Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Wenn Nordkorea eine "ballistische Rakete" abfeuert, "behaupten" alle, dass das Ziel "das Festland der Vereinigten Staaten" sei. Da es in Südkorea und Japan US-Militärstützpunkte gibt, werden natürlich auch Japan und Sü

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-28: Sehr geehrter Herr
Die koreanische Halbinsel ist voll von "Raketenfesten". verrückt! ..
"11. und 12. September". Nordkorea hat einen neuen Langstrecken-Marschflugkörper gestartet. Teststarts von Marschflugkörpern verstoßen nicht gegen die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats. Die USA, Südkorea und Japan wissen nichts davon. So berichtete der Nordkoreaner Rodong Sinmun am 13. September, dass der Starttest am 11. und 12. erfolgreich verlaufen sei. Gute Leistung. Japan kann Raketen nicht verhindern.

"15. September". Südkorea (Südkorea) "startete" "SLBM". Es ist das siebte Land, das SLBM erfolgreich von einem U-Boot aus startete, nach den Vereinigten Staaten, Russland und China. Was mich interessiert, ist das Zielland von Koreas "SLBM". Südkorea sagt, dass "an der Oberfläche" "Nordkorea" ist. Ich denke. Ich denke, die "wahre Absicht" ist die "USA".

"25. September". Die "führende Rolle" ist Nordkorea, das gegen die UN-Resolution verstößt.
Die nordkoreanischen Medien berichteten am 25., dass der Starttest des "neuen taktischen Lenkgeschosses" erfolgreich verlaufen sei. Es "zeigt" auf "zwei ballistische Raketen".
Die Rakete unterstrich ihre "Ergebnisse", indem sie "das Gewicht des Sprengkopfes auf 2,5 Tonnen erhöhte und das Ziel 600 km vor der Küste genau traf".

US-Präsident Joe Biden beschuldigte den Raketenstart, die Resolution des UN-Sicherheitsrats vom 25. zu verletzen, beantwortete aber nicht die Frage des Reporters: "Was ist die Grenze, die Nordkorea nicht überschreiten darf?"
Ich denke, die Vereinigten Staaten "ignorieren" es einfach.

Wenn Nordkorea eine "ballistische Rakete" abfeuert, "behaupten" alle, dass das Ziel "das Festland der Vereinigten Staaten" sei. Da es in Südkorea und Japan US-Militärstützpunkte gibt, werden natürlich auch Japan und Südkorea einbezogen. "Ich" denke jedoch, dass China das "wahre Ziel" ist. Historisch gesehen gibt es für Nordkorea keinen Grund, den Vereinigten Staaten feindlich zu sein. Nordkorea kämpfte im Koreakrieg gegen die USA. Als "Ergebnis" wurde die "Nation" jedoch als "Nordkorea" anerkannt.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Die Vereinigten Staaten sollten die Raketenentwicklung Nordkoreas ruhig beobachten.
Es sei "eine weitere Geschichte", dass Nordkoreas Raketenentwicklung und Nuklearentwicklung eine Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellen. China, das "Nachbarland", fühlt sich in Nordkoreas Nuklear- und Raketenentwicklung am meisten "bedroht". Ich freue mich auf die zukünftige Entwicklung.


Teil 1 Nordkoreas neuer Langstrecken-Marschflugkörper, drei Fragen
Die Labour-Zeitung hat den neuen Langstrecken-Marschflugkörper zu einer "strategischen Waffe" erklärt. Strategische Waffen sind Waffen, die feindlichen Nationen ernsthaften Schaden zufügen können, wie z.
https://news.yahoo.co.jp/byline/takahashikosuke/20210914-00258208
Südkorea gab bekannt, dass es beim SLBM-Starttest zum ersten Mal erfolgreich war. Es ist das siebte Land der Welt.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210915/k10013261581000.html
Nordkoreanische Medien berichteten am 25., dass der Starttest des „neuen taktischen Lenkgeschosses“ erfolgreich war.
https://www.youtube.com/watch?v=IucffQjuumk

Morgen schreibe ich auch.

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp