Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Im Alltag ist es unmöglich, jeden Tag einen „PCR-Test“ durchzuführen. Daher ist es notwendig, ein „Corona-Inspektions-System“ zu entwickeln, das „Corona-Infektion“ „sofort“ inspizieren kann. Wichtig sind die „patholog

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-24: Sehr geehrter Herr
Es gibt nur einen Weg, die „neue Corona“ auszurotten. Ein "Virus" infiziert den Menschen, um zu überleben, und hinterlässt Nachkommen. Es wird ausgestorben sein, wenn sich kein "Mensch" im "Infektionsziel" befindet. Wenn Sie also eine "infizierte Person" "entdecken" und sie von "anderen" "unter Quarantäne" stellen, wird das "Virus" ausgestorben.

Selbst wenn wie in Japan ein "Infizierter" gefunden wird, wird die "Familie" des "Zusammenlebens" infiziert, wenn der Infizierte zu Hause "isoliert" wird. "Infiziert" sollte von "nicht infiziert" "isoliert" werden. Wenn dieser „gesunde Menschenverstand“ nicht „durchgeführt“ wird, wird die Zahl der Infizierten steigen. Da es schwierig ist, in kurzer Zeit einen „Infizierten“ zu finden, haben wir die „Stadt“ „abgesperrt“. Es war jedoch nicht möglich, in kurzer Zeit alle "nicht infiziert" zu machen.

Um eine Virusinfektion mit "Impfstoff" zu verhindern, scheint sich die Situation der Antikörperproduktion je nach "Einzelperson" zu unterscheiden, die den Impfstoff eingenommen hat. Daher ist es eine Tatsache, dass manche Menschen "infiziert" sind, obwohl sie zweimal geimpft wurden. Tatsache ist, dass die Infektion auch dann nicht aufhört, wenn der „Impfstoff“ „zwangsgeimpft“ wird.

Grundsätzlich bleibt nichts anderes übrig, als "Infizierte" einzeln per "PCR-Test" zu finden. Allerdings gab es, ähnlich wie beim „PCR-Test“ bei den Olympischen Spielen in Tokio, viele Menschen, die beim Abflug beim „PCR-Test“ „negativ“, beim Test an japanischen Flughäfen aber „positiv“ waren.

Im Alltag ist es unmöglich, jeden Tag einen „PCR-Test“ durchzuführen. Daher ist es notwendig, ein „Corona-Inspektions-System“ zu entwickeln, das „Corona-Infektion“ „sofort“ inspizieren kann. Wichtig sind die „pathologischen Daten“, die der „Infizierte“ innerhalb und außerhalb des Körpers aussendet. Ich habe diese Informationen nicht.
Institutionen wie die WHO und die US-amerikanische CDC müssen diese Informationen sammeln und in einer Datenbank sammeln.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

"Forschungsinstitute für Infektionskrankheiten in jedem Land" und "WHO" sollten dringend Forschung betreiben, um "pathologische Daten" zu entwickeln.
Wenn diese "Pathologiedaten" verfügbar sind, ist das System einfach. Ein „Inspektionsgerät“ mit einem „Sensor“, der an einen PC oder ein Smartphone angeschlossen ist, wird am „Eingang eines Geschäfts oder Gebäudes“ installiert. Erstellen Sie eine "Datenbank" mit "Pathologiedaten" auf dem Server. „Sensordaten“ an den Server senden. „Sensordaten“ sind „Künstliche Intelligenz“ und „Pathologiedaten“ und „Kollation“. Senden Sie das Ergebnis an das "Inspektionsgerät".


Teil 1 Ich appelliere jeden Tag an "alle".
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt! "SARS-Virus" verschwand durch "Quarantäne" und "Behandlung" von Infizierten. "PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie. An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren! Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Über CDC
https://www.jniosh.johas.go.jp/icpro/jicosh-old/japanese/country/usa/ministry/niosh/aboutcdc.html
Was ist WER
https://www.unic.or.jp/info/un_agencies_japan/whowkc/
5 Gründe, warum die Welt die WHO braucht, um COVID-19 zu bekämpfen (UN-Nachrichtenartikel, japanische Übersetzung)
https://www.unic.or.jp/news_press/features_backgrounders/37215/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp