Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Ein erschreckenderer "Mu-Virus-Stamm" als der "Delta-Virus-Stamm" ist angekommen. Im Zusammenhang mit den "Tokyo Olympics and Paralympics" kamen viele Menschen aus Übersee nach Japan. Daher wurde auch in Japan der in

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



2021-09-22: Sehr geehrter Herr
Ein erschreckenderer "Mu-Virus-Stamm" als der "Delta-Virus-Stamm" ist angekommen. Im Zusammenhang mit den "Tokyo Olympics and Paralympics" kamen viele Menschen aus Übersee nach Japan. Daher wurde auch in Japan der in Südamerika verbreitete "Mu-Virusstamm" entdeckt. Das Institut für Medizinische Wissenschaft der Universität Tokio hat das Analyseergebnis bekannt gegeben, dass der "Mu-Virusstamm" fast keine Wirkung von "neutralisierenden Antikörpern" hat, die Infektionen und Verschlimmerungen im Körper verhindern.

Ich denke, Japan wird vom "Delta-Virus-Stamm" zum "Mu-Virus-Stamm" "migrieren". Die Reaktion der japanischen Regierung auf den „mu-Virusstamm“ steht jedoch noch aus. "Herr Satoshi Kamayachi", der der ständige Direktor der Japan Medical Association ist, sagt. In Japan wurden mehrere Fälle von "mu-Virus-Stamm" in "Quarantäne" gefunden. Bisher haben wir uns darauf "konzentriert", "Deltavirus-Stämme" zu finden. Von nun an halte ich es jedoch für notwendig, "ein System zu etablieren, das neue mutierte Stämme erfassen kann".

Jedes Land sollte sich beeilen, nicht nur mit dem "Delta-Virus-Stamm", sondern auch mit dem "Mu-Virus-Stamm" fertig zu werden. Regierungen brauchen eine Politik, die sich nicht auf „Impfstoffimpfungen“ oder „Impfstoffpässe“ verlässt. Das erste, was zu tun ist, ist, den Zustrom von "Menschen" aus "anderen Ländern" zu stoppen.
Die EU weitet den Umfang der Einreisebeschränkungen aus, da sich der hochansteckende „Deltavirus-Typ“ weltweit verbreitet. Ende August wurden auch die USA als "sicheres Land" ausgeschlossen.

"Zwingen" die Regierungen in jedem Land die Menschen immer noch zum "Impfen"? Wird jedes Land mit einem "Impfstoffpass" den "Menschenstrom" noch erhöhen? In Bezug auf das neue mutierte Virus "Mu-Virusstamm", das aus Südamerika stammt, haben Forschungsteams wie die Universität von Tokio festgestellt, dass die Wirkung von neutralisierenden Antikörpern, die durch Impfung usw. erzeugt werden, etwa ein Siebtel der des herkömmlichen Stamms beträgt.

Laut einer Pressemitteilung der Tokyo Medical and Dental University wurde Mitte März eine Mutation ähnlich der "N501Y-Mutation", die eine charakteristische Mutation des "Alphavirus-Stammes" ist, aus dem "Deltavirus-Stamm" bei einem neuen Corona-Patienten nachgewiesen -August 2021. Es wird gesagt, dass ein neuer "Deltavirus-Stamm" mit einer Mutation namens "N501S" nachgewiesen wurde. Da dieser Patient in der Vergangenheit keine Auslandsreisen hatte, ist es wahrscheinlich, dass er sich in Japan infiziert hat.

Teil 1 Neutralisierender Antikörper "fast wirkungslos" gegen mu-Stamm in neuesten Forschungsergebnissen (8. September 2021) enthüllt
Associate Professor Kei Sato, Institute of Medical Science, The University of Tokyo: Wir untersuchten mit dem "Serum" von "der Person, die infiziert und geheilt wurde" und "der Person, die Pfizer geimpft hat". In beiden Fällen sei "neutralisierender Antikörper" "schwierig zu wirken".
Mu ist weniger wirksam als der Beta-Stamm, der als am wenigsten wirksam bezeichnet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=mCFsUoJ11AQ
Reisen aus der EU und Japan wegen Infektionsausbreitung erstmals seit 3 ​​Monaten wieder eingeschränkt
Es ist das erste Mal seit etwa drei Monaten, dass Japan von der Liste der „sicheren Länder“ der EU gestrichen wurde. Das wird in der Woche offiziell entschieden.
Es obliegt jedem EU-Land zu entscheiden, ob die Einreise tatsächlich eingeschränkt wird oder nicht.
Reisen aus Japan zu touristischen Zwecken sind auf Antrag grundsätzlich nicht möglich.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOCB090B60Z00C21A9000000/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp