Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Präsident Biden scheint "zu sehr" von der "Chinesischen Kommunistischen Partei" beeinflusst worden zu sein. Die New Civil Liberty's Alliance, eine gemeinnützige Organisation, sagt, der unterentwickelte Plan der Biden-R

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain


2021-09-20: Sehr geehrter Herr
"Demokratie schützen! Verfassung schützen" "Republikaner, viel Glück".
Cathy McMorris Rogers, ein führendes republikanisches Mitglied der Hauskommission, die die Gesundheitspolitik der Regierung überwacht, hat Präsident Bidens "Angst", "Kontrolle" und "Einsatz von Mandaten" kritisiert. Das Republikanische Nationalkomitee hat in einer Erklärung erklärt, es als "verfassungswidrig" kritisiert zu haben und wird die Regierung verklagen.

Weiß Präsident Biden nicht, dass „manche Menschen sich auch nach der Impfung anstecken“?
Unternehmen sollten "Gehaltsgarantie" und medizinische Kosten kompensieren, wenn "die Person, die den "Impfstoff" geimpft hat", "Nachwirkung" wird. Herr Biden, der „in Not“ sei, weil die „Impfquote“ der „Geimpften“ nicht gestiegen sei, kündigte eine Politik der „Impfpflicht“ an.
Etwa 100 Millionen Menschen oder etwa zwei Drittel der US-Arbeiterinnen und -Arbeiter seien "einer Reihe von Maßnahmen unterworfen".

Präsident Biden scheint "zu sehr" von der "Chinesischen Kommunistischen Partei" beeinflusst worden zu sein. Die New Civil Liberty's Alliance, eine gemeinnützige Organisation, sagt, der unterentwickelte Plan der Biden-Regierung zum „Ausbrechen aus der Pandemie“ gehe weit über „die Macht hinaus, die die US-Verfassung den Regierungen gibt“. Die "Bundesregierung" hat nicht die "Befugnis" der "Impfpflicht". Die "Bundesregierung" habe nicht die "Befugnis" zur "obligatorischen" Impfung von "Mitarbeitern privater Unternehmen jeder Größe".

Ursprünglich sei der „neue Corona-Impfstoff“ von der Regierung „vorläufig als Sonderfall zugelassen worden. Japan und andere Länder haben den „Einsatz in Sonderfällen wie den USA“ geerbt und als Sonderfall zugelassen. Die Sicherheit sei „unbekannt“, weil „groß angelegte klinische Studien“ „ausgelassen“ würden. Das "Volk" der "USA und anderer Länder" sollte diese "besonderen Umstände" verstehen.
Und es sei notwendig, dass „jeder das Risiko beurteilt“ und „geimpft“ wird.

Es ist dasselbe wie die "Diktatur" der "Kommunistischen Partei", dass die Regierung das Volk zu "Impfstoffen, die keine medizinische Unbedenklichkeit nachweisen können" zwingt. Es ist keine Politik, die eine Nation der "Freiheit und Demokratie", die die gesunde und kulturelle Lebensfreiheit der Menschen anerkennt, betreiben sollte. Das amerikanische Volk sollte aufstehen, um "Freiheit und Demokratie" gegen die "Biden-Administration" zu "schützen".
Ich hoffe, dass ein großer "Tsunami von Verfahren" über die Vereinigten Staaten kommt.


Teil 1 Das republikanische Nationalkomitee hat angekündigt, die Biden-Regierung wegen „impfpflichtiger Impfungen“ zu verklagen.
https://jp.reuters.com/article/health-coronavirus-biden-idJPKBN2G52AX
Bidens Impfpflicht lehnen republikanische Gesetzgeber einen nach dem anderen ab
"Ich unterstütze den Impfstoff und habe ihn geimpft, aber die Amerikaner haben das Recht, persönliche Entscheidungen über ihre Gesundheit zu treffen", sagte der republikanische Senator Ted Cruz.
"Die Impfung sollte in Absprache mit einem Arzt beschlossen werden und wird nicht von der Regierung durchgesetzt", sagte er.
https://jp.reuters.com/article/health-coronavirus-biden-vaccines-idJPKBN2G61Q8
USA, Impfung geht nicht weiter, harte Maßnahmen, anhaltendes Misstrauen ist eine Mauer
Das Republikanische Nationalkomitee hat in einer Erklärung erklärt, es als "verfassungswidrig" kritisiert zu haben und wird die Regierung verklagen.
Der Ort des Rechtsstreits kann sich auf die Umsetzung der Politik auswirken.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGN100A20Q1A910C2000000/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp