Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel Die US-Sicherheit ist proportional zu Chinas Militärausgaben. Wenn die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten Importe aus China drosseln, würde die Bedrohung durch Chinas Militärmacht verschwinden. Ich denke, es wird

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-10-14: Sehr geehrter Herr
"Sicherheit gegen China" beschränkt sich nicht auf die "Armee" von "US-Truppen und Verbündeten". Strategien zur Reduzierung der Militärausgaben der anderen Partei sind wichtig. Die meisten Produkte, die in der "Sonderzone" an der mexikanischen Grenze hergestellt werden sollen, werden "hauptsächlich" von den "USA" aus China importiert. Die Geldsumme, die in der "Sonderzone" der "Mexiko-Grenze" produziert wird, ist enorm. Chinas BIP wird in kurzer Zeit sinken. Chinas Arbeitslosigkeit wird in die Höhe schnellen. Ich denke, es wird keine Militärausgaben geben, um das Territorium anderer Länder auf den Senkaku-Inseln und im Südchinesischen Meer zu erobern.

Die "Sonderzonen Algeriens" der EU sind Produkte, die die EU "hauptsächlich" aus China importiert. Der Produktionswert von "Special Zone in Algeria" ist enorm. Chinas BIP wird in kurzer Zeit sinken. Chinas Arbeitslosigkeit wird in die Höhe schnellen. Ich denke, es wird keine Militärausgaben geben, um die Vereinigten Staaten zu bekämpfen.

China ist verzweifelt. China hat die Mitgliedschaft in der "TPP" beantragt. Die USA sind aus dem "TPP" ausgetreten, weil sie die Importe nicht mehr erhöhen wollen. China sagt. China wird die Einfuhren aus den Mitgliedstaaten im Namen der Vereinigten Staaten erhöhen. Übrigens denke ich, dass "andere als Australien und Japan" dem Beitritt Chinas "zustimmen". Ich denke aber, dass auch "Australien und Japan" in die chinesische Honigfalle tappen werden. Wenn dies der Fall ist, "leckt" die nukleare U-Boot-Technologie, die die Vereinigten Staaten Australien liefern, nach China.

Wenn die USA von einer "Sonderzone" an der mexikanischen Grenze sprechen, würde die "EU" auch sagen, dass sie eine "Sonderzone" in Algerien schaffen würde. Wenn Japan außerdem eine "Sonderzone" schafft und den Import aus China einstellt, wird Chinas nationale Macht vollständig zurückgehen.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Die US-Sicherheit ist proportional zu Chinas Militärausgaben. Wenn die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten Importe aus China drosseln, würde die Bedrohung durch Chinas Militärmacht verschwinden. Ich denke, es wird auf das Niveau der militärischen Macht Nordkoreas sinken. Die USA, die EU und Japan sollten ernsthaft "Sonderzonen" bauen. Die Vereinigten Staaten sollten es zuerst tun.

Wenn die USA, die EU und Japan "Sonderzonen" haben, wird "TPP" nicht benötigt. Am Ende entscheidet das Gastland der Lieferkette über den Lieferanten. Ich denke, jedes Land wird im Verhältnis zu seinen Importen exportieren. Ich denke, jedes Land wird im Verhältnis zu seinen Exporten importieren.
Diese Beziehung ist eine "Sicherheits"-Beziehung.


Teil 1 Die TPP war als "Netz" der "Belagerung" gegen China geplant.
Das Problem ist, dass die Vereinigten Staaten, die ursprünglich an der TPP teilgenommen hatten, sich 2017 während der Amtszeit vor Trump entschieden haben, nicht teilzunehmen. Amerikas "Rückkehr" ist eine Gegenmaßnahme zu China. Allerdings gibt es im US-Kongress viele Stimmen, die einer "Rückkehr" zur TPP in den USA gegenüber vorsichtig sind. Die Teilnahme am TPP, das einen hohen Grad an Handelsliberalisierung erreicht hat, birgt die Gefahr, dass die heimische Industrie durch den Zustrom von Billigprodukten geschädigt wird.
Als China ein solches Amerika sah, bewegte es sich. Die Regierung Xi Jinping suchte nach der Möglichkeit einer Teilnahme an der TPP und stellte die Nichtteilnahme der Vereinigten Staaten fest. Aus diesem Grund haben wir uns diesmal zur Teilnahme beworben. China denkt vielleicht daran, mit seiner Wirtschaftskraft als Waffe die Initiative in der TPP zu ergreifen. Ziel ist es, den wirtschaftlichen Einfluss im pazifischen Raum zu stärken und Druck auf die USA auszuüben.
https://president.jp/articles/-/50312?page=1

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp