck im Huawei-Prozess?
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGM115UG0R10C21A8000000/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp