Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merke  US-Arbeiter sind "Engel auf Erden", die "illegale Einwanderer" und "Flüchtlinge" freundlich behandeln. Dies ist nicht das, was die Kommunistische Partei "Ausbeutung" nennt. Dies ist die "Einkommensverteilung" nach der "F

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-10-15: Sehr geehrter Herr
Hör mir richtig zu! ..
Wenn "ehemaliger Präsident Trump" von dem Konzept einer "Sonderzone" hört, wird er die Einreise von "illegalen Einwanderern" und "Flüchtlingen" in die "Sonderzone" "begrüßen". Ich denke, alle Amerikaner sind "willkommen". Denn die Tatsache, dass "provisorische Einwanderer" nur in "Sonderzonen" arbeiten, verdoppelt das Einkommen von "US-Arbeitern". Aus Arbeitersicht sind sie "Engel". Du solltest gut darauf aufpassen.

US-Arbeiter sind "Engel auf Erden", die "illegale Einwanderer" und "Flüchtlinge" freundlich behandeln. Dies ist nicht das, was die Kommunistische Partei "Ausbeutung" nennt.
Dies ist die "Einkommensverteilung" nach der "Fähigkeit" der "Arbeit". Für „vorläufige Zuwanderer“ sind selbst niedrige Löhne „glückliches Einkommen“! .. Beide sind glücklich miteinander. Sie "vertrauen" "amerikanischen Träumen" "ihren Kindern" an und arbeiten "hart". (Nachkommen können Präsident der Vereinigten Staaten werden).

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Es ist nicht notwendig, "Elektrofahrzeuge" zu verkaufen, deren Ladezeit mehrere Stunden dauert, selbst in den "USA". In den USA sollen „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeuge“ und „Wasserstoff-Brennstoff-Fahrzeuge“ hergestellt werden. Und das bestehende "Benzinauto" sollte auf "synthetisches Benzin" umgerüstet werden. "Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeug" wurde von der Toyota Motor Corporation in "Toyota MIRAI" in die Praxis umgesetzt. "Wasserstoff-Kraftstoff-Fahrzeug" ist "Mazda Motor". Mazdas "Wasserstoff-Rotationsmotor" ist "etwas vor dem Stadium" der Kommerzialisierung.

"Elektroautos" sind nicht praktikabel. „Elektrofahrzeuge“ im Fokus In China wird eine Vielzahl von „Elektrofahrzeugen“ auf dem „Elektrofahrzeugfriedhof“ „ausrangiert“. Selbst in der Welt der Kommunistischen Partei ist es unmöglich, dem Volk ein "Elektroauto" aufzuzwingen.

Es sei die "nationale Mission", "Arbeitskräfte in bestehenden Berufen" beim Übergang zu einer "dekarbonisierten Gesellschaft" zu sichern. „Synthesebenzin“ kann an bestehenden „Tankstellen“ verkauft werden. Da „Wasserstoff“ auch verflüssigt wird, kann er mit einem „Tankwagen für Wasserstoff“ zur „Wasserstoffstation“ transportiert werden. Daher bleibt die Arbeit der "Benzin"-Transportarbeiter bestehen.

Vizepräsidentin Kamala Harris ist eine "ehemalige Staatsanwältin". Die japanische Regierung hat "Mr. Ghosn" willkürlich zum Kriminellen gemacht. Ich wurde im Fall eines Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz von 2010 willkürlich kriminalisiert. Machen Sie eine "Sonderzone" nicht zu einer "gesetzlosen Zone". Ich vergebe der japanischen Regierung nicht! Die Vereinigten Staaten sind der Organisator der "Sonderzone" "Lieferkette". Staaten, die sich nicht an das Völkerrecht halten, sollten sich weigern, "Fabriken in Sonderzonen zu betreten" und "an der Lieferkette teilzunehmen".


Teil 1 "Verlassen" "etwa 2000 Autos" ... China "Elektroautofriedhof" Warum?
In der chinesischen Provinz Zhejiang gibt es einen Ort namens "Electric Vehicle Cemetery", auf dem eine große Anzahl von Autos unbeaufsichtigt gelassen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=6pmalqZ74E4
Erscheinen nacheinander auf dem chinesischen EV-Friedhof!
https://www.youtube.com/watch?v=TlINpo1n5KY
"Explodiert Wasserstoff in Brennstoffzellenfahrzeugen nicht? Am verwirrendsten sind Wasserstoffbombe und Wasserstoffexplosion." Wasserstoffexplosion "ist eine Situation, in der Wasserstoff, der in ein Gebäude gelangt, komprimiert und explosionsartig verbrannt wird. Es hat jedoch nicht so viel Energie wie Benzin und verbrennt nur bei normaler Temperatur und normalem Druck.
Es ist sicherer als Benzin.
https://clicccar.com/2020/12/09/1041007/

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp